Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Riley Finn

in Forenwanteds 06.10.2018 13:44
von Elena Gilbert | 313 Beiträge
avatar
Name: Elena
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Klaus
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus HP: Damon | Bar NP:Free



❧Name • Alter • Wesen: »Riley Finn | Mitte 30 | Mensch (oder? ;) )
❧Wunschavatar: »Marc Blucas
❧Beziehung zueinander: » Du warst eine kurze Zeit mit Buffy zusammen und kennst die ganze Sunnydaleclique, wie es heute ist,hängt davon ab, was aus dir geworden ist
❧Gemeinsame Story: » Du hast als Doppelagent sowohl am Collage studiert als auch für die Regierung in der Organisation gearbeitet. Zuletzt bist du ihr ausgetreten um die Machenschaften nicht mehr zu unterstützen. Am Ende hast du aus Unzufriedenheit den Dienst im Militär wieder aufgenommen. Dort hast du auch eine Frau gefunden, mit der du verheiratet warst. Doch was ist im letzten Jahr passiert? Wieso bist du wieder zurück gekommen und bist nun auch in LA? Und was ist mit deiner Frau passiert? Gibt es sie noch oder bist du wieder allein?

Klar wird, du arbeitest noch für die Organisation. Doch bist du noch überzeugt von ihnen? Welche Rolle spielst du? Desertierst du wieder oder bist du noch auf der Jagd?
Viele ungeklärte Fragen die nur du beantworten kannst.

❧Was noch zu sagen ist:» Du wirst eine wichtige Rolle in der Story spielen, denn am Ende wirst du eine wesentliche Schlüsselfigur für das was folgt. In welche Richtung jedoch, liegt ganz bei dir! Die Rolle bietet noch ganz viel Freiraum, da es in deiner Hand liegt zu welcher Seite du am Ende gehören willst. Dafür wäre es nützlich, wenn du die Serie Buffy kennst, es ist aber kein absolutes muss, da du dich auch so über deine Rolle informieren kannst.

❧Probepost • Probeplay: » Ein Probepost aus Sicht des Charackters hätten wir gern.[/center]




zuletzt bearbeitet 01.12.2019 14:29 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0