Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

My secret Stalker, Enemy or more...

in Männliche Wanteds 08.11.2018 16:22
von Faith Lehane | 386 Beiträge
avatar
Name: Faith Hope Lehane
Wesen Jäger (übernatürlich)
Rudel/Blutlinie -
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus HP: Spike / NP: frei



❧Name • Alter • Wesen: »Name Faith Hope Lehane | Alter 26 | Wesen Jägerin / Mensch
❧Avatar: » Eliza Dushku
❧Kurze Info über mich: » Vergangenheit:

Nachdem der Tod der Jägerinnen im Gang gesetzt wurde, tauchte Faith in Sunnydale auf und stellte sich während eines Kampfes sogleich vor. Aus einem traumatischen und missbräulichen Hintergrund, freundete sie sich mit den anderen an und wurde dabei immer skrupelloser. Sie scheute nicht davor zurück, Gewalt an zu wenden oder zu unfairen Mitteln zurück zu greifen. Schließlich endete ihre Art und Weise, tödlich für den Stellvertretenen Bürgermeister Alan Finch. Den sie anfänglich für einen Vampir und somit zu ihren Feinden gehörte. Da sie sich ohnehin schon von den anderen entfremdet hatte, verbündete sie sich mit den hinterlistigen Bürgermeister von Sunnydale und führten eine Vater-Tochter-Beziehung. Als sie dann jedoch versuchte, Angel auf den Befehl eds Bürgermeister zu töten, wurde sie zur Gegnerin von Buffy und ihrer Gang. Am Ende der 3. Staffelfinals, kämpften sie gegen einander und brachte Faith ins Koma. Später erwachte sie und rächte sich an Buffy, in der sie mit Hilfe eines Gerätes welches ihr verstorbener Ersatzvater zur Verfügung gestellt hatte. Dabei tauschten sie ihre Körper. Und Faith lernte zum ersten Mal kennen, wie es ist sich anfühlt, von liebend und besorgten Leuten umgeben zu sein. Buffy wurde jedoch vom Rat verhaftet und lernte zu erkennen, Faith zu sein. Doch Buffy konnte entkommen und es kam erneut zu einem Kampf. Dabei kamen sie wieder in ihre ursprünglichen Körper und veranlasste Faith, aus Sunnydale zu verschwinden.
In ihrer Flucht landete sie in Los Angeles, wo sie im Auftrag von Wolfram & Hart den Auftrag bekam, Angel zu töten. Doch Faith wollte ihn viel lieber töten lassen. Als es jedoch nicht klappte und sie gegeneinander kämpften, kam Faith aus sich heraus und brach in Tränen aus. Denn Angel gelang an ihr Gewissen zu appellieren und sich ihren Dämonen zu stellen. Sie stellte sich der Polizei und kam ins Frauengefängnis, wo Angel sie auch besuchte.
Nachdem Angelus in der 4. Staffel zurück gekehrt und für ordentlich viel Ärger gesorgt hatte, bat ihr ehemalige Wächter Wesley um Hilfe. Sie hatte sich während der Zeit im Knast, verändert und brach aus. Sie schuldete ihm das, wegen dem was zwischen ihnen passiert war. Da musste sie nicht groß überlegen. Sie injiziert sich selbst eine mystische Droge und umgarnt Angelus, um ihn außer Gefecht zu setzen. Und die anderen dafür sorgten, ihm seine Seele zurück zu bringen. Sie stirbt fast an dem, was sie sich selbst zugefügt hatte. Doch durch eines psychischen Gedankenganges überredet Angel ihr Unterbewusstsein, nicht aufzugeben und dieses Leben zu schätzen. Dies trug schließlich dazu bei, wieder zu sich zu kommen und sich nach Sunnydale zu begeben. Denn am Ende der 7. und letzten Staffel, Dabei müssen sie sich gegen das erste Böse stellen, die ihre annähernde Freundschaft auf die Probe stellt. Es kam dabei zu einer verhängnisvollen Falle, in der sich Faith und andere junge Jägerinnen in Gefahr brachte. Viele starben oder verletzten sich. Doch schließlich, sprachen sich die beiden aus und besiegten das erste Böse gemeinsam beim entscheidenen Kampf. Zuvor hatte Faith was mit dem Schuldirektor Robin Wood, am laufen. Am Ende machte sie sich den anderen auf, nach L.A. zu fahren.



❧Story in Kurzform: » Gegenwart bzw vor ein paar Tage/ Wochen:

Nachdem das erste böse in Sunnydale unschädlich gemacht wurde und sie mit den anderen in L.A für Frieden gesorgt hatte, nahm sie sich nach einiger Zeit eine Pause. Dabei fuhr sie mit ihrem Motorrad weg und ließ die anderen jungen Jägerinnen (die sie z.t mit ausgebildet hatte) zurück. Sie wollte etwas Zeit für sich und nahm Abstand von allem, was sie bis dahin erlebt hatte. Doch letztendlich hatte sie es vermisst, zu kämpfen und arbeitete dann später ausschließlich in London. Bei eines ihrer Aufträge ging jedoch etwas schief und verlor bei einem harten Kampf, ihr Gedächtnis. Sie weiß weder was über ihr Leben als Jägerin, noch wie sie andere behandelt oder ihnen angetan hatte. Schließlich nahm sie einen Job als Kellnerin in einem Diner (am Rande der Stadt) an und arbeitete, als hätte sie nichts anderes gemacht. Abgesehen von ihrer großen Klappe, die nicht abhanden gekommen war. Als sie jedoch eines abends die Nachtschicht einer Kollegin übernahm und abschließen wollte, hörte sie die Schreie einer unbekannten jungen Frau. Ohne groß zu überlegen, wie gefährlich es vielleicht sein würde, kam sie ihr zur Hilfe und machte das oder die Monster unschädlich. Zumindest machte es den Anschein. Denn sie oder es machten es ihr sichtlich schwer, sie in den ewigen Jagdgründen zu schicken. Doch schaffte sie es zumindest, der jungen Frau zur Flucht zu verhelfen während sie versuchte, die oder das Monster unschädlich zu machen. Das stellte sich allerdings als ihre größte Herausforderung heraus. Zwar wusste sie, wie man sie beseitigte. Doch mit soviel Kraft hatte sie dann doch nicht mehr gerechnet. Aber aufgeben, kam für sie nicht infrage sondern versuchte weiter sich zu behaupten. Doch gerade als sie glaubte, gewinnen zu können wurde auf einmal alles herum schwarz. Was war passiert und wer war dafür verantwortlich? Nach diesem verhängnisvollen Abend, war nichts mehr wie zuvor. Denn sie wusste nichts mehr über ihr altes Leben oder wie kalt sie sich als Jägerin gezeigt hatte. Allerdings kamen ihr immer wieder leichte Erinnerungen hoch, die sie bis dato noch nie gesehen aber dennoch irgendwie wieder erkannt hatte. Sie inmitten in einem Kampf mit einem Wesen oder Bilder von einigen Leuten, die ihr sichtlich zu kennen schien aber auch wiederum verwirrte. Nun versuchte sie mehr über sich selbst und diesen merkwürdigen Bildern auf den Grund zu gehen. Und landete nach einigen Erkenntnissen in Los Angeles. Wobei es jedoch nicht das einzigste ist, was ihr in diese Stadt gefolgt war.
(Bei Sereiencharackteren reicht eine Beschreibung davon, was im letzten Jahr passiert ist)




❧Name • Alter • Wesen: »Name xx | Alter xx | Wesen xx (wäre aber cool, wenn es ein Vampir oder Dämon wäre)

❧Wunschavatar: » frei, jedoch mit Vetorecht

❧Beziehung zueinander: » My secret Stalker, Enemy or more...

❧Gemeinsame Story: » Hier ein paar Vorschläge, jedoch auch offen für weitere

1. Vorschlag Du warst an dem jenen Abend dabei, als sie ihre Auftrag erfüllen und das oder die Monster unschädlich machen sollte. Dabei kam es jedoch zu ihrem verhängnisvollen Unfalls bezüglich ihres Gedächtnisverlusts. Und aus irgendeinen Grund, wagtest du nicht dich dahin gehend ein zu mischen. Vielleicht weil du selbst nicht damit einverstanden bist, das dein Wesen oder dein Volk so bösartig waren oder ist. Oder durch andere Gründe, die wir gern gemeinsam näher besprechen können. Doch schließlich konntest du sie nicht komplett vergessen und folgst ihr nach Los Angeles.

2. Vorschlag Du warst eines der Monster, die sie unschädlich machen sollte. Doch ging bei diesem Kampf etwas schief und wurde dadurch schwer verletzt sodass sie sich ich an ihr früheres Leben nicht mehr erinnerte. Etwas an ihr hat dich jedoch so fasziniert, das du ihr seitdem verfolgst und sie schließlich in LA ausmachst.

3. Vorschlag Ihr seid euch schon viel früher begegnet. Hattet entweder mal was zusammen und hatte es jedoch vergessen bzw es als einmaliges Erlebnis abgetan. Du dagegen warst nicht gerade begeistert und schwörst dir Rache. Hattest dich jedoch wieder umentschieden, da du aus irgendwelchen Gründen mehr für mich empfindest, als du es zugeben magst.

4. Vorschlag Ihr seid euch schon einmal begegnet. Doch hattet ihr euch nie unterhalten. Da du sie mal als Jägerin erlebt hattest und neugierig auf sie wurdest, wolltest du deine Chance nutzen sobald es die Möglichkeit bietet. Als du an jenem Abend Zeuge vom Kampf oder von ihrem Unfall wirst, siehst du deine Chance und nahmst sie mit. Da ich sich weder an ihrer Vergangenheit oder an deinem Gesicht bzw deinen Worten nicht traute, nutzte sie die Chance zur Flucht und verschwand. Doch wolltest es so nicht auf sich beruhen lassen und fandest eine Spur, die sie geradewegs nach Los Angeles führt. Nun suchst du eine passende Gelegenheit, um mit mir zu sprechen.



Letztendlich kommt es bei allen Vorschlägen zu einer Konfrontation. Ob du Faith durch Lügen kennenlernst oder ihr die Wahrheit offenbarst, steht dir natürlich frei. Hierbei handelt es sich fürs erste auf eine lockere Affäre. (Wobei Liebe/ Hass nah bei einander stehen) Ob oder in wie fern sich dabei mehr entwickelt, entscheidet jedoch das Play. Doch nehme ich mir die Freiheit heraus, das Gesuch wieder frei zu geben falls es nicht passen sollte. Zudem richte deine Aufmerksamkeit nicht nur auf mich. Darüber hinaus, solltest du wirklich Interesse an dieser Rolle haben. Denn sie ist entscheidend für das, was zukünftig mit Faith passiert. Du solltest dir also sicher sein ob du wirklich genug Zeit und Lust hast, Faith kennen zu lernen. Denn es wird sicher nicht einfach und stehe immer mal wieder auf viel Drama oder Action.


❧Was noch zu sagen ist:» Denkt bitte daran, euren gesuchten Chars konkret mitzuteilen, was ihr von ihnen erwartet. Bei Serienchars zum Beispiel, dass sie ggf mehrere Serien kennen müssen, falls sie auch in Spinoffs auftreten

❧Probepost • Probeplay: » Gebt bitte an ob ihr einen Probepost und/oder ein Play verlangt
ein älterer Post reicht mir vollkommen



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0