Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Leiter der Organisation

in Forenwanteds 06.10.2018 13:32
von Elena Gilbert | 313 Beiträge
avatar
Name: Elena
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Klaus
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus HP: Damon | Bar NP:Free




Die Organisation

Die ursprüngliche Organisation "Die Initiative" wurde mit dem Untergang von Sunnydale vernichtet. Sie diente der Erfassung und Erforschung von Dämonen und Vampiren und entwickelte die Eigenschaften und Stärken der Wesen um, um sie für ihre Zwecke und als Waffe zu nutzen. Unter anderem ist es mittlerweile bekannt, dass sie mehrere Ableger auf der ganzen Welt hatte. Eine davon war die Augustin-initiative am Whitmore Collage.
Diese spezialisierte sich vor allem auf die Beschaffenheit von Vampiren auf der zellulären Ebene um diese zu verstehen und dieses Wissen dann verwenden zu können.

Nach heutigem Wissen sind diese Ableger alle zerschlagen worden, doch finden sich immer wieder Fanatisten, die nach Rache oder Ideologien streben. Und genau diese haben sich ebenfalls nach LA verlaufen, da ehemalige Experimente wie Damon und Spike noch immer auf der Agenda stehen und unter stetiger verdeckter Beobachtung sind.

Doch was genau haben sie nun vor? Und wer ist dieser mysteriöse Leiter der neuen Stiftung?


❧Name • Alter • Wesen: »frei wählbar | frei wählbar | Mensch
❧Wunschavatar: » Frei wählbar, immerhin musst du dich mit deinem Gesicht wohl fühlen!


❧Beziehung zueinander: » Das kommt ganz darauf an, wer als erstes in dein Visier gerät und ob wir deiner Rassenvorstellung entsprechen oder nicht, nicht wahr ;)
Im Endeffekt möchten wir da noch nicht viel vorgeben. Denn das wird erst relevant sein, wenn du dich für einen Charakter entschieden hast.
Dabei solltest du natürlich Rücksicht auf die Storyline des Forums nehmen.

-Wie wäre es zum Beispiel, wenn du sogar aus unseren eigenen Reihen kommst und dich die Geschichte dich fesselt? Oder einer von uns jemanden deiner Lieben auf dem gewissen hat. Oder du fängst an an der Organisation zu zweifeln, da dir einer der verhassten Wesen das Herz stielt? Noch steht vieles frei. -


❧Gemeinsame Story: » Auch hier kommt es letztlich ganz auf deinen gewählten Char an. Du bist in einer Rolle, die mit absolut jedem Spieler kombinierbar ist und dementsprechend ein weites Spektrum für gemeinsame Geschichten. Die Details klären wir dann einfach intern ;)

❧Was es sonst noch zu sagen gibt: »Du wirst eine zentrale Rolle im Verlauf der Storyline spielen, da du ein Anker der Geschichte bist. Doch all zu viel wollen wir nicht verraten, denn am Ende gehören deine Ideen genauso dazu!

Wir versuchen Postingstress im Forum zu vermeiden und sind eher darauf erpicht, dass unsere Charaktere authentisch sind und gut zusammen harmonieren. Wir wollen vieles möglich machen, was an anderen Stellen nicht funktioniert.
Wenn du dich für diese Rollen interessierst, hast du viele Freiheiten und kannst dich selbst stark mit einbringen.

❧Probepost • Probeplay: »Ein Probepost aus Sicht des Charakters wäre uns wichtig




zuletzt bearbeitet 01.12.2019 14:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0