Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#46

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 03.01.2019 21:51
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.01.2019 21:17
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.01.2019 05:24
von The Covenant
avatar



Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde



Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.



Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.01.2019 20:34
von New Orleans Life
avatar

12. Januar 2019

Wochenende endlich ist es wieder soweit!



Wir hoffen ihr habt genauso ein entspanntes und erholsames Wochenende wie das Faultier
hier. ;)



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.01.2019 19:50
von Before Sunrise
avatar


Halli Hallo liebes Partnerforum


Naja, am Ende ist es ja auch nicht Wichtig, wir kommen auf jedenfall mal vorbei um euch ein paar Grüße da zu lassen.
Wir haben euch sogar etwas mitgebracht. Ein kleines Stück Kuchen
Wir wünschen euch noch einen schönen Restlichen Abend und ein Paar entspannte Tage bis zum Wochenende.


Lasst euch nicht Entmutigen, es sind nur noch noch 3 Tage, die Schaffen wir auch noch
Liebe Grüße
Euer Team aus dem Before Sunrise


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 16.01.2019 20:35
von New Orleans Life
avatar

16. Januar 2019

Mittwoch es ist Bergfest! Juhu



Die Hälfte der Woche ist geschafft und wir wünschen euch noch zwei wunderschöne Tage bis es endlich wieder ins wohlverdiente Wochenende geht.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 20.01.2019 21:23
von New Orleans Life
avatar

20. Januar 2019

Morgen beginnt die neue Woche!



Wir wünschen euch einen super Wochenstart!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.01.2019 15:18
von Before Sunrise
avatar

Es ist Sonntag ^^

Hey ein Blick auf den Kalender bestätigt es, heute ist Sonntag.
genießt den Tag,
legt euch ein wenig in die Sonne, *schaut aus dem Fenster* wobei das lieber doch nicht :D
Faulenzt auf dem Sofa
oder was auch immer ihr so zur Entspannung braucht.
Wie auch immer ihr den Tag verbringt wir bringen euch ein kleines Stück Sünde vorbei ;)

Genießt den Kuchen und habt einen wunderschönen Tag


liebe Grüße
aus dem Before Sunrise



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 27.01.2019 21:26
von New Orleans Life
avatar

Hey Ho, Heute komme ich mit 3 Serien die im Bundesstaat Louisiana und in New Orleans gedreht wurden.

Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere! :D

1. True Blood, eine Vampirserie, wo die Vampire Synthetisches Blut trinken und Bekannt unter den Menschen leben. Interessant und ein kleinen Einblick durchaus wert.


2. Originals, wer kennt nicht The Vampir Diaries? Der Ableger Origins spielt in New Orleans, Jedoch müssen wir zugeben in New Orleans Life, laufen keine Vampire rum, darüber sind wir auch ziemlich froh.


3. NAVI CIS: New Orleans, Navi CIS kennt wohl irgendwie jeder, aber das es eines über NO gibt wusste ich bis eben nicht. Na ja man lernt nir aus. Vielleicht kennt ihr ja diese Serie und könnt mir da ein paar Infos zu geben. :D


Kennt ihr eine der Drei Serien und habt sie zum Geht nicht mehr gesuchtet? Ich kenne alleine True Blood und hab es geliebt.

Ich hab noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf, nämlich American Horror Story Staffel 3 spielt ebenso in New Orleans, es geht um Hexen und Voodoo... eine echt tolle Staffel und nur zu Empfehlen. Also wer sowas mag, vielleicht mal rein schauen. ;)

Somit einen Wunderschönen Abend noch wünscht euch…

New Orleans Life


[/center]



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 29.01.2019 03:06
von The Covenant
avatar



Zitat

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi



Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.

Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.





Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0