Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Dämonen

in Wesenkunde 23.09.2018 18:20
von Damon Salvatore | 725 Beiträge
avatar
Name: Damon Salvatore
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Niklaus Mikaelson
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus James, Allie, Magnus, Mave (Seven Grand Bar)

Urspung

Erschaffen wurden Dämonen durch das erste Böse, auch das Urböse genannt. Ursprünglich dienten sie als Krieger der Unterwelt. So waren zum Beispiel auch die vier apokalyptischen Reiter nichts weiter, als ein Versuch des Urbösen, die Welt und das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse ins Chaos zu stürzen.
Anfangs hatten Dämonen höchstens ihre Statur mit den Menschen gemein, doch über die Jahrhunderte passten auch sie sich immer mehr an. Halbdämonen wurden erschaffen, weil sie sich mit Menschen paarten, um stärker auf dieser Welt präsent zu sein. Heutzutage gibt es kaum noch Dämonen, die sich nicht zeigen können, weil sie keine menschliche Form besitzen. In anderen Dimensionen jedoch existieren sie noch. Alle Dämonen haben Zugang zur Unterwelt, die sie durch Teleportation erreichen können.
Halbdämonen sind Kinder von Menschen und Dämonen. Sie wachsen stets bei dem menschlichen Elternteil auf . Ab ihrem 21. Geburtstag hat der Dämon oder die Dämonin aber Anspruch auf sein / ihr Kind und kann versuchen es dazu zu bringen, ebenfalls auf der Seite des bösen zu leben. Wenn ein Halbdämon seine dämonische Seite allerdings unterdrückt, ist er schwächer. Wenn ein Dämon oder Halbdämon seine Kräfte einsetzt, werden seine Augen pechschwarz.
Dämonen können nur mit Menschen und anderen Wesen Kinder bekommen. Ein reiner Dämon wird erschaffen und nicht gezeugt. Manchmal suchen sich reine Dämonen auch einfach eine Art "Wirt" um ihre Kinder auszutragen, um sie sich an deren 21. Geburtstag in die Unterwelt zu holen.


Good to know
In der Unterwelt gibt es immer einen Herrscher, der sich behauptet hat. Diesem sind alle Dämonen unterstellt, sofern sie sich in der Unterwelt bewegen. Es ist auch möglich, dass er Dinge von ihnen einfordert.Wenn ein Dämon sich weigert, endet das mit einer Hetzjagd und letztendlich höchstwahrscheinlich mit dem Tod.
Derzeit ist Katherine Pierce die Queen of Hell.






Stärken


Teleportation Dämonen können sich in Sekundenschnelle an jeden belieigen Ort teleportieren
Kraftkontrolle: Ein Dämon kann bis zu vier aufeinander abgestimmte Kräfte in sich tragen
Selbstheilung: Hybriden sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst und sehr schnell zu heilen.
Manipulation: Sie sind in der Lage Menschen nach ihrem belieben zu manipulieren
Besessenheit: Dämonen können Körper besetzten und sie als Wirt nutzen, um ihr Aussehen zu ändern oder um zu überleben.


Schwächen


Die Kirche: Wasserspeiher lassen Dämonen nicht eintreten. Halbdämonen werden durch sie nur sehr gestört.
Die Menschlichkeit: Nur bei Halbdämonen. Die menschliche Seite kann die dämonische Seite unterdrücken und den Menschen somit verletzlicher machen.
Kreuze/Weihwasser: Sie wirken ätzend
Bannkreise: Bannkreise aus Kristallen oder einem Symbol, welches mit Magie verstärkt wurde, können Dämonen für eine gewisse Zeit einsperren und festhalten.
Exorzismus:Wenn ein Dämon einen Körper besetzt hat, kann er durch einen Exorzismus vertrieben und sogar getötet werden.
Magie:Zaubersprüche, Rituale und magische Tinkturen können Dämonen sehr schaden, beziehungsweise, sie sogar vernichten. Richtig angewendet, macht die Magie Dämonen sehr angreifbar.



zuletzt bearbeitet 01.12.2019 13:18 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0