Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#166

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.12.2019 20:55
von Before Sunrise
nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.12.2019 17:00
von the redhead }
avatar



"LAST CHRISTMAS I GAVE YOU MY HEART"
Wie der Song weiter geht weiss jeder oder ? :D Es ist erstaunlich, das egal aus welchen Jahrzehnt man stammt, jeder diesen einen Song an Weihnachten mitsingen kann, aber seien wir mal ehrlich, egal wie nervig er auch sein mag, er ist einfach zeitlos schön, und gehört einfach zu Weihnachten wie ein geschmückter Tannenbaum im Wohnzimmer. Es dauert nun nicht mehr lang, und dann kommt auch schon der 3. Advent. Habt ihr schon alle Einkäufe getätigt? Oder auf dem Weihnachtsmarkt? Also hier in San Diego lohnt es sich trotzdessen, das es hier für den Winter noch ziemlich warm ist, auf den Weihnachtsmarkt vorbei zu schauen, denn die Weihnachtliche Stimmung kann sich sowieso niemand entziehen. Also hoch die Glühweintassen und ein Prost auf euch ♥ Viele schöne Plays und einen Schönen Tag noch.


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 13.12.2019 13:57
von Texas Countryside
avatar



Angst? - Völlig unbegründet. Wie wäre es für die Abergläubische unter euch, wenn ihr Freitag den 13. ab heute
zum Glückstag erklärt? Das erste Gute daran ist ja schon mal - es ist FU**ING WEEKEND! ❤️️

Außerdem passen doch negative Gefühle nicht in die Vorweihnachtszeit. 🎄 Ihr solltet euch lieber einkuscheln und ein paar
passende Filme ansehen. Oder den Weihnachtsmarkt stürmen und alle Glühweinsorten testen.

...okay, da kommen Erinnerungen hoch. Übertreibt es nicht, Freunde. :'D



Oder wollt ihr so enden?

Wofür auch immer ihr euch dieses Wochenende entscheidet! Habt Spaß und genießt die Zeit.

♡❄️❄️Ganz viel L O V E aus Dallas.❄️❄️♡

euer Texas - Countryside


nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.12.2019 10:56
von NilesTheButler
avatar



Das Weihnachtsfest rückt immer näher und näher.
Spätestens jetzt sind alle Strassen und viele Wohnungen geschmückt , Spaziergänge enden beim Weihnachtsmarkt und alle sind emsig wie die Ameisen unterwegs um noch schnell die letzten Geschenke für ihre Liebsten zu kaufen.
Für viele das Highlight des Jahres, für andere wiederum Stress pur und dennoch lieben wir alle das Fest.

Passend dazu haben wir euch heute eine Kleinigkeit mitgebracht
... ok nicht ganz ...
wir machen euch lieber Appetit auf mehr und falls einer noch nicht gebacken hat, so ist das vielleicht genau das richtige Rezept zum ausprobieren




Zutaten ( reicht für etwa 12 Häuser)

- Butterkekse (1 Paket)
- Puderzucker (250 g)
- Dominosteine (1 Päckchen)
- Zuckerstreusel etc. zum Verzieren
- etwas Wasser oder Zitronensaft (falls zur Hand)
- Gummibären
- Verzierungen nach Wunsch (Smarties, Gummidrops, Streusel, usw.)

Einen Teelöffel Wasser in ein kleines Rührgefäss geben. Nach und nach den Puderzucker hinzugeben. Mit einem Löffel kräftig vermengen. Der Zuckerguss muss wirklich sehr fest sein (»wie Beton«, sonst rutscht das Häuschen beim Basteln immer auseinander und die Verzierungen am Dach haften nicht.

Wir wünschen euch viel Spass beim ausprobieren und wünschen euch noch einen schönen 2. Advent Euer NilesTheButler sowie der Rest vom WindbeyondShadows Team



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.12.2019 17:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



—» HEAVY IS THE X-MAS TIME «—

        
CHRISTMASTIME
[noun] — Christ·​mas·​time | \ ˈkris-məs-ˌtīm | Definition of Christmastime : the Christmas season
Examples of Christmastime in a Sentence; there are always lots of lights on the neighborhood's houses around Christmastime


I heard the bells on Christmas Day
Their old, familiar carols play,
And wild and sweet
The words repeat
Of peace on earth, good-will to men!

WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.12.2019 10:16
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

🎄HAPPY SUNDAY! 🎄

"It's beginning to look a lot like christmas..."
*leise vor sich hinsumm*
Also...wie sieht es bei euch aus? Alle Geschenke gekauft? Ich für meinen Teil hab es dieses Jahr ganz entspannt angehen lassen.

Alles erledigt?

Vergesst nicht die schöne Zeit zu genießen, neben all dem Family-Kram, der so ansteht.
Jeder kennt es - Oma will unbedingt, dass man den hässlichen Pullover direkt anzieht, den man bekommen hat und man lächelt widerwillig,
der große Bruder hat ein viel cooleres Geschenk als ihr bekommen und der Onkel ist nach dem vierten Eierpunsch völlig besoffen.

Kennt ihr nicht? Umso besser, denn Weihnachten ist auch ohne den Trubel eine Zeit, in der man einfach mal zur Ruhe kommen sollte.
Ich hoffe, wie auch immer ihr die Tage verbringt, dass ihr am Ende des Jahres lächelnd darauf zurück blicken könnt.



Heute ist der 4. Advent
Genießt ihn und vergesst nicht, dass es gut tut anderen eine Freude zu machen. ♡


Much love vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.12.2019 18:27
von the redhead }
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT UND EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT. UND FALLS MAN SICH NICHT MEHR HÖREN SOLLTE, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 22.12.2019 22:50
von Before Sunrise
avatar



Wir hoffen ihr hattet einen schönen Tag
Eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.12.2019 02:23
von The Covenant
avatar



Zitat

"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
Arthur Schnitzler




Days are ending...


Seid gegrüßt, ich bin der Covenant-Grinch!
Nicht nur ein Weihnachts-Atheist, sondern auch Silvester-Antichrist!
Aus diesem Grund wünsche ich euch jetzt schon einen gesitteten Neujahrsbeginn.
Schließlich möchte ich ja nicht gänzlich aus dem Raster fallen.
Deshalb lasse ich zur Feier des Tages die Korken knallen.
Ich trinke auf unser Partnerbündnis!
Auf weitere gute Jahre!



Es grüßen die Schwestern aus
The Covenant





nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.12.2019 15:47
von Petie Ville
avatar

Hallöchen liebes Partnerforum,

wir hoffen, ihr habt die Feiertage gut überstanden und ein wenig das Fest der Liebe mit tollen Geschenke und Speisen verbracht.
Denn nun ist das Jahr ja schon wieder bald vorbei und ein neues Jahr startet,
hoffen wir, dass dieses dann besser voran geht oder verläuft, jenachdem, ob ihr ein gutes oder nicht so tolles Jahr hatten.
In diesem Sinne genießt die restliche Zeit des Jahres und erholt Euch noch ein wenig von den Feiertagen.



Petite Ville und seine Einwohner


nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.12.2019 22:29
von the redhead }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden und hattet ein paar schöne besinnliche Feiertage im Kreise eurer Liebsten. Nun ist es auch schon soweit, und das Jahr neigt sich seinem Ende zu. Wir gehen auf das Jahr 2020 zu. Was für ein Jahr liegt hinter uns. Wir haben sicher alle gute und schlechte Tage in diesem Jahr erlebt, und doch haben wir hier sicher in Faketown neue Bekanntschaften oder gar Freundschaften geschlossen, haben tolle Plays und viele Erinnerungen die wir mit nehmen. Wir wollten euch einfach schon mal einen Guten Rutsch wünschen, viel Spaß beim Feiern wünschen, und das wir uns alle gesund und munter im neuen Jahr wieder sehen, und hoffen auf einen guten Start ins Jahr 2020. Auf neue Plays, Freundschaften und Erinnerungen . Prost !



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.12.2019 23:37
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar



Genau so und nicht anders, ging es uns Allen während der Feiertage nicht wahr? ♥ 🎄
Aber bei all dem leckeren Weihnachtsessen.. wie könnte man da nicht?!

Selbst wenn man dann sich für'n Rest des Abends lieber auf die Couch verzieht! 💤



Wir hoffen ihr hattet alle somit wunderschöne Festtage und habt Weihnachten gut überstanden. 🎄

Gönnen wir uns doch die kurze Verschnaufpause um euch etwas tolles mitzuteilen; Texas erstrahlt im neuen Glanz! 💖
Ja, nicht nur die Feuerwerke am Himmel könnt ihr bald bestaunen - auch wir haben uns extra für das neue Jahr schon mal in Schale geworfen. 🎉🎉🎈



Apropo Feuerwerke;
wir wünschen euch natürlich ein wunderschönes Silvester! Habt einen guten Rutsch ins neue Jahr & ballert euch nicht die Fingerchen davon, ja?! ✌️ 🌟



Bis zum neuen Jahr! ❤

- das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.12.2019 12:48
von POH
avatar


───────────── "Now, as we close one chapter, the pen is gradually inking up, preparing itself to write the next. - Mie Hansson” ─────────────

𝓃𝑒𝓌 𝓎𝑒𝒶𝓇 - 𝓃𝑒𝓌 𝓁𝒾𝒻𝑒 - 𝓃𝑒𝓌 𝒹𝑒𝒸𝒶𝒹𝑒 Wer kennt das nicht? Es geht auf den Jahreswechsel zu und jeder nimmt sich irgendeinen guten Vorsatz vor; "Im nächsten Jahr verliere ich ein paar Pfund und mache mehr Sport" - "Ich höre auf zu rauchen." - "Ich feiere nicht mehr so viel und spare mein Geld." usw. usw. Warum tun wir dies überhaupt? Ist es einfach nur wegen der Tatsache, dass ein neues Jahr beginnt und wir denken "Dieses Jahr starte ich richtig durch?" War denn das letzte Jahr wirklich so beschissen? Dieses Mal ist es aber etwas anderes, da wir gemeinsam in ein neues Jahrzehnt starten - somit sollten wir alle auch nach vorn blicken. Gleichzeitig sollten wir die Vergangenen 10 Jahre auch nicht aus den Augen verlieren. Wir haben alle sicherlich wundervolle Momente, aber auch traurige und schreckliche, witzige und tränenreiche. Somit sollten wir vielleicht gerade heute einen Moment inne halten und die letzten Stunden des Jahrzehnt genießen und alles Revue passieren lassen.

Klar, man hat vielleicht Freunde verloren, ist durch schwere Zeiten gegangen, hat versucht ein bessere Mensch zu sein oder hatte den schrecklichsten Urlaub seines Lebens. Doch wenn man genau zurück blickt, war es dann wirklich alles so schlimm wie man es empfindet? Waren auf dem Weg, welchen man gegangen ist nicht auch die schönen Dinge? Hat man nicht gemerkt, dass diese "Freunde" die man verloren hat, einfach keine Freunde waren? Hat man eben nicht genau in diesen schweren Zeiten, auch schöne Dinge erlebt die man nicht mehr missen möchte? Erinnerungen die man sich immer wieder gerne ins Gedächtnis ruft und denkt "Verdammt war das geil!"Ist man nicht einfach so schon ein guter Mensch, weil man eben weiß es gibt da welche die mich so mögen wie ich bin? Ich werde mir für nächstes Jahr einfach mal nichts vornehmen, Veränderungen sind gut - für jeden und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich einfach alles so auf mich zu kommen lasse, wie das Schicksal es eben will, dann hab ich kein schlechtes Gewissen wenn ich die Vorsätze breche oder muss nicht am Ende des Jahres traurig zurück blicken. Letzten Endes möchte ich einfach mein Leben genießen und die Augenblicke leben.

Feiert das Leben, die Momente egal ob gut oder schlecht, die Erfahrungen, lebt und denkt nicht an Morgen, liebt einander und streitet weniger, lasst euch nicht von negativen Gefühlen leiten sondern genießt die schönen und erinnert euch an diese. Wir wünschen Euch 365 Tage voller Freude, Liebe und positiven Gefühlen. Großartige Zeiten, die sogar die dunklen Momente im Leben wundervoll machen. Auf eine wundervolle Partnerschaft im neuen Jahr und ganz viele tolle Erinnerungen die wir gemeinsam sammeln werden. (heart)

   
───── "In the New Year, never forget to thank to your past years because they enabled you to reach today! Without the stairs of the past, you cannot arrive at the future!” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.01.2020 00:06
von Dance with the Shadowworld
avatar

Liebe Partner,

altes ist vergangen,
können wir nicht zurück erlangen.
Neues hat begonnen,
wir blicken in die Zukunft ganz versonnen.

So bleibt uns nur Euch



zu wünschen.

Liebe Grüße
Clary vom Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.01.2020 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0