Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Long Story

in Die Story 04.01.2019 14:55
von Elena Gilbert | 313 Beiträge
avatar
Name: Elena
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Klaus
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus HP: Damon | Bar NP:Free

Storyline


Nachdem in Sunnydale nichts mehr übrig war, zog es viele der bekannten Helden in verschiedene Richtungen und sie begannen, sich von ihren Wunden zu erholen und sich etwas Neues aufzubauen. Einige gingen nach Los Angeles, um dort etwas Beständigkeit in der Anonymität zu finden oder den Gerüchten nach Hilfe zu folgen.
Sie suchten ein neues Zuhause in der Stadt der Engel, als ein Zeichen der Hoffnung und des Friedens...

Die neu erkorenen Jägerinnen überall auf der Welt, zog es zu den Wächtern um ihrer Bestimmung zu folgen und Klarheit in der plötzlichen Veränderung zu finden. Viele folgten dem Ruf nach L.A.
Denn hier gab es einen neuen und ziemlich großen Anlaufpunkt für die Hüter des Guten.
Das Institut, mittlerweile unter der Führung von Jace Herondale, arbeitete eng mit der hiesigen Wächterschule zusammen und bildete gemeinsam neue Rekruten der Shadowhunter und nun auch die neuen Jägerinnen aus. Es wurde ruhig um das Böse. Bis jetzt....





Allmählich wird es unruhig in der Welt des Übernatürlichen. Das Institut hat erste Spuren eines seltsamen Virus gefunden, der übernatürliche Wesen angreift und sich auf verschiedene Weisen auswirkt. Niemand weiß wo er her kommt, was ihn auslöst oder was ihn heilt. Das Forschungsteam arbeitet auf Hochtouren daran, mehr darüber zu erfahren...

Und auch die Initiative, welche damals weitestgehend zerschlagen geglaubt war, hat ihren Weg in neue fanatische Köpfe gefunden und Sympathisanten für ihre Sache gewonnen.
Die heutige Organisation ist noch immer darauf bedacht, ihr Wissen, welches immer größer wird, zu vervollständigen und auf die neu entdeckten Wesen zu übertragen. Sie forschen und experimentieren im Untergrund, verstreut auf der ganzen Welt, um gegen die Wesen, die ihrer Meinung nach wider die Natur sind, vorzugehen.

Und als ob dies nicht genug wäre, treffen die jüngsten Ereignisse einige von uns. Mystic Falls existiert in großen Teilen nicht mehr und bringt das Gleichgewicht aus seinen Bahnen. Warum aber, hat es ausgerechnet auch diese Stadt erwischt? Seid gespannt! Die Schlinge zieht sich enger um unsere Hälse und niemand kann sagen, was als nächstes kommt...

Was, wenn alles gar nicht so beendet ist, wie es scheint? Was wenn das, was du kanntest, noch lange nicht das war, was es wirklich gibt? Wenn alles, was du zu wissen geglaubt hattest, nur ein Bruchteil von dem war, was existiert?

Wenn es in deiner Welt viel mehr als nur Hexen und Vampire gibt und die Fäden des Übernatürlichen sich viel weiter gesponnen haben, als man je gedacht hätte, es plötzlich neue Erkenntnisse bringt.

Alles vermischt sich allmählich und dennoch liegt ein Schleier aus verschiedenen Graustufen über allem. Vertrauen wird noch kostbarer, je weiter die Zeit voran schreitet. Niemand ist der, der er zu sein scheint und niemand ist so allein, wie er denkt.

Wie die Motten in das Licht, werden die magischen Wesen heran gezogen, an den Ort, wo sich alles für immer verändern soll.

Das Urböse gibt noch lange nicht auf...und es hat eine neue Marionette gefunden.

Wollten wir nicht alle schon einmal Helden sein?






Was bisher geschah:

Zusammenfassung der jeweiligen Serien:


The Vampire Diaries & The Originals:

The Vampire Diaries:
Stefan ist nun ca. ein Jahr tot. Damon und Elena haben noch eine Weile im Haus am See gewohnt, ehe sie sich entschieden, nach Los Angeles zu gehen, weil Elena ein Stipendium bekam. Hier kann sie ihr Studium weiter führen, während Damon eine Bar eröffnet. Dazu kam ein kleines Mädchen, welches Damon schon seit langer Zeit im Auge behält. Allie ist die Tochter eines seiner Opfer und im Waisenhaus aufgewachsen. Elena wurde kürzlich entführt und vergiftet. Derzeit suchen sie nach etwas, was den Prozess aufhält. Auch Bonnie hatte sich in der Stadt nieder gelassen und einen eigenen Buchladen eröffnet. Sie sucht nach einer Möglichkeit, Enzo ins Leben zurück zu holen. Natürlich zieht Damon sie aber in seine Misere hinein.


The Originals:
Elijah ist wieder auf der Bildfläche erschienen, jedoch weiß er nicht mehr wer er früher war. Erst als er Hayley über den Weg lief und einige Informationen von ihr erfuhr. Niklaus hörte davon und wollte sich selbst überzeugen und traf sich mit seinem Bruder. Natürlich konnte Hayley es nicht lassen und war ebenfalls anwesend. Die beiden Brüder unterhielten sich, Klaus ertrug es nicht seinen Bruder so zu sehen und verließ Los Angeles wieder.




The Shadowhunters:

Jace brauchte einen Tapetenwechsel und nahm den Job in Los Angeles an. Das Institut war anders als in New York. Hier arbeitet er fest mit der Schattenwelt zusammen, auch die Jägerinnen werden hier ausgebildet um zukünftig gegen einige Vampire und andere Wesen zu kämpfen. Clarissa folgte ihm, da sie sich geschworen hatte ihn nicht noch einmal zu verlieren. Ihr war klar das sie ihre Freunde zurück lassen muss, dennoch ging sie diesen Weg. In Los Angeles konnte sie endlich die Kunstschule besuchen, dass alles ließ sie in letzter Zeit ziemlich schleifen. Sie ist immer noch der Meinung, dass sie beides unter einem Hut bekommt.




Charmed - Zauberhafte Hexen:

Phoebe Halliwell hat zwar Coop geheiratet, jedoch stellte sie schnell fest das er nicht ihre wahre Liebe ist. Ihre Liebe zu Cole war nie weg, sie ließ sich scheiden, da sie ihn nicht so lieben konnte wie er es verdiente. Ihre Schwestern verstanden es nicht und somit entstand ein großer Streit. Phoebe packte ihre Sachen, verließ San Francisco und wollte in Los Angeles ein neues Leben beginnen. Ein leben der Einsamkeit, denn den Mann den sie liebte, gab es nicht mehr - Cole Tuner war tot, das dachte die Hexe zumindest. Doch Cole hatte es wieder geschafft, aus der Zwischenwelt, wo ihn Piper ein scheinbar letztes Mal gesehen hatte, heraus zu kommen. Und er hat seine alten Kräfte wieder. Balthazar wird immer ein Teil von ihm sein. Und er ist im Begriff, das zu tun, was er schon seit seiner Geburt verfolgte. Die oberste Macht in der Unterwelt.
War es ein Zufall, dass er an diesem Abend Phoebe auf dem Rummel begegnete? Vielleicht war sie dieses Mal eine größere Hilfe dabei, ihm den Tron zu verschaffen? Sein menschliches Ich allerdings, liebt sie noch immer.
Nach einigen Offenbarungen fanden die zwei doch wieder zueinander... Ein Teufelskreis, der scheinbar von vorn beginnt.


Buffy und Angel:
Knapp über ein Jahr ist es jetzt her, dass Sunnydale zerstört wurde. Und auch die Schlacht in Los Angeles wurde geschlagen. Es gab Verluste, aber auch neue Erkenntnisse. Angel führt noch immer die Kanzlei Wolfram & Hart an, auch wenn es inzwischen noch zweifelhafter erscheint. Buffy hingegen nutzt ihre neu gewonnene Freizeit und treibt sich zusammen mit Andrew und dem Ewigen in Rom herum. Sie weiß immer noch nicht, dass Spike noch lebt. Dieser sondert sich immer etwas mehr von Angels Kanzlei ab und macht sein eigenes Ding. Vor kurzem traf er auf Faith, die ihr Gedächtnis verloren hat. Er versucht ihr dabei zu helfen, es wenigstens teilweise wieder zu erlangen, verfolgt aber nebenbei noch einen eigenen Plan. Auch Willow hat es nach L.A. verschlagen, aber bisher hatte sie nicht das Glück, Bekannte wieder zu treffen.


Teenwolf:





zuletzt bearbeitet 01.12.2019 15:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0