Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Hybriden

in Wesenkunde 11.05.2019 22:16
von Bonnie Bennett | 524 Beiträge
avatar
Name: Bonnie Bennett
Wesen Hexe
Rudel/Blutlinie Bennett Linie
Gesinnung Gut
Playstatus HP : frei | NP: mit Phoebe | mit Magnus | frei |frei

Urspung

Ein Hybrid ist eine Kreuzung zwischen Vampiren und Werwolf. Der Urhybrid ist Niklaus Mikaelson. Eine zweite Hybriden-Linie geht von seiner Tochter Hope aus.
Es gibt nur eine gewisse Anzahl von Hybriden, denn sie können nur durch das Blut von Elena( als Mensch) und durch das Blut von Hope (Tochter von Hayley & Klaus) erschaffen werden.
Klaus war das Erzeugnis einer außerehelichen Affäre seiner Mutter Esther mit einem Werwolf. Als ihr Ehemann davon erfuhr, tötete er den Werwolf und dessen gesamte Familie, wodurch der uralte Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen ausgelöst wurde.

Verwandlung

Um ein Hybrid zu werden, muss ein Werwolf Klaus oder Hopes Blut in seinem Kreislauf haben. Wird er dann getötet, erwacht er kurze Zeit später wieder und muss das Blut von Hope oder einer Petrova-Doppelgängerin trinken um nicht zu sterben und die Verwandlung abzuschließen.


Good to know

Hybriden sind mittlerweile extrem selten und können sich nicht Fortpflanzen. Klaus ist als Ur-Hybrid die einzige Ausnahme.






Stärken


Übermenschliche Stärke und Schnelligkeit: Hybriden sind stärker, schneller und beweglicher als Vampire und Wölfe.
Lykanthropische Verstärkung: Hybriden können ihre Wolfsaugen zeigen.
Verbesserte Sinne: [/style] Hybriden besitzen einen ausgeprägten Geruchsinn, außerdem sehen und hören sie besser als Werwölfe.
Durabilität: Sie sind physisch extrem strapazierfähig
Selbstheilung: Hybriden sind in der Lage, Verletzungen an ihrem Körper selbst und sehr schnell zu heilen.
Werwolfs-Biss: Der Biss eines Hybriden ist mit fatalen Folgen für einen Vampir verbunden und wirkt schneller als der eines Werwolfs.
Verwandlung:Hybriden können sich verwandeln, wann immer sie wollen.
Unsterblichkeit: Sie hören auf zu altern, wenn sie ein Vampir werden, und werden immun gegen alle Krankheiten, sodass sie ewig leben - vorausgesetzt niemand tötet sie.
(Traum-)manipulation: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können Hybriden, Menschen und Vampire und dessen Träume manipulieren.
Sonne:Durch ihre Werwolfs-Seite können Hybriden ohne einen Lapislazuli-Ring in der Sonne gehen.

Schwächen


Gebrochenes Genick: Wird das Genick eines Werwolfs gebrochen, stirbt er.
Eisenkraut/Wolfswurz: Die Pflanzen schwächt Hybriden und verbrennt ihre Haut bei Berührung.Außerdem verhindern sie die Gedankenkontrolle bei anderen.
Enthauptung: Das Trennen des Kopfes vom Körper eines Werwolfes verursacht seinen sofortigen Tod.
Herz-Extraktion: Das Herz eines Vampirs zu entfernen, bedeutet dessen Tod.
Magie: Hexen sind in der Lage, Aneurysmen zu erzeugen und diese, wie Blugefäße, zum platzen zu bringen.
Manipulation: Da sie halb Vampir sind, kann ein Urvampir sie manipulieren.
Erschaffungsbindung: Hybriden verhalten sich extrem loyal gegenüber ihrem Erschaffer. Die Bindung kann durch übermäßig häufiges Verwandeln gelöst werden.
Natürlicher Schutzzauber eines Hauses: Aufgrund ihrer Vampir-Seite können sie kein Haus betreten, ohne hereingebeten zu werden.
Natürlicher Schutzzauber eines Hauses:



zuletzt bearbeitet 01.12.2019 12:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0