Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

"Hello Brother" Stefan Salvatore

in Männliche Wanteds 15.11.2018 10:52
von Damon Salvatore | 725 Beiträge
avatar
Name: Damon Salvatore
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Niklaus Mikaelson
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus James, Allie, Magnus, Mave (Seven Grand Bar)



❧Name • Alter • Wesen: »Damon Salvatore | 179 | Vampir
❧Avatar: »Ian Somerhalder
❧Kurze Info über mich: » Was soll ich sagen Bruder? Du kennst mich doch
❧Story in Kurzform: » Damons Story: Beginnen wir dort, wo alles ein Ende haben sollte. Kein wirkliches Ende, sondern ein durch und durch gutes. Doch wie kann es gut sein, wenn man das Gefühl hat, an Verlusten zu zerbrechen, auch wenn man das hat, was man schon immer wollte?
Wie sollte man sich damit abfinden und weiter leben, mit dem Wissen, dass es immer irgendeine Lösung gegeben hatte? Sollte es das sein? Diese Endgültigkeit? Sie war erdrückend für den älteren Salvatorebruder. Das Opfer Stefans hing ihm nach, ob er wollte oder nicht. Über ein Jahrhundert waren er und sein Bruder immer wieder Seite an Seite gewesen. Der Verstand ist eine interessante Sache. Und wenn der Verstand so alt ist, wie der des dunkelhaarigen Vampirs, sollte man doch meinen, er könne verstehen und verarbeiten. Er müsste wissen, wie das Leben mit seinen Höhen und Tiefen funktioniert und wie man damit umgeht...
Doch dieser Vampir hat sich schon immer dagegen gewehrt, logische Reaktionen hervor zu bringen. Weil er es nicht verdient hat... weil er noch immer an sich denkt. Sein Seelenheil, welches so oft auf die Probe gestellt und so oft aus seinem Kopf verbannt wurde, stand erneut auf dem Spiel. Und das, obwohl seine Geliebte, die junge angehende Ärztin, ihm alles gab, was er brauchte. Doch es war ja auch nicht nur sein Verlust. Es war auch ihrer...
Erst klang es nur nach einer Schnapsidee, als der Brief mit der Bestätigung des Stipeniums ins Haus flatterte. Los Angeles...die Stadt der Engel.
War es überhaupt eine Option, Mystic Falls, ihre Heimat, zu verlassen?
Ja...
Drei Monate sind seither vergangen. Drei Monate, die aufregend waren, aber einen ganz anderen Beigeschmack mit sich trugen, als die letzten Jahre. Es schien Normaliät einzukehren. Ein gewisser Trott, den man normalen Paaren in normalen Beziehungen nachsagte. Doch das waren die beiden noch nie. Zwei Vampire, in Besitz des Heilmittels in der großen Stadt. Was sollte schon passieren?

(Bei Sereiencharackteren reicht eine Beschreibung davon, was im letzten Jahr passiert ist)




❧Name • Alter • Wesen: »Stefan Salvatore | 174 | Mensch (vorerst)
❧Wunschavatar: »Paul Wesley
❧Beziehung zueinander: » Mein Bruder, mein bester Freund...manchmal auch mein größter Feind. Wie soll ich ohne dich leben? Ich komme damit klar, dass wir uns jahrelang nicht sehen, aber diese Endgültigkeit... sie fühlt sich falsch an.


❧Gemeinsame Story: » Alles aus der Serie sollte bekannt sein.
Ich setze dort an, wo du wieder ins Spiel kommst. Wie haben es an unser Forum angepasst.
Katherine wurde von der teuflischen Kanzlei Wolfram&Hart wieder erweckt. Was aber keiner weiß ist, dass du ebenfalls mit diesem Zauber nach Los Angeles geholt wurdest, direkt aus dem Höllenfeuer. Du bist ein Mensch, ohne jegliche Erinnerung. Der Zauber wirkte einerseits wie eine Wiedergeburt auf dich und hat so den Bann des Heilmittels gebrochen. Die Möglichkeit, dass du wieder zum Vampir wirst, wäre gegeben
Ob Katherine von deiner Wiederkehr weiß, oder du seit einiger Zeit ziellos durch die Stadt irrst, oder sogar einer Arbeit nachgehst... ist alles offen.
Katherine ist erst seit ca zwei Wochen zurück, ca... das wäre auch bei dir so.
Wir müssen dich finden, das ist klar, aber ich bin mir sicher, dass alles super zusammen laufen kann.

Wenn Fragen auftauchen, dann verlauf dich ruhig in unseren dafür vorhergesehenen Thread




❧Was noch zu sagen ist:» Ich weiß, dass diese Rolle nicht die beliebteste ist, aber du hast hier eine Menge Anschluss und einen tollen Neuanfang. Wir können alles selbst gestalten und weiter spinnen... Ja, es soll wirklich episch werden, aber ohne dich, wird es nicht einmal halb so gut.
❧Probepost • Probeplay: » Ja ein Probepost wäre klasse, falls du aber möchtest, gern auch ein Probeplay



zuletzt bearbeitet 19.01.2020 19:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0