Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Engel

in Wesenkunde 11.05.2019 22:14
von Bonnie Bennett | 524 Beiträge
avatar
Name: Bonnie Bennett
Wesen Hexe
Rudel/Blutlinie Bennett Linie
Gesinnung Gut
Playstatus HP : frei | NP: mit Phoebe | mit Magnus | frei |frei

Urspung

Alle Engel wurden von der Allmacht geschaffen. Mit Hilfe des Lebenslehms und einem Zweig vom Baum des Lebens. Es gibt die erste Brigarde alter Engel, von denen jedoch nur noch Zwei existieren. Aus dem zweiten Erschaffungszyklus entsprangen alle uns heute bekannten Erzengel und alle anderen Engel ebenfalls.

Engel können durch spezielle Mittel gefoltert werden, um Informationen Preis zu geben, die tief in ihnen verankert sind und von denen sie selbst keine Kenntnis besitzen. Die Schreie, die sie währenddessen ausstoßen, können die physische Welt beeinflussen, wie z.B. das plötzliche Entzünden eines Busches.
Gegen Engel sind auch henochische Sigillen verwendbar. Das sind Symbole, die die Macht von Engeln einschränken und sie für ein paar Stunden verbannen können. Diese Folterinstrumente sind zum Teil im Besitz der Hölle.
Außerdem trägt jeder Engel einen heilige Waffe bei sich (Engelsdolch, Engelsschwert, Seraphklinge). Diese Waffen setzen sie zur Verteidigung ein. Sie sind dazu in der Lage, einen Engel zu töten. Wird ein Engel damit getötet, so glüht er in hellem Licht auf und seine Flügel verbrennen dabei. Alles was zurückbleibt, ist die leere Hülle und Brandzeichen der Flügel. Werden Engel endgültig getötet, verschwindet ihre Existenz im Äther und kann von dort nicht mehr zurückgeholt werden.


Good to know

Hexenbeutel können eingesetzt werden, um sich vor Engeln zu verstecken.
Dämonen von hohem Rang sind meist stärker als Engel und können ihnen schaden.
Wird einem Engel seine Gnade entfernt, so kann er seine Kräfte verlieren und somit stark geschwächt werden
Die Sense des Todes ist sehr mächtig und kann höchstwahrscheinlich auch einen Engel töten.

Erzengel sind in der Lage Nephilim mit magischen Runen zu zeichnen um sie in gewissen Aspekten zu stärken. Sie tun dies ausschließlich zu ihrem eigenen Zweck um die Hybriden im Kampf gegen das Böse zu nutzen. Die Erzengel wählen ihre Schützlinge gezielt aus und bringen sie manchmal in speziellen Einrichtungen unter, wo sie mit ihren Fähigkeiten vertraut gemacht und auf den den Kampf als Jäger vorbereitet werden








Stärken

Regeneration
Sie sind in der Lage auch schwerwiegende Verletzungen ihrer Hülle bis zu einem gewissen Grad selber zu heilen. Das kostet sie jedoch viel Kraft und führt bei übermäßiger Anwendung zu starker Erschöpfung und dem Verlangen nach vampirischem Blut um ihre Reserven im Eilverfahren wieder aufzutanken. Trinken sie dieses Blut nicht, brauchen sie ein bis drei Tage bis ihre Kräfte wieder voll einsetzbar sind. Sie haben keine! Reißzähne. Bitte dran denken.
Wiederbelebung
Sie können alles was lebt wieder ins Leben zurückholen. Doch je komplizierter das Wiedererweckte, umso mehr Kraft bedarf es. Jedoch dürfen die Engel es tendenziell nicht Menschen, Vampire, Wölfe etc zurück zu holen. Tun sie es dennoch, büßen sie etwas ihrer Macht ein und erlangen diese niemals wieder. Nach fünf Erweckungen verlieren sie ihre Macht zur Gänze.
Heilung
Neben der Selbstheilung, sind Engel auch in der Lage alle anderen zu heilen. Bis zu einem gewissen Grad ohne dafür viel Kraft einsetzen zu müssen.
Teleportation / Fliegen
Engel können sich zu jedem Ort teleportieren, egal ob Himmel oder Erde. Zur Hölle haben sie jedoch keinerlei! Zutritt.
Telekinese
Mittels ihrer magischen Fähigkeiten sind Engel in der Lage Dinge oder sogar Lebenwesen per Gedankenkraft von A nach B zu bewegen.
Photokinese
Eine weitere Fähigkeit ist die Erzeugung göttlichen Lichtes, was sie als Waffe gegen Dämonen einsetzen können um diese zu verbannen, oder aber zu Heilzwecken anderer Lebewesen einsetzen können.
Chronokinese
Engel können die Zeit einfrieren. Tun sie dieses steht für diese Frostzeit alles und jeder um sie herum komplett still. Nur der Engel kann entscheiden wer sich weiterbewegen kann und wer nicht.
Telepathie
Engel sind Mindreader und Speaker. Sie sind in der Lage mit allen Lebewesen telepathische Verbindung aufzunehmen.
Mentale Manipulation
Sie sind in der Lage alle Lebewesen mit Gedankenmanipulation zu beeinflussen
Astrale Wahrnehmung
Sie können anhand der Aura sehen, ob das Gegenüber guter oder böser Gesinnung ist.
Machtverteilung
Sie sind in der Lage jemandem einen kleinen Teil ihrer eigenen Macht zu übertragen. Tun sie das, wird der Empfänger in seinen naturgegebenen Fähigkeiten verstärkt und lebt um ein halbes Jahrhundert länger.
Empathie
Sie spüren wie sich ihr Gegenüber fühlt.


Schwächen

Die Erde
Je länger ein Engel auf der Erde in einer menschlichen Hülle verweilt, umso schwächer werden seine himmlischen Kräfte.
Heiliges Öl
Ein angezündeter Kreis aus heiligem Öl kann einen Engel festnageln, da dieser den Kreis nicht ohne schwere Verletzungen verlassen bzw. berühren kann.
Henochische Sigillen
Henochische Sigillen können eingesetzt werden, um Engel zu schwächen, oder sie gar für einige Stunden zu verbannen.
Horn Gabriels
Dieses Symbol zieht alle Engel in dessen Nähe an. Natürlich ist es im Besitz von Gabriel. Insofern es niemand stiehlt, bleibt das auch so.
Engelsfalle
Dies ist eine Falle, die einen Engel festnageln kann, ähnlich der Teufelsfalle bei Dämonen.
Entfernung der Gnade
Wird einem Engel seine Gnade entfernt, so wird er sterblich und büßt sämtliche Kräfte und Magie ein.
Erzengeldolch
Der Dolch eines Erzengels ist dazu in der Lage, einen Engel zu töten. Der Unterschied zum normalen Engelsdolch ist jedoch, dass dieser auch die mächtigen Erzengel töten kann.
Engelsdolch
So wie der Erzengelsdolch, kann der normale Engelsdolch Engel töten, mit Ausnahme der Erzengel.
Der Antichrist
Der Antichrist soll dazu in der Lage sein, sämtliche Heerscharen des Himmels zu vernichten.




zuletzt bearbeitet 01.12.2019 13:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0