Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#151

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.11.2019 11:09
von Loki
avatar


Wochenend‘ Wochenend‘ das Wochenend‘ ist da!



Auf diesen Wege, wünschen wir euch ein schönes Wochenende, trinkt nicht so viel fahrt vorsichtig, hab Spaß und genießt es.

Das Team vom Dead or Alife





Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.11.2019 13:46
von Another Day in Paradise }
avatar



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.11.2019 16:50
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Immer mehr Geschichten laufen an!
Und noch so viele wichtige und tolle Rollen werden gesucht!
Mr. Nolan zum Beispiel sucht einen Psychologen auf und versucht sich seine Sorgen von der Seele zu reden.
Wenn er wüsste, dass sein Psychologe selbst bald in Project ALITU landen würde...
Und noch dazu brauchen wir dringend den Bürgermeister in Portland, da noch mehr Leute verschwinden.
Die Regierung plant sich an einem Hacker zu vergehen, denn Nevio scheint der beste darin zu sein.
Aber vielleicht kommen ihnen die Rebellen zuvor und heuern ihn zuerst an?
Es bleibt weiter spannend!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Steckbriefbildern (unseren Gesuchen) rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!




Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.11.2019 14:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


╙ DAY 3 : THE TRUE CALLING

................................................................................................................................................................

❝ We would do anything, y'know? WHATEVER IT TAKES ♥ ,

Whatever it takes - die drei magischen Worte haben es in unsere Herzen geschafft. Darum haben wir uns dazu entschlossen kurzerhand unseren eigenen Merch rauszubringen! Richtig gehört, nun könnt ihr UNS auch jeden Tag bei EUCH tragen. Man muss schon ein ziemlich großer Fan von sich selbst sein um sowas zu machen was? Keine Sorge das sind wir! Als nächstes kommen unsere Charakter Namen + Fanarts auf etwaige T-Shits und Jacken. Natürlich sind auch LederJacken mit unserer neuen Gang drauf dabei, nur um die neue Gemeinschaft bei uns zu stärken. Einer für allen und alle für einen!

Hier eine kleine Kostprobe ihr neugieren Kaulquappen.

*Natürlich ist das nur ein lustiger Zufall! Nicht mehr und nicht weniger - kein Merch von uns aber.... psst!



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.11.2019 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

schon wieder ist einige Zeit vergangen, seit dem wir uns das letzte Mal bei Euch gemeldet haben, daher Asche auf unser Haupt. Doch haben uns unsere Reallifes etwas eingespannt, dass wir gar nicht so wirklich Zeit hatten, Euch mal wieder liebe Grüße zu hinterlassen, nun sieht das Ganze aber wieder wesentlich besser aus und daher wünschen wir Euch schon jetzt eine schöne Winterzeit, denn bald ist es wieder soweit und der vorweihnachtliche Stress zieht in alle Leben ein.

In diesem Sinne:



wünschen Euch David, Enzo, Alexandra und Aria aus dem Petite Ville



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.11.2019 11:19
von NilesTheButler
avatar




Diesmal haben wir einen besonderen Gruss für euch.
Wir haben echt lange überlegt, zahlreiche Kaffee mussten daran glauben bis uns doch tatsächlich endlich die Erleuchtung kam.

Heute machen wir ein kleines Rätsel mit euch uns sind gespannt ob ihr auf die Lösung kommt.
Immerhin sollte diese eigentlich so gut wie jeder noch aus seinen Kindheitstagen kennen und wenn nicht ? Nun ja, dann wird es definitiv Zeit dies nach zu holen.


Um es euch nicht ganz so einfach zu machen bekommt ihr erst einmal nur den Notenschlüssel.
Eine bekannte Melodie die so ziemlich jedes Kind kennt, vor allem wenn es aus Deutschland kommt.

Um es euch noch ein wenig einfacher zu machen gibt es noch einen Tipp.
Diese Melodie wurde 1959 angeblich in nur 3 Stunden an einem Abend komponiert. Anfangs hatte sie sogar 2 Strophen. Mit den Beginn der Sendung wurden alle beiden Strophen gespielt, am Ende nur die Erste. Selbst heute ist sie noch jeden Abend im Fernseher zu hören, wenn auch nur noch die erste Strophe.

Als letztes folgt noch ein dritter Tipp.
Die Melodie hat tatsächlich 10x Gold und 3x Platin bei der goldenen Schallplatte gewonnen.

Na ??? Habt ihr die Lösung schon ???
...
...
...
Was ?? Immer noch nicht ?

Tja dann überlegt doch ruhig noch ein Weilchen weiter und wenn ihr noch nicht zu müde vom ganzen hin und her raten seid, dann schaut doch gerne für ein Stück Kuchen oder Kaffee bei uns vorbei.
Ach so, wenn ihr dann eh schon einmal da seit dann schaut doch bei unseren Fahndungslisten vorbei. Vielleicht habt ihr einen der Flüchtigen ja gesehen oder wisst wo sie sich aufhalten und könnt uns helfen sie wieder ein zu fangen.

Liebe Grüsse von eurem NilesThe Butler und den restlichen Verrückten von WindBeyondShadows

Unser PortalUnsere Gesuche




Natürlich sind wir nicht so gemein euch ohne die Lösung wieder zu verlassen ;)

Der Notenschlüssel stammt vom weltberühmten Sandmännchen welches genau heute vor genau 60 Jahren zum ersten Mal in der DDR ausgestrahlt wurde und seitdem Generationen von Kindern immer 18:50 mit glitzernden Augen vor den Fernseher lockt.
Vielleicht habt ihr selbst auch immer jeden Sonntag zusammen mit dem Kobold Pittiplatsch und der Ente Schnatterinchen und Moppi gemeinsam gelacht.
Wenn nicht, dann haben wir hier etwas für euch






Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.11.2019 16:35
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

heute in einem Monat ist Weihnachten und passend dazu gilt der 25. November in den Vereinigten Staaten tatsächlich als 'Shopping Reminder Day', um jeden an die anstehenden Weihnachtseinkäufe zu erinnern. Alternativ kann man den Tag aber natürlich auch dafür nutzen, endlich die ganze Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und die Bude mit funkelnden Lichtern, Weihnachtsternen und Kerzen vollzustellen, bis einer Halt schreit - dann fehlt nur noch heißer Tee, eine Decke und eine bequeme Couch und schon kann die Adventszeit kommen. In diesem Sinne: macht euch nicht zu viel Stress in den kommenden Wochen, sondern genießt lieber die Vorbereitungen für die schönste Zeit des Jahres.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.11.2019 09:50
von Last Survivors
avatar



The darkness grew apace; a cold wind began to blow in freshening gusts from the east, and the showering white flakes in the air increased in number. From the edge of the sea came a ripple and whisper. Beyond these lifeless sounds the world was silent. Silent? It would be hard to convey the stillness of it. All the sounds of man, the bleating of sheep, the cries of birds, the hum of insects, the stir that makes the background of our lives - all that was over.




Wir wünschen euch eine schöne Woche!

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.11.2019 13:24
von The Redhead
avatar



"CHRISTMAS IS COMING TO TOWN"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung? Jetzt geht es so langsam los, denn es dauert nicht mehr lange da ist schon wieder Weihnachten, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Habt ihr eure Häuser und Wohnungen schon geschmückt? Oder schon euer erstes Glas Glühwein hinter euch? Also hier im kalifornischen San Diego fangen wir damit so langsam an, auch gibt es bald eine Weihnachtsversteigerung zu Gunsten Unserer Obdachlosen, tolle Aktion oder ? Und natürlich darf der Weihnachtsmarkt dann auch nicht fehlen. Wir haben hier zwar im warmen San Diego und Tijuana keinen Winter, aber feiern Weihnachten trotzdem genauso wie alle anderen auch, auch wenn wir das bei uns wohl in T-Shirt können (chuckle) Vielleicht kommt ja sogar Santa Claus bei uns in Badehosen, wer weiß


Ach und da langsam Weihnachten auf uns zu kommt, möchten unsere User natürlich ihre Liebsten auch an ihrer Seite haben, vielleicht habt ihr ja eine dieser Personen irgendwo gesehen und schickt sie nach Hause ? Unsere Bailey sucht ihren Verlobten, mit dem sie ein schönes Weihnachtsfest verbringen kann | Unsere Katherine sucht ihre Zwillingsschwester | Unsere Arelia will ihren Freundeskreis an Weihnachten zusammen haben





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.11.2019 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


WHATEVER IT TAKES lässt kleine Fußspuren hier zurück.


nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 30.11.2019 16:14
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

Christmas is more than a day im December
It's all of those things that we love to remember
It's carolers singing familiar refrains
Bright colored stockings and shiny toy trains
Streamers of tinsel and glass satin balls
Laughter that rings through the house and it's halls
Christmas is more than a day in December
It's the magic and the love
That we'll always remember


In diesem Sinne wünschen wir euch ein wunderbares erstes Adventswochenende!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.12.2019 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 4 : LETS GET A LITTLE BIT WITCHEY!


----------------------------- "NO MAGIC COMES WITHOUT A COST, NO CURE WITHOUT A CURSE. " -----------------------------
I’d be careful not to besmirch witches

She dreamed of wolves most every night. A great pack of wolves, with her at the head. She was bigger than any of them, stronger, swifter, faster. She could outrun horses and outfight lions. When she bared her teeth even men would run from her, her belly was never empty long, and her fur kept her warm even when the wind was blowing cold. And her brothers and sisters were with her, many and more of them, fierce and terrible and hers. They would never leave her.
THE ONES WHO LOVE US NEVER LEAVE US, YOU CAN ALWAYS FIND THEM IN HERE
WHATEVER IT TAKES ♥ .


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.12.2019 10:43
von NilesTheButler
avatar



In grossen Schritten nähert sich endlich das Weihnachtsfest.
Rund herum ist alles geschmückt, Spaziergänge enden oft beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um die passenden Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren ;)



Rezept Karamell-Rudolphs

Für das Backblech:
Backpapier

Knetteig:
200 g Weizenmehl
1 gestr. TL Dr. Oetker Original Backin
1 Pck. Dr. Oetker Gala Puddingpulver Karamell
75 g Zucker
2 Pck. Dr. Oetker Vanillin-Zucker
½ Be. Dr. Oetker Crème fraîche Classic
150 g weiche Butter oder Margarine

Zum Verzieren:
100 g Dr. Oetker Lübecker Marzipan-Rohmasse
etwa 1 EL Puderzucker
Dr. Oetker Back- und Speisefarbe , rot
Dr. Oetker Zuckerschrift mit Schokoladen-Geschmack

Zubereitung

1
Mehl mit Backin und Puddingpulver in einer Rührschüssel mischen. Übrige Zutaten hinzufügen und alles mit einem Mixer (Knethaken) zunächst auf niedrigster, dann auf höchster Stufe zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig zu einer Kugel formen, etwas flach drücken und in Folie gewickelt mind. 1 Std. in den Kühlschrank stellen. Backblech mit Backpapier belegen. Backofen vorheizen.
Ober-/Unterhitze etwa 180 °C
Heißluft etwa 160 °C
Backzeit: 0 Minuten

2
Den Teig portionsweise auf bemehlter Arbeitsfläche etwa 1/2 cm dick ausrollen. Mit einem runden Ausstecher oder einem Glas (Ø etwa 6 cm) Taler ausstechen, auf das Backblech legen und backen.
Einschub: Mitte
Backzeit: etwa 14 Minuten
Plätzchen mit dem Backpapier vom Backblech ziehen und auf einem Kuchenrost erkalten lassen.

3
Marzipan mit Puderzucker verkneten und mit Speisefarbe rot einfärben. Dann das gefärbte Marzipan in etwa 32 gleich große Stücke schneiden und zu Kugeln formen. Mit der dunklen und der weißen Zuckerschrift "Geweihe" und "Augen" auf die Plätzchen zeichnen. Mit der weißen Zuckerschrift einen Klecks aufspritzen und die roten Kugeln als "Nasen" aufkleben.


Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent
Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindBeyondShadows Team


nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.12.2019 10:49
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar


❞IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR. THERE'LL BE MUCH MISTLTOERING AND HEARTS WILL
BE GLOWING WHEN LOVED ONES ARE NEAR. IT'S THE MOST WONDERFUL TIME OF THE YEAR




WEIHNACHTEN RÜCKT IMMER NÄHER 17 TAGE SIND ES NUR NOCH BIS KINDER MORGENS AUFGERECHT AUFWACHEN UND HOFFEN DAS DER WEIHNACHTSMANN DA WAR UND IHNEN VIELE GESCHENKE DA GELASSEN HAT, BIS ERWACHSENE SICH EINFACH AUF EIN PAAR SCHÖNE TAGE MIT DER FAMILIE FREUEN UND ALLE SICH AUF DAS LECKERE WEIHNACHTSESSEN FREUEN. UM DIESE ZEIT BIS DAHIN ZU ÜBERBRÜCKEN WERDEN KEKSE GEBACKEN DIE DAS GANZE HAUS MIT EINEM LECKEREN DUFT FÜLLEN.
UND WIR - DAS PURSUIT OF HAPPINESS TEAM - WÜNSCHEN AN DER STELLE ERSTMAL ALLEN EINEN FROHEN ZWEITEN ADVENT.


nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.12.2019 14:56
von Petie Ville
avatar

Hallo liebes Partnerforum :)



wünschen die Einwohner von Petite Ville


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0