Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Nephilim

in Wesenkunde 22.11.2018 20:14
von Elena Gilbert | 313 Beiträge
avatar
Name: Elena
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Klaus
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus HP: Damon | Bar NP:Free

Urspung

Nephelim sind die Nachkommen einer verbotenen Liebesbeziehung von Engeln und Menschen. Sie gehören somit zu den Hybriden und sind halb Mensch und halb Engel. Lange Zeit wusste man nichts von ihrer Existenz, da sie streng geheim bei ihren menschlichen Müttern aufwuchsen. Die meisten kannten ihre Väter nicht und wussten auch nichts von ihrem magischen Blut. Jene, welche von ihrem Erbe erfuhren waren angehalten im verborgenen zu leben, denn sie waren gejagte. Als Sinnbild der Sünde wurden sie nicht nur von ihren natürlichen Feinden, den Schattenwesen, sondern auch von ihresgleichen den Engeln zum Tode verurteilt. Sie lebten meistens als normale Menschen unter uns und viele litten unter dem Gefühl anders zu sein. Nicht selten schwebten sie in Gefahr, da sie ihre natürlichen Kräfte selten kontrollieren konnten ohne Hilfe. Da sie schwächer als normale Engel sind, waren sie für Dämonen oft leichte Beute und waren dazu verdammt im verborgenen zu leben.

Good to know

Wenn Nephilim ihre Kräfte nutzen, haben sie glühende Augen wie Engel. Jedoch wirken sie durch ihre dunkleres und ehr graues Schimmern weniger mächtig.
Einige Erzengel, die den Nephilim nicht ablehnend gegenüber stehen, nutzen diese als Waffe gegen das Böse. Sie zeichnen sie mit speziellen Runen und unterstützen sie so im Kampf gegen die Schattenwesen. Nur wenigen Nephilim wird die Ehre der Runenzeichnung zu teil. Manche werden sogar von klein auf in speziellen Einrichtungen für diesen Zweck trainiert.
Aufgrund ihres schweren Standes in der magischen Gesellschaft und dem Ansehen als Abscheulichkeit sind sie unglaublich gut darin geworden sich zu verstecken, sich möglichst unauffällig zu verhalten und ein größtenteils menschliches Leben zu führen ohne aufzufallen.






Stärken


Nephilim Physiologie
Nephilim sind durch ihr heiliges Blut widerstandsfähiger als normale Menschen und haben oft eine erhöhte Ausprägung im bereich physicher Kräfte wie Schnelligkeit, Stärke, Agilität, Hören, Sehen oder Denken.
Zudem haben sie geringe Selbstheilungskräfte, was kleine Wunden sehr schnell und tiefe Wunden schneller als gewöhnlich heilen lässt.

Runen
Nephilim sind in der Lage durch eingebrannte Engelsrunen geprägt und gestärkt zu werden. Nur ein Erzengel kann ihnen diese Ehre gewähren. (MAximal 5 pro Nephilim | Frei wählbar)

Heilige Waffen
Nepelim haben die Fähigkeit die Kraft der Engel für die heiligen Waffen zu nutzen. Somit können sie wie Engel eine dieser Waffen führen, wenn ihnen eine gegeben wird.

Astrale Wahrnehmung
Sie können anhand der Aura sehen, ob das Gegenüber guter oder böser Gesinnung ist. Zudem ist es ihnen Möglich die wahre GEstalt von Engeln und Dämonen zu sehen.


Schwächen


Heilige Waffen
Ebenso wie die Engel, sind Nephelim durch die Engelswaffen selbst zu töten

Heiliges Öl
Ein angezündeter Kreis aus heiligem Öl kann einen Nephelim einsperren. Er ist nicht ohne schwere Verletzungen zu überwinden und kann sogar zum Tod führen

Menschlichkeit
Trotz ihrer heiligen Kräfte, bleiben Nephilim zur Hälfte Mensch. Sie sind anfällig für Krankheiten und Verletzungen und können wie jeder Mensch unter ihren Gefühlen leiden.





zuletzt bearbeitet 01.12.2019 13:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0