Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Waffenbrüder / Bester Freund / Werwölfe

in Männliche Wanteds 12.01.2019 17:14
von Benedict Surrend | 265 Beiträge
avatar
Name: Benedict Surrend
Wesen Werwolf
Rudel/Blutlinie L.A. Wolves-Pack
Gesinnung Gut
Playstatus HP Hidden Springs Maya, Sam & Hazel / NP Maya



❧Name • Alter • Wesen: » Benedict Surrend | 40 | Werwolf
❧Avatar: »Travis Fimmel
❧Kurze Info über mich: » Ich bin der Alpha-Wolf des L.A. Wolves-Pack und dein älterer Bruder. Ich leite nicht nur das Rudel, sondern auch eine KFZ-Werkstatt in Hidden Springs.
❧Story in Kurzform: » Ich bin in L.A. aufgewachsen und habe durch einen Autounfall den Fluch ausgelöst - seither verwandle ich mich zu jedem Vollmond. Die Führung des Rudels habe ich erst vor kurzem übernommen, weil unser Vater in einer Vollmondnacht in seiner Wolfsgestalt von Jägern erschossen wurde. Ich glaube jedoch nicht an einen Jagdunfall, sondern vermute gezielte Angriffe auf das Wolfsrudel. Ich führe eine Autowerkstatt, die auf unserem Revier steht. Hier sollten wir uns nicht verstecken müssen, sondern dürfen so sein, wie wir sind und müssen unsere wahre Natur nicht verbergen.



❧Name • Alter • Wesen: » bleibt dir überlassen | über 30 | Werwolf (VD)
❧Wunschavatar: » beispielsweise: Jason Momoa | Dwayne Johnson | Hugh Jackman | chris hemsworth
❧Beziehung zueinander: » Wir sind von jeher im selben Wolfsrudel in L.A. und gemeinsam älter geworden.
❧Gemeinsame Story: » Da wir Wölfe sind, sind wir wie Brüder. Das Rudel ist nur so stark wie der Zusammenhalt der einzelnen Mitglieder. Ihr werdet schmerzhaft vermisst!

❧Was noch zu sagen ist:» Natürlich sind wir ein Rudel. Wir vertragen uns gut. Wie in jeder Familie gibt es manchmal Unstimmigkeiten. Wir würden uns aber niemals so sehr entzweien, dass es nicht wieder gerade gebogen werden könnte. Ein harmonisches, lustiges Rudel sucht einfach Verstärkung!
❧Probepost • Probeplay: » Kann man machen - muss man aber nicht...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0