Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#46

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.04.2019 21:42
von New Orleans Life
avatar



Doch noch geschafft,
Wir wünschen euch ein frohes Osterfest und viele süße Leckerein und natürlich bunte Eier.
Hoffentlich könnt ihr die Festtage mit eurer Familie und Freunden genießen, bevor es wieder an die Arbeit geht.



Auch wir haben eine kleine Leckerei für euch alle!
Lasst es euch Schmecken. <3



Euer New Orleans Life Team und Member!


nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 23.04.2019 21:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

H A P P Y W O R L D B O O K D A Y(handhearts)



Sie bieten uns einen Zufluchtsort vor der Realität und können uns Welten zeigen, die wir uns so nie erträumen könnten. So zumindest geht es mir, wenn ich ein Buch in der Hand habe und euch? :^)
Seid ihr auch so ein Bücherwurm? Also ich bin der Meinung, das man nie genug Bücher haben kann. Erst jetzt zu Ostern habe ich ein neues Buch bekommen und es schon halb verschlungen.

Und nehmt ihr richtige Bücher zur Hand oder bedient ihr euch der Technik der immer beliebter werdenden E-Books?

Doch heute gibt es nicht nur diese Sache zu feiern, denn heute ist auch Tag des Bieres. Ich persönlich bin nun nicht so der Fan von Bier, es sei denn Mixgetränke zählt man dazu. (beer)


Ich finde man kann diese zwei Sachen super verknüpfen, denn was gibt es besseres, als sich bei diesem schönen und warmen Wetter, auf den Balkon zu verziehen mit einem Buch in der Hand und einem schönen kalten Bier oder Rotwein, je nachdem was einem mehr schmeckt.

Ganz egal wie ihr zu Büchern steht, das Team aus San Diego wünscht euch und euren Mitgliedern einen schönen Dienstag.

Another Day in Paradise


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 25.04.2019 21:38
von New Orleans Life
avatar



Es ist Donnerstag, der 25.04.19. Das Osterwochenende ist vorüber! Die Osterferien werden sich zum Ende neigen oder haben sich auch schon dem Ende zu geneigt. Der Alltag kehrt wieder ins Haus ein, sprich Schule, Studium und Arbeit steht wieder an der Tagesordnung. Aber wir haben die Mitte der Woche schon vorüber, dass bedeutet das es nun nicht mehr lange Dauern wird bis das Wochenende wieder an der Tür klopft!



Und an dem heutigen Tag ist der Mond zu 92% zu sehen, das heißt für Vollmondanbeter oder -hasser unter euch das am 26.04 sich erneut der Vollmondzauber sich über uns breite und uns entweder sehr gut oder sehr schlecht schlafen lässt.


Interessensfakt: Nur noch 6 Tage bis zur Walpurgisnacht, dann sind die Hexen und Hexer wieder unterwegs.
Also Achtung, wenn ihr über Zebrastreifen und dunkle Pfade wandert, es könnte ein Besen euer Wegkreuze.



Fun-Fact: In Louisiana hat sich im Jahr 1900 den Brauch der so genannten White Line (oder wie bei uns den Maistrich) eingebürgert: Dabei werden in der Nacht auf den 1. Mai weiße Linien mit Kreide, Kalk oder Ähnlichem bei heimlich Verliebten vom Haus des einen zum Haus des anderen gezogen und somit öffentlich gemacht, dass sie zusammen sind oder es vorhaben.


Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.05.2019 08:04
von GoD
avatar






Guten Morgen!

Heute ist der 1. Mai das bedeutet.....genau!! Heute ist der Tag der Arbeit und wir machen mal frei und tanzen auch noch in den Mai^^

Ich sag nur .... WIR SCHEISSEN AUF SCHICKIMICKI



In diesem Sinne wünschen Wir euch gaaaanz viel Spaß und durchhalte Vermögen. Es ist schließlich ebenso Halbzeit!

Liebe Grüße

euer GoD Team

Story Unsere Vermissten Gästebuch




nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.05.2019 23:08
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.




Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.05.2019 22:20
von Georgia vom NOL-Team
avatar


Es ist Freitag, der 03.05.19. Das erste Maiwochenende steht direkt von der Tür und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt.
Bei uns in New Orleans beginnt in diesen Minuten das Springfestival mit vielen Aktivitäten
wie Hot Dog Wettessen, Zirkus Show, Tarotstand, BBQ und natürlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht und ein großes Karuselll, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles vieles mehr.


Natürlich hoffen wir das sich bei euch auch schon dieses wundervolle Gefühl eingestellt hat.
Denn was wäre der Frühling ohne Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch.

Und allen die lieber ohne Schmetterlinge im Bauch durch den Frühling gehen wollen wünschen wir ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ob es nun voller Entspannung oder voller Party ist das dürft ihr selber entscheiden.




Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.05.2019 20:56
von Georgia vom NOL-Team
avatar



Es ist warm, die Sonne lacht und es ist wunderschön draußen. *wirft mal eben einen flüchtigen Blick nach draußen*
Okey, vergesst es: Regen, Regen, tropf, tropf, tropf… was passt besser zu dem heutigen Tag als dieses bekannte Kinderlied. Schaut man aus dem Fenster möchte man am liebsten gar nicht aufstehen und den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber auch das schlechteste Regenwetter kann mir meine gute Laune nicht vermiesen, denn es gibt trotz Regen, Wind und kühlen Temperaturen viele spaßige Freizeitaktivitäten, welche die Zeit wie im Flug vergehen und auf warme Tage hoffen lässt.



Hier mal paar Tipps für Indoor und Outdoor:
1. Spielenachmittag mit Freunden
Ein verregneter Tag eignet sich bestens um wieder mal die Freunde zu einem Spielenachmittag einzuladen. Skipo, Level 8 oder Akitvity, es gibt so viele lustige und spannende Karten- und Brettspiele. Wer ein neues Spiel ausprobieren möchte, ohne es gleich zu kaufen, kann dies bei den öffentlichen Bibliotheken machen.

2. Abenteuer im Kopf
Ist draußen schlechtes Wetter kuschle ich mich in meine flauschige Tagesdecke, nehme ich mein Buch in die Hand und entfliehe in eine andere Welt. Zur Zeit ist das bei mir mit vielen Tränen verbunden, denn mein Roman „Morgen kommt ein neuer Himmel“ ist so berührend und zeigt auf, dass es eine Liebe gibt, die einem ein Leben lang nicht verlässt.

3. DVD schauen
Wann habt ihr euch das letzte Mal euren Lieblingsfilm angesehen. Einen Regentag nütze ich gerne um mir wieder einmal „Wie im Himmel“ oder „Once“ anzusehen. Ich habe diesen Film sicher schon zwanzig Mal gesehen und finde sie nach wie vor großartig, berührend und voller Herz und Gefühl.

4. Therme
Bei schlechtem Wetter flüchte ich gerne mal in die Therme. Einen ganzen Tag nur faul sein und relaxen, ach wie herrlich. Das macht irrsinnigen Spaß an einem trüben Regentag.

6. Fotoshooting im Regen
Packt die Gummistiefel aus, nehmt die Kamera in die Hand und ab geht’s zu einem Fotoshooting der besonderen Art. Regenfotos sind wunderschön und es gibt keine Grenzen der Kreativität. Macht vielleicht nass, ist aber lustig

7. Kino
Popcorn, Cola und ein guter Film im Kino– Herz, was brauchst du mehr?

8. Ins Museum gehen
Wann seid ihr das letzte Mal ins Museum gegangen? Nützt die Zeit und lasst euch wieder einmal in einem Museum inspirieren.

9. Restauranttester
Es gibt da ein neues Restaurant, das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet, bisher dafür aber keine Zeit war? Handy in die Hand, Tisch reservieren und einen gemütlichen Abend mit Freunden bei guten Essen machen.

10. Familienbesuch
Besucht doch wieder einmal eure Verwandten am besten zu Nachmittagskaffee und Kuchen. Ihr könnt von eurem letzten Sommerurlaub erzählen und die Großeltern oder Tanten freuen sich auch immer, wenn sie alte Fotos herzeigen können und in Erinnerung schwelgen dürfen.


Und wenn man den Regen hinter sich gelassen hat, dann kommt auch schon bald wieder die Sonne heraus, welche dann auch schon die warmen Temperaturen mitbringt.



Wir von New Orleans Life wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, das Team von NOL



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.05.2019 15:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
.

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet. (giggle)
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor :D

ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen?




Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.05.2019 22:13
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitagabend - Hoch die Hände, Wochenende!

Das heißt, wir haben die Woche geschafft und dürfen uns nun entspannen an diesem Wochenende an dem auch Muttertag ist. Viele Radiostudios bieten nun den Favoritsong of our Mother an, das heißt: Du kannst dort anrufen und den Lieblingssong deiner Mutter wünschen, der dann im Radio an Muttertag spielen wird. :)

Das ist eine nette Geste, aber auch über andere Sachen freuen sich Mütter - selbst gebastelte Geschenke, Schokolade, Blumen und vielleicht kaufst du ihr auch einen Urlaub.



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße, Das Team von NOL



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.05.2019 00:32
von Supernatural Welt
avatar

Wie heißt es so schön...umso später der Abend umso schöner die Gäste ;)
Einen nächtlichen Gruß aus der 'Nachbarschaft'
Es freut unser junges Team, dass wir euch als Partner gewonnen haben.


Supernatural Welt


Ein schönes restliches Wochenende und allen Mamas einen angenehmen Muttertag :)




Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.05.2019 19:26
von Maya Drake
avatar



Hallöchen liebste Partner

Wir hoffen, ihr hattet eine angenehme Woche und seid nicht vom Regen
weggespült worden.
Heute hat sich pünktlich zum Sonntag, endlich mal wieder die Sonne gezeigt.
Aber wie ihr sicherlich wisst, ist es nicht nur einfach ein Sonntag. Nein, heute ist auch Muttertag.

Wir vom Adventure Team, hoffen das alle Mütter einen wunderschönen Tag hatten
und die Zeit mit ihren Liebsten genossen haben. Denn das ist doch viel wichtiger,
als Blumen. Zeit mit eurer Mama zu verbringen.

In diesem Sinne....




Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico





Bonnie Bennett
und
Damon Salvatore
haben sich bedankt!
nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 15.05.2019 21:34
von New Orleans Life
avatar



15.05. Internationaler Tag der Familie

Was wären wir alle ohne unsere Familien? Sicher wir haben alle unterschiedliche Beziehungen zu unserer Familie. Aber doch ist die
Familie der Ort wo wir alle her kommen. Und in den meisten Fällen sind sie unserer sicherer Hafen. Der Ort an den wir zurück kommen
können wenn alles andere um uns herum zerbricht.

Daher lasst uns heute alle zusammen unsere Familie feiern. Die in die wir geboren wurden oder aber auch die die wir uns selber gewählt
haben.
Ein Hoch auf unsere Familie (party)



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch ein tolles Bergfest und eine ruhige restliche Woche.

Liebe Grüße, Das Team von NOL



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 17.05.2019 21:36
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 19.05.2019 04:55
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!




Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.05.2019 21:40
von New Orleans Life
avatar



Montag 20.05. - We don´t like Mondays

Aber wer mag denn bitte schon Montage? Wir gehören wahrscheinlich zu der Mehrheit die sich nach dem Wochenende zurücksehnt aber
leider haben wir alle ja keine Zeitmaschine und so bleibt uns nichts anderes übrig als das Beste aus diesem Montag zu machen.

In unserem Falle heißt es das sich unsere liebe Yuna daran gemacht hat ein komplett neues Design für unser Forum zu entwerfen.
Und wir finden das ist ihr sehr gut gelungen.
Kommt doch selbst mal vorbei und schaut euch unser neues Gesicht an.



Aber jetzt noch was zum Stimmung heben an diesem Montag



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch eine tolle Woche

Liebe Grüße, Das Team von NOL



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0