Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

#1

Gästebuch 2019/2020

in Gästebuch 30.01.2019 18:22
von Elena Gilbert | 313 Beiträge
avatar
Name: Elena
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Klaus
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus HP: Damon | Bar NP:Free



Herzlich Willkommen im Carpe Noctem !

Hier könnt ihr uns Partnergrüße aller Art hinterlassen und euch verewigen. Wir freuen uns über jeden Gruß von Euch, der hier festgehalten wird.

Beste Grüße

Das Team von `Carpe Noctem`




zuletzt bearbeitet 23.02.2020 10:43 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 01.02.2019 21:12
von New Orleans Life
avatar

01. Februar 2019



Ist New Orleans nicht eine wunderschöne Stadt? Wir lieben sie auf alle Fälle und können uns nicht mehr vorstellen woanders zu leben.



Wir wünschen euch ein erlebnisreiches Wochenende!

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.02.2019 21:14
von New Orleans Life
avatar




- - - - -- -



nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 09.02.2019 16:33
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.02.2019 19:12
von Last Survivors
avatar



WE ARE BACK WITH A BANG!



Liebe Partner, nach einem Monat sind wir nun endlich zurück und haben ein paar spannende neue Änderungen an unserem Forum vorgenommen.

Unsere fave Dramaqueen Eleanor, ein hübsches neues Design gebastelt und wir erstrahlen daher in neuem Layout! THANK YOU BARBIE!



Doch nun kommen wir zu unsern internen Änderungen:
Die Pink Lake hat uns verlassen oder wurde einfach von Zombies überrannt...WHO CARES! Neu mit dabei sind jetzt die HUMMUNG WOLVES welches einen Campingplatz belagert haben und dort komische Aufnahmerituale veranstalten - CREEEEEPY!

Weiter geht es zu unseren neuen Gruppierungen. Dort findet man nun eine Sekte, einen Radiosender und ein Wissenschaftler Team. Tja für welche Gruppe das Herz schlägt kann ja jeder am Ende selbst entscheiden - manche bevorzugen es halt immer noch, alleine durch die grosse, weite Welt zu streifen.




So meine Lieben, ich will euch nicht länger vollquatschen, dass sind unsere neue Änderungen und nun wisst ihr auch bescheid. Sonst bleibt alles beim alten und ich werde euch wie immer hier und da mit Grüssen bescheren! OB ES EUCH GEFÄLLT ODER NICHT :P

In diesem Sinne - VIVA LA APOKALYPSE und VIVA LOS ZOMBIES!
Auf einen guten und spannenden Montag - haltet die Ohren steif!

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 10.02.2019 21:21
von New Orleans Life
avatar

10.2.2019

Es sind nur noch 4 Tage bis nach Valentinstag, auch in unserem Forum macht sich das Bemerkbar und die Verliebten und schwärmenden überlegen sich die schönsten Geschenke um ihre Liebe zu zeigen.
Was ist euer Liebstes Geschenk zu Valentinstag?
Ist es die Gemeinsame Zeit zu zweit oder muss doch was Materialistisches dabei sein?
Ich selbst bin da ja Klassisch und freue mich über eine Rose mit schönen Worten und Zeit miteinander. Haaaaach... schwärm *-*

Somit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und ich hoffe ich findet rechtzeitig das passende Geschenk. <3

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 14.02.2019 20:55
von New Orleans Life
avatar



~ Der Valentinstag ist perfekt, um einem lieben Menschen zu zeigen und zu sagen, wie gern man ihn hat. ~

Am 14.02 wollen wir etwas Liebe mit euch teilen. An Valentinstag sind vielleicht einige Zuhause und scheren sich nicht um den Tag der Liebe, aber genau das Gegenteil sollte man tun. Valentinstag heißt nicht, dass man mit seinem Partner zusammen sein muss, auch wenn dies ganz schön sein kann. An Valentinstag ist es viel wichtiger mit den Menschen zusammen zu sein, die man mag und liebt, sei es die Familie, die Kinder, die Eltern oder mit den Freunden. Das Bild von dem romantischen Beisammensein mit dem Partner ist also keine Pflicht. Weshalb wir uns auch gerne mit unseren Lieben und Bekannten im Forum treffen und uns einfach gegenseitig eine Freude machen. :)



An Valentinstag haben wir uns nämlich etwas ganz besonderes Einfallen lassen. Wir spielen nicht nur Amor und bringen Leute zusammen, in dem wir ihre Nachricht anonym oder mit Unterschrift im Zuge unseres Valentinstagsevents, in unseren Forumkreis übermitteln. Nein, wir schicken auch unseren Partner eine liebevolle Geste und ein paar kleine Geschenke und natürlich hoffen wir, dass es euch gefällt.



Liebes Team, teilt euch den Kuchen und den Champagner gut unter euch auf. Wir wünschen euch und euren Mitgliedern ein schönes Fest der Liebe und schaut doch mal bei uns vorbei.


Eurer Team und die Mitglieder von NEW ORLEANS LIFE



Bonnie Bennett
hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 16.02.2019 00:52
von The Covenant
avatar



Zitat

"Und niemand besitzt das Wissen, wie weit seine Kräfte gehen, bis er sie versucht hat. "
Johann Wolfgang von Goethe


Sometimes everyone needs silence around them...



...from which the power is taken.




Spitze deine Ohren:
Erhebe dich, wenn andere sitzen bleiben.
Gib deinen Worten die Macht deiner Stimme, wenn andere schweigen.
Greife nach der Freiheit, wenn andere in die Ketten anlegen.
Öffne deine Augen, wenn sie andere schließen.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 20.02.2019 22:20
von New Orleans Life
avatar



Es ist Mittwochabend und die Halbzeit ist bald vorüber, wir sind schon so langsam auf der Zielgerade unterwegs zum Wochenende, worauf wir uns alle schon freuen. Also, dauert es nun nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft und dürfen uns eine wohlverdiente Pause gönnen.
Bis dahin wünschen wir euch, einen ausgezeichneten Mittwochabend und eine restliche angenehme Arbeits-/Schulwoche. :)

Unser Song des Tages:



Es passt einfach zu dem heutigen Abend und genießt den Abend. :)




Euer NOL-Team.
New Orleans Life


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 08:52
von Before Sunrise
avatar




Schmeißt euch auf die Couch, geniest den Tag und gönnt euch was^^
Morgen geht der ernst der Woche schon wieder los ^^
Diese Kätzchen machen es genau richtig ^^ also schneidet euch ne Scheibe ab und genießt den Tag.



wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Tag

liebe Grüße
Livia, Blaise & Devon aus dem Before Sunrise


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 24.02.2019 21:22
von New Orleans Life
avatar



Das Wochenende haben wir gefeiert, die Sau raus gelassen und getrunken. Auch wenn es der letzte Tag des Wochenendes ist, lasst uns nicht betrübt darüber sein. Also lasst uns die Musik laut aufdrehen bis die Wände wackeln und durch den Bass dem Einsturz nahe sind, lasst uns den Alkohol rausholen und abgehen. Nehmt euch paar Freunde hinzu oder ladet direkt die ganze Nachbarschaft ein ....and Party Mode ON!



Doch wie alles schöne geht auch die Party zu Ende. Der Sonntag neigt sich ebenfalls dem Ende zu und Montag steht wieder vor der Türe!
Weil wir diesen Tag ja (nicht!) lieben , beginnen wir zum Ausklang des Wochenendes mit einem Gedicht:



Der Sonntag ist nun hinweg gezogen,
die gute Laune, schon längst verflogen,
man quält sich müde aus dem warmen Bett,
mehr Schlaf, das wäre jetzt wirklich nett.
Es nützt ja nichts, die harte Arbeit wartet,
weil eine neue, lange Woche nun startet,
da hilft kein Betteln und kein inniges Flehen,
in sieben Tagen wird es von vorne losgehen.



Aber wie auch immer, wir können leider die Zeit nicht zum Freitag drehen, weshalb wir das wohl hinnehmen müssen.
Wir wünschen euch alle einen sehr guten Start in die neue Woche und hoffen, das ihr sie überlebt.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 28.02.2019 21:08
von New Orleans Life
avatar



Ach guck da einmal: Es ist ja wieder Donnerstag.



Das bedeutet morgen beginnt wieder das Wochenende, somit können wir heute schon mal etwas Vorfreude verschenken, denn wir haben auch wieder gute Neuigkeiten.
Die Temperaturen steigen, somit sind wir noch am letzten Tag im Februar wärmer als der April und das heißt, dass wir auch schon die Grillseason eröffnen könnten, denn die Sonne lacht und das Wetter ist klasse. Man kann halbnackte Frauen bewundern, die sich präsentieren und auch gut aussehende Männer werden erwartet. Natürlich, was ist eine gute BBQ-Party ohne Steak, Fleisch, Grillgemüse, gute Salate und Alkohol.
Ach, und es dürfen Marshmallow nicht fehlen.




Obwohl es erst Donnerstag ist, kann man sich immerhin schon auf das Weekend vorstimmen und wir wissen auch doch auch, dass es bei einer guten Party und auch bei Stimmung machen auf's Wochenende keine Musik fehlen darf. Wie wir alle wissen gehört eine gute Playlist dazu, denn nichts heizt die Gemüter besser auf als wenn die Musik gut passt und perfekt auf die Leute um uns herum abgestimmt ist, deshalb lassen wir uns das warme Wetter genießen und uns auf das kommende Wochenende vorfreuen.


Unsere Partyplaylist für den letzten Februar Tag:







Demnach wünschen wir, von NOL, euch einen schönen, angenehmen und ausklingenden Donnerstag.

Euer NOL-Team


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 02.03.2019 20:54
von The Covenant
avatar



Zitat

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut."
Friedrich von Schiller



Close your eyes and listen.

When you hear, your mind opens.



Die Wahrheit ist ein scheues Reh.
Und versteckt sich oft im Wald der Lügen.
Wie oft möchten wir aber lieber den Wald sehen?
Mit flinken Beinen hetzen wir ihm nach und jagen es.
Zum Horchen der Schritte ein taugliches Gehör.
Zum Jagen brauchen wir flinke Beine.
Zum Erkennen scharfe Augen.

Waidmannsheil ruft's!

The Cove






nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 04.03.2019 20:45
von New Orleans Life
avatar



Es ist wieder Montag, wie sehr wir uns auf einen nervigen Montag freuen. Die Arbeit ist stressig, wie jeden ersten Wochentag. Man schaut mit einem neidischen Blick auf die, die frei haben und sehnt sich nach Urlaub oder dem nächsten Wochenende.

Our...


Aber gerade da sollten wir positiv Denken, denn morgen ist Dienstag, der zweit stressige Tag der Woche, danach ist Mittwoch, was uns schon sagt, dass wir die Halbzeit haben, dann ist Donnerstag, der vorletzte Tag vor dem Weekendbeginn und dann ist auch schon Freitag. Also wir haben nur mehr vier Tage bis zum Freitag, welche wir durchstehen müssen und für viele ist es noch nicht mal die Arbeitswoche vorbei, da viele noch Samstags arbeiten müssen.

Deshalb sollten wir alle positiv denken, denn das Wochenende kommt schneller als was man denkt.




Wir hoffen, ihr habt dennoch eine angenehme und produktive Arbeitswoche. Entspannt euch nach einem harten Arbeitstag und genießt den Abend vor den Dienstag.

Liebe Grüße, eure Partner von New Orleans Life


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2019

in Gästebuch 06.03.2019 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






ITS THE NATIONAL DAY OF DRESS

Was es nicht für Kuriose Feiertage gibt oder ? Aber wie man ja weiss, ist Amerika immer für eine Übrraschung gut und das Lend der unbegrenzten Möglichkeiten, also passen solche kuriosen Tage doch ganz gut zu Ihnen :D Und seien wir Frauen doch mal ehrlich, es macht uns doch eigentlich super viel Spaß ein Kleid anzuziehen, uns so richtig schön auf zu stylen, auch wenn wir dafür keinen extra Tag bräuchten, so geniesst man als Frau diesen Tag doch trotz allem ganz besonders. Also holt eure Kleider raus, und erobert die Männerwelt, vergisst nicht in 2 Tagen ist Weltfrauentag (wait)

So wir wünschen euch einen schönen Mittwoch und haben für euch auch noch unser neustes Forenvideo mitgebracht, wir hoffen es gefällt euch ♥


Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
*Klick*

Letizia und der Rest des Teams aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0