Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#196

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.01.2020 12:21
von from the paradise }
avatar



“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥











Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#197

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.01.2020 20:03
von texas.countryside
avatar



HOWDY und einen wunderschönen Sonntagabend!

Eigentlich sind Sonntage ja eher zum ausspannen und erholen gedacht... aber wir dachten uns wir machen mal genau das Gegenteil! 😂 Wir machen zur Abwechslung auch an einem Sonntag mal ein wenig Party! Und zwar Just Dance Party! Also alle hoch mit dem Hintern! 😏 Ein bisschen Bewegung tut uns allen gut! 💪













So! Das reicht nun aber wirklich an körperlicher Ertüchtigung! 🤭 Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß, selbst wenn ihr die Videos nur angeschaut habt 🤣

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
das Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#198

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.01.2020 12:07
von Before Sunrise
avatar




Da fing der Tag heute in vielen Teilen des Landes ziemlich Nass an und das im Januar.
ich bin mir sicher das viele von euch sich insgeheim auf den Schnee freuen und darauf hoffen das es noch schneit, doch sollten wir uns von dem bisschen Regen nicht den Tag versauen lassen. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein bisschen Schnee.
Für alle anderen haben wir den Rat euch heute ordentlich auf dem Sofa einzukuscheln, einen schönen Tee zu trinken und einfach den restlichen Tag zu genießen. Wir sollten uns nicht die Laune verderben lassen. Habt einen schönen Tag, macht etwas das euch freude bereitet.

Wir für unseren Teil empfehlen einen Tanz im Regen :D Wie man es als Kind gerne getan hat
man muss immerhin die kleinen Dinge im Leben lieben :D




und keine Angst der Tag wird sicher noch besser.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen großartigen Dienstag. Hab einen Wunderschönen Tag

Liebe Grüße eure Nachbarn aus dem Before Sunrise
Zum Forum


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.01.2020 15:49
von Julian
avatar

Liebe Partner (Schleimmodusoff :D )

Ja ihr seht richtig – wir leben noch. Stimmt, es war in letzter Zeit etwas ruhig um uns, aber mal ehrlich, jeder braucht mal eine kleine Schaffenspause oder etwa nicht.
Und wenn ihr nun denkt, dass wir hier in den Winterschlaf verfallen sind, dann muss ich euch leider enttäuschen. Die Pause betraf nur das Ding mit den Grüßen – nenne wir es ein kreatives Tief eben.
Aber nun versuchen wir wach zu werden und hoffen ihr seht es uns nach, dass wir uns so rar gemacht hatten.



So aber nun zum eigentlichen Grund, es ist Dienstag. Also Durchhalten und schon bald ist auch wieder das Wochenende in Sicht

Wir vom Damaged by Revenge wünschen euch einen tollen Tag und eine noch tollere Restwoche


PS: guckt doch auch mal in unseren Gesuchen vorbei, gibt da einige Leutchen, die schon schwer vermisst werden




Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#200

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.01.2020 23:31
von Alessia Davonport {LDL}
avatar


Heute kommen wir zu euch mit der Göttin Artemis . Nicht das typische.. wir haben Dienstag oder wir haben das und das. Sondern mit etwas ganz anderem. Wie ihr sicherlich wisst oder auch nicht, Artemis ist die griechische Göttin der Jagd, der Natur und der Wildnis. Sie ist eine geschickte und zielsichere Jägerin. An heiligen Tieren hat die Göttin der Jagd gleich einige: Den Hirsch, den Eber, aber auch den Bär und den Hund.
Artemis kann man also in die Beziehung zu einigen unserer Wesen setzen. Unsere Jäger... unsere Gestaltwandler und unsere Hexen. Es ist echt unglaublich wie die Mythologie unser Leben bereichert und auch beeinflusst.

Nun gut, genug Geschichte für Heute. Wir wünschen euch eine wunderschöne Woche und hoffen, dass diese nicht allzu stressig ist.


Lights down lowWesensbeschreibungGästebuch



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#201

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 29.01.2020 07:17
von The Covenant
avatar



Zitat

"Glück ist das einzige, was wir anderen geben können, ohne es selbst zu haben."
Carmen Sylva





Eine angenehme Stimme ertönt.
"Das Glück ist so 'ne Sache, mein Freund."
Der Mann mit der Schminke beginnt breit zu grinsen.
"Es kommt nicht zu dir, weil du besonders höflich oder böse bist."
Für einen Moment schließt er seine Augen, als wolle er träumen.
"Es überrascht dich immer dann, wenn du es nicht erwartest."
Langsam lehnt er sich seinem Nebenmann entgegen.
"Besonders dann, wenn du die Realität vergisst."
Nun erhebt er sich tänzelnd von der Bank.
"Wach auf und beginn endlich zu leben."
Nach einer Pirouette verschwindet er.

Es grüßen die Schicksalsschwestern

The Covenant




Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#202

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.01.2020 09:31
von Last Survivors
avatar



Das Weknd steht vor der Tür und für diejenigen die wieder mal vorhaben das Haus nicht zu verlassen...

Haben wir für euch...

UNSERE TOP 3 HITS FÜRS WOCHENENDE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
The Goldfinch
Buch von Donna Tartt

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Bring the 80' back!
AHS 1984

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Long Shot
Super lustige und romantische Komödie...hab ihn schon zwei mal gesehen!


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#203

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.02.2020 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

der Blick nach draußen lässt ja leider nichts gutes vermuten. Stellenweise sieht man wirklich nichts anderes, als graue Wolken und Regen. Weder ist das schön, noch wirklich winterlich. Doch bekanntlich soll man nehmen was man kriegen kann. Daher hoffen wir sehr, dass ihr, egal was das Wetter sagt, euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende machen werdet.

Letztendlich bleibt uns da auch nur noch eines zu sagen....







Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#204

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.02.2020 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HÖRET HÖRET! VERÄNDERUNG LIEGT IN DER LUFT!
“He hadn’t cried when the flames caught, and he hadn’t flinched when he pulled her cooling bones out.”


Nah ihr Lieben? Schon ein bisschen länger schon nichts mehr von uns gehört, aber nun sind wir zurück mit veränderungen innerhalb des Forums! Die Situation hat sich nämlich zugespitzt, Kult und Clan haben sich zusammen getan und die hiesige Polizei somit der Anti Mutanten Organisation BLADE haben sich nun zusammen gesetzt. Somit ist es nicht nur eine Frage der Mutation wie es weiter geht, sondern es geht auch um Gut gegen Böse! Schnallt euch an! Das klingt wie der Anfang eine jeden Marvel/DC Comics was? Ich Frage mich nur wer der Held sein wird... und wer der Schurke. Vielleicht wollt ihr ja Mitmischen... gerade jetzt wo wir ein neues Design auf Lager haben. Einen schönen Montag noch!




WHATEVER IT TAKES ♥



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#205

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.02.2020 09:47
von Last Survivors
avatar



▬▬▬▬▬▬▬▬▬THE WORLD IS FULL OF TERROR. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬



“…
“You are going to beat this world, I know you will. You are smart, and you are strong, and you are so brave, and I love you. You gotta do what’s right. It’s so easy to do the wrong thing in this world. So, so, if it feels wrong don’t do it, alright? If it feels easy don’t do it, don’t let this world spoil you. You’re so good, my sweet boy. Best thing I ever did and I love you, I love you. My sweet, sweet, boy I love you”

▬▬▬▬▬

Wir kämpfen weiter, versuchen in dieser Hölle zu überleben und unsere liebsten zu beschützen.
BECAUSE WE ARE THE LAST SURVIVORS.


Habt ein schönes Wochenende ihr Chaoten! Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#206

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.02.2020 16:06
von Coco {♥}
avatar



“ • I'M COMIN' UP SO YOU BETTER YOU BETTER GET THIS PARTY STARTED • „


HELLO FROM THE OTHER SIDE -Liebes Partnerforum, ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden? Wir haben Freitag, und was heißt das? Party Time. Also ich lasse heut auf jedenfall mal die Sau raus, und werd mich Betrinken, anders kann man das Wetter im Moment eh nicht ertragen. Also egal was ihr gerade für Probleme habt, oder euch der Stress im Nacken liegt, einfach mal alles vergessen und richtig abgehen! Also nicht lang schnacken, Kopp in Nacken :D . Also ganz nach dem Motto "PROST IHR SÄCKE". So und ich tanze mich jetzt durchs Wochenende, Machts Gut ♥




Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#207

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.02.2020 11:08
von texas.countryside
avatar

ST

HOWDY NACHBARN!

Wie geht es euch denn an diesem Samstag? Jaa, richtig es ist Samstag! Und damit Wochenende! 🥰
Und wie könnte man den Samstag besser zelebrieren aaals.... mit ein wenig unnützen Wissen?! 🤣
Wir haben euch da mal ein paar Sachen mitgebracht...



... Durch das Blinzeln sind die Augen jeden Tag für etwa 15 Minuten geschlossen.
... Ein Pleonasmus ist eine unnötige Häufung gleichbedeutender oder sinnähnlicher Ausdrücke.
... Mit der ersten Kreditkarte der Welt konnte man 1950 nur in 27 Restaurants bezahlen.
... In Wahrheit ist das Camel-Kamel ein Dromedar.
... Der elfjährige Frank Epperson erfand 1905 das Eis am Stiel, indem er ein Glas Limonade mit einem Löffel darin versehentlich im Freien stehen ließ - über Nacht gefror die Limo.
... Vor 1800 gab es keine unterschiedlichen Schuhe für rechts und links.
... Es gibt zwei verschiedene Nutella-Versionen: Die in südeuropäischen Ländern enthält mehr Fett, die nordeuropäische mehr Kakao.
... Ein deutsches Badezimmer ist im Schnitt 7,8 Quadratmeter groß.
... Der Mondfisch heißt im Englischen "sunfish".
... Als Bambule bezeichnet man das Trommeln mit verschiedensten Gegenständen innerhalb und außerhalb von Gefängniszellen als eine von Gefangenen praktizierte Form des Protestes.
... Wenn man mit seinem rechten Fuß im Uhrzeigersinn Kreise macht und dann versucht mit seiner rechten Hand eine 6 in die Luft zu zeichnen, ändert sich automatisch die Drehrichtung des Fußes.
... Fledermausmännchen haben entweder ein großes Gehirn oder große Hoden. Beides zusammen ist unmöglich.

Soo.. das war sicher genug unnützes Wissen für heute! 🤣
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵



nach oben springen

#208

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.02.2020 19:34
von Petite VIlle
avatar

Hallo lieber Nachbar :)

Grau in grau ist es draußen,
Wind hin und her, das Wetter will einfach nicht besser werden.
Doch schaut nicht trübe raus,
die Natur braucht ihren Schmaus,
sei es nun in Regenform oder gar in Sonnenform,
alles ist für die Natur sehr wichtig,
drum seh es positiv und werd´nicht traurig.

In diesem Sinne wünschen wir Euch trotz des tristen Wetters einen schönen Tag!



nach oben springen

#209

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2020 12:54
von Coco {♥}
avatar



“ • I LOVE YOU TO THE MOON AND BACK. • „


LOVE IS IN THE AIR -Liebes Partnerforum, heute ist ein wunderschöner Tag. Der Tag der Liebe, Valentinstag ♥ Heut kann man seinen Liebsten mit kleinen süßen Gesten glücklich machen, oder man lässt Blumen sprechen. Vielleicht weiß aber der Mensch den ihr liebt, noch garnichts über eure Gefühle? Dann wäre heut der perfekte Tag es endlich zu sagen, vielleicht ganz romantisch und altmodisch mit einem Liebesbrief? Hach, wenn ich an meinen ersten Liebesbrief zurück denke, werd ich ganz nostalgisch. Bei uns wird heute auch ganz viel Liebe verteilt, unsere Maisie, der kleine Rotschopf hat sich heut in ihr Amorkostüm geschmissen, und schickt Liebesbotschaften umher. Zudem werden unsere heißbegehrten Singles an einen First Date teilnehmen, und wissen jedoch nicht, wer ihn letzendlich gegenüber sitzen wird. Ist doch auch mal ganz spannend so ein Blind Date oder ? Naja wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Tag und lassen euch auch ganz viel Liebe da ♥




Euer Liebesengel Letizia und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#210

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.02.2020 18:20
von Pursuit of Happiness
avatar

Der amerikanische Singles Awareness Day

Wir wissen wohl alle, wie viele Paare den gestrigen Tag im Namen des Valentinstags gefeiert haben. Ich persönlich muss gestehen, dass ich diesem Tag nicht viel abgewinnen kann. Ich bin zwar glücklich vergeben, aber ich sehe keinen Sinn darin Rosen zu bekommen, welche ohnehin verwelken oder fein Essen zu gehen, weil an diesem Tag ohnehin ALLE Paare bei Kerzenschein zusammen Essen möchten. Ist es nicht viel schöner, wenn der eigene Partner auch so im Jahr auf die Idee kommt mit einem Essen zu gehen oder einem eine Kleinigkeit mitzubringen? Aber nun genug von mir!

Kommen wir zu dem 15. Februar, der Ehrentag der Singles unter uns! Man sollte schließlich auch hierbei feiern, dass man vielleicht endlich eine schwere Trennung hinter sich gebracht hat oder generell nichts dagegen hat, Single zu sein! Aber mal im ernst, der Name diesen Ehrentages setzt sich aus den Buchstaben : S - A - D zusammen. Kurz Sad, ironisch, findet ihr nicht?

  

Wie dem auch sei, das Alleinsein muss aber keine triste Veranstaltung sein und insofern sollen sich die folgenden Aktivitäten als feste Traditionen des heutigen 15. Februars etabliert haben:

• Treffen mit anderen Singles. Der Mensch ist und bleibt ein soziales Tier.
• Wer sagt denn, dass nur Paare sich etwas schenken dürfen?! Deshalb soll man heute einem anderen Single etwas schenken.
• Bei Bedarf kann man auch ein bisschen Zeit auf Partnerportalen verbringen. Muss jeder selbst wissen.
• Noch besser ist aber der letzte Punkt. Denn warum nicht die Negativperspektive umdeuten und – ganz im Sinne des Swinger-Mottos Alles kann, nichts muss – seine eigene Ungebundenheit feiern. :D

In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Singles Awareness Day.
Egal ob in den Vereingten Staaten, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.
Das Pursuit of Happiness Team (heart)
Kade, Aidoneus, Aletheia, Valeria,Catherine & Maeva aus dem schönen New York


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0