Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#136

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.10.2019 19:20
von Last Survivors
avatar



Heute machen wir es einmal kurz und schmerzlos. Die Woche ist noch lang, da braucht man gutes altes Entertainment.

Ratet mal was zurück ist...

UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE...!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Wie ein Leuchten in tiefer Nacht
Buch von Jojo Moyes

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Sci-Fi at it's best.
Altered Carbon

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Tolkien
Fesselnde Geschichte wie einer der grössten Autoren, seinen Weg fand.


Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren Wanted's vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen...


Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 21.10.2019 20:36
von another day in paradise
avatar





• A SPOOKY HELLO FROM THE OTHER SIDE •


Trick or Treat?
Ja das fragen sich unsere User gerade, denn endlich hat unser Halloween Event mit Kostümwettbewerb begonnen. Ihr müsstet mal die Kostüme unserer User sehen (wait) Von Mr. & Ms. Dracula im Paarkostüm bis hin zu einer Vampir Jasmine (Disney) ist echt alles dabei . Ich bin schon echt gespannt wer das Rennen in der Kategorie "Männlich" und "Weiblich" macht. (chuckle) Vielleicht verirren sich unsere User auch im Labyrinth des Grauens oder dem Spiegellabyrinth? Wer weiß. Die einen betrinken sich auch einfach bei einer Runde Blut Bowle Seit ihr auch schon in Halloween Stimmung? Dauert ja nicht mehr lang, und dann wird es wieder schaurig schön. Habt ihr schon ein passendes Kostüm oder zieht um die Häuser und klingelt an die Türen und fragt "Süßes oder Saures"? Vielleicht plant ihr ja selbst ein Halloween Event oder habt schon eines am Laufen, dann wünschen wir euch natürlich ebenso ganz viel Spaß und gruselige Plays. Wir lassen euch noch ein Video da, was eine Liebe Freundin gebastelt hat, und wünschen euch noch einen Schönen Abend. ღღღ



Liebe Grüße von eurer Red Riding Hood Letizia aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 26.10.2019 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

man glaubt es kaum, es ist schon wieder soweit. Heute Nacht werden wieder einmal die Uhren um eine Stunde zurück gedreht. Heißt für alle, eine Stunde mehr schlafen. Jedoch für all jene die vielleicht sogar arbeiten müssen auch gleichzeitig eine Stunde mehr arbeiten.



Auf jeden Fall wünschen wir euch ein schönes und hoffentlich erholsames Wochenende.

Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.10.2019 16:10
von Before Sunrise
avatar



brrrrrrrrr,
nun wird es wieder kälter, auch wenn es Tagsüber an manchen Tagen noch so geht, der Winter rückt mit jedem Tag ein bisschen Näher.
Also Packt euch schön ein, kuschelt euch in eine warme Decke und trinkt vielleicht einen Tee.
Ja ich weiß heute ist auch Montag und die Woche hat wieder angefangen, doch wenn man sich nicht unnötig Stresst dann schafft ihr die Woche auch ohne Probleme.

Ich wünsche euch einen Wunderschönen Tag

liebe Grüße eure Livia aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 10:05
von Last Survivors
avatar



LOOK I'M A PUMPKIN!



Packt das Saure raus, heute wird gefeiert!

Bei uns spuckt es das ganze Jahr über....mit lauter Untoten. Wir bräuchten wir mal eine Auszeit aber...
NEEEEE...wir stehen auf Creepy und rennen jeden Tag gerne um unser Überleben.

HALLOWEEN ist unser lieblings TAG.



DAHER LASST UNS FEIERN!


Bissige Grüße von den...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY


nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 31.10.2019 18:50
von Alexej
avatar



Wir wünschen euch noch ein schönes Halloween!
Liebe Grüße

das Team von THE WORLD OF THE WALKING DEAD



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.11.2019 00:31
von The Covenant
avatar



Heute kurz und knapp:
Der schönste Tag des Jahres!






Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 03.11.2019 14:49
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar



„ICH DENKE, WIR SOLLTEN SCHLAFEN, UM NICHT SO LANGE AUSEINANDER ZU SEIN. DENN WENN WIR
JEWEILS IN DEN TRÄUMEN DES ANDEREN SIND, KÖNNEN WIRD DIE GANZE ZEIT ZUSAMMEN SEIN."

- WINNIE, THE POOH


EINEN GEMÜTLICHEN SONNTAG WÜNSCHT DAS TEAM VOM PURSUIT OF HAPPINESS


nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 05.11.2019 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

╙ DAY 1 : WE LIKE THEM BAD – THE GIRLS SAYS

“If men were ashamed when they should be, they’d have no time for anything else.”

Die Vermisstenanzeige hat die Tage bei uns viel zuwachs bekommen! Das heißt DU bist gefragt mein Lieber Herr von zu. Schau doch einfach mal HIER vobei und entdecke deinen eigenen inneren männlichen, maskulinen Mann! Natürlich lassen wir die GIRLZ auch nicht aus, doch heute ist der Tag des Mannes nach dem Spooky Halloween - war wohl doch zu erschreckend für einige~



LOVE U! THE WIT TEAM ♥


nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 07.11.2019 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist soweit, das Petite Ville hat einen neuen Look,
denn der Winter ist auch bei uns eingekehrt und daher schicken wir Euch nun ein paar winterliche Grüße vorbei
und laden Euch recht herzlich ein, uns einen Besuch abzustatten!
Außerdem wünschen wir Euch eine wunderbare Restwoche mit wenig Stress und nicht allzu viel Regen!



Liebe Grüße

David, Enzo, Alexandra und Aria vom winterlichen Petite Ville


nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 08.11.2019 15:54
von Black&White
avatar




Feel free .. it's Weekend!

Der November ist angebrochen und mit ihm schlägt das Wetter so langsam um. Die Natur ändert ihr Gesicht, kleidet sich farbenfroh, bis sie karg und weiß werden kann. Die kalte Jahreszeit zieht sich über das Land, doch lasst uns die Wärme weiterhin in unseren Herzen tragen, mit der wir lächelnd denen begegnen, denen ein bisschen Freude im Leben ganz gut tun würde. Schaut nicht weg und reicht einander die Hände. Lasst uns nicht vergessen, was es bedeutet, wirklich menschlich zu sein, was es bedeutet einander zugehörig Zuneigung, Ruhe und Aufmunterung zu schenken. Vergesst niemals, dass in jeder Hülle ein Mensch steckt, egal wie unscheinbar, ungewöhnlich und verwirrend sie auch aussehen mag. Lasst uns einfach jedes Leben preisen.

•••

We are! We are!



•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.11.2019 09:19
von Last Survivors
avatar



Heute mal kurz und knackig so wie der Hintern von unserem geliebten Bösewicht Raphael.

Hach...



So und jetzt ab mit der Mucke! Das Weekend steht vor der Tür.



Lovely Greetings From The...

«LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTED || APPLY
L



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.11.2019 16:49
von Project ALITU
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥
      

PORTLAND NEWSPAPER

Medikamente in Portland Apotheken verschwinden auf mysteriöse Weise!
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!
Denkt sich der Rebellen Anführer der Butterflys Christopher Nolan.
Und damit hat er nicht ganz urnecht! Wird er die kleine listige Dieben Jimena Cruz überführen?
Es bleibt weiterhin spannend! So viele vermisste Personen und es werden immer mehr!

Noch mehr Gesuchte Personen wurden bei uns gemeldet... wir hoffen,
dass ihr sie vielleicht gesehen habt? Schaut doch mal bei den Steckbriefbildern rein,
wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!!!










Unser heutiger Radiosender:



Viele Liebe Grüße,
vom Project ALITU Team



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 12.11.2019 23:34
von Another Day in Paradise }
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir wollten euch mal noch zu später Stunde einen Besuch abstatten und einfach mal ganz Liebe und Kuschelige Grüße dalassen. Man merkt der Winter kommt oder ? Es wird kälter. Aber was tut man bei so einem Wetter? Natürlich man kuschelt sich in seine Decke ein, trinkt warmen Kakao oder einen warmen Tee, macht die Kerzen an, und geniesst einfach mal dieses Gemütliche Dasein. Am Besten mit einem guten Buch oder einen schönen Film bei dem einen auch gleich warm ums Herz wird, und man sich das kalte Wetter draußen einfach wegdenkt. Und bald geht auch schon wieder die Weihnachtszeit los. Freut ihr euch schon drauf ? Plätzchen und Glühweinduft an jeder Ecke, ach ich mag das einfach. Außer natürlich des Gedränge, wenn die Menschen wieder kurz vor 12 anfangen Weihnachtsgeschenke zu kaufen, das ist dann immer wie der Weltuntergang für mich :D Aber ich gehöre ja eh zu den Menschen, die ihre Geschenke frühzeitig besorgen, damit ich mir diesen Stress erst garnicht antuen brauche (wait) Wie ist es bei euch so? Wir wünschen euch jetzt noch einen wundervollen Dienstag Abend ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.11.2019 09:51
von NilesTheButler
avatar



16.11.2019 – Der Tag des Knopfes, oder aber der Tag, der Toleranz, gleich, was für euch zutreffen mag: denkt daran, jedem Menschen, jedem Wesen Respekt entgegen zu bringen, dann bekommt man diesen auch zurück, oder einen Knopf...

Viele liebe Grüße aus Sonara



Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Wir suchen Dich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0