Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 20.07.2019 19:53
von Bonnie Bennett | 524 Beiträge
avatar
Name: Bonnie Bennett
Wesen Hexe
Rudel/Blutlinie Bennett Linie
Gesinnung Gut
Playstatus HP : frei | NP: mit Phoebe | mit Magnus | frei |frei



Ihr möchtet mit uns eine Partnerschaft eingehen?
Dann seid ihr hier genau richtig. Hinterlasst uns eure Infos und euren Link und wir melden uns dann bei euch. :)

Denkt an euren Link, sonst können wir euch nicht bescheid geben.

Das "Carpe Noctem Team



Nach Bearbeitung wird die Anfrage gelöscht.



zuletzt bearbeitet 01.12.2019 19:32 | nach oben springen

#2

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 25.12.2019 23:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es hat mal wieder ein Forum geschlossen, in dem du gerne geplayt hast und nun sitzt du mit deinem Partner auf der virtuellen Straße? Ohne ein Zuhause, ohne einen Ort, an dem ihr eure Story weiterschreiben könnt? Du hast eine Idee für ein Pairing, das derart außergewöhnlich ist, dass andere Foren diese Idee strikt ablehnen? Dein Genre/Fandom, in dem du so gerne playen würdest, ist derart schwach frequentiert, dass es gar kein Forum dazu gibt - und somit keinerlei Möglichkeit deine Ideen umzusetzen? Deine gewünschte Avatarperson, ist immer besetzt oder du bekommst nicht einmal die Chance diese zu nutzen, da sie aus einem Anime/Manga stammt oder auch selbst gezeichnet ist?
Dann herzlich willkommen im EVERY RELATIONSHIP. Wir sind ein Pairingboard, in dem jedwede Art von Charakter Patz hat und ihr zu zweit (oder zu dritt etc.) ganz gemütlich ohne Druck, ohne Stress, eure Story playen könnt. Genau so, wie ihr euch dies vorstellt.


Shortfacts
# Pairingboard mit eigenem Unterforum für jedes Pärchen
# Ab 18 Jahren
# Keine Steckbriefe, lediglich eine kurze Vorstellung der Story
# Freie Avatarwahl, Avatare können mehrfach vergeben werden
# Jeder Charakter wird gerne aufgenommen

Quicklinks
ZUM FORUM
REGELN
LISTEN
SUPPORT
GESUCHE
PARTNER



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.01.2020 15:52
von Viktor Krum
avatar



Hogwarts on Fire


und für was brennst Du?
Du für das Licht oder die Dunkelheit? Bist Du das erhellende Licht oder auf der zerstörerischen Seite? Zünde das Feuer der Leidenschaft an, entdecke Hogwarts (oder ärgere zwischendurch mal Lehrer und Schüler...)

Die Storyline

Lord Voldemort ist an der Macht. Er agiert nicht länger im Geheimen, sondern tritt immer öffentlicher auf, versetzt Zauberer und Hexen in Angst und Schrecken. Angriffe auf Muggel, Halbblüter finden vermehrt statt. Die Winkelgasse wird nach und nach unsicherer. Des nächtens ist die Einkaufsstraße für das magische Volk gewiss kein sicherer Ort mehr. Die Angst, Todessern zu begegnen ist viel zu groß. Obwohl das Zaubereiministerium dem düsteren Treiben hilflos gegenüber steht, hat Lord Voldemort den Zenit seiner Macht noch nicht erreicht. Viele aus der magischen Bevölkerung erinnern sich trotzdem seiner schrecklichen Taten und leben in Angst vor ihm. Alle? Nicht alle! Der Orden des Phönix ist aktiv und tritt dem dunklen Lord mutig entgegen!

Dennoch verlieren viele Hexen und Zauberer den Glauben an das Ministerium. Ist es von Todessern unterwandert worden? Der Orden, einst von Albus Dumbledore im Kampf gegen die Dunklen Kräfte gegründet worden, gewinnt langsam an Zulauf. Doch auch die Todesser nehmen an Stärke zu. Wer bist du? Ein Todesser? Ein Mitglied des Ordens des Phönix? Oder möchtest du dich aus den verschiedensten Gründen einer dieser Gruppen anschließen? Hast du Familienangehörige verloren oder wirst du bedroht? Die Möglichkeiten sind vielfältig.

Die Schule für Hexerei und Zauberei namens Hogwarts, welche ebenfalls von Albus Dumbledore geleitet wird, spiegelt die brüchige politische Lage der Zaubererwelt in Großbritannien. Feindschaft war zwischen manchen Häusern schon immer Tradition. Doch nun erreicht sie ein neues Niveau. Duelle und Drohungen sind keine Seltenheit. Hier und da gibt es aber auch so manche Überraschung...

Bist du bereit all dies zu entdecken, dann komm zu uns! Oder hast du noch ein paar andere Ideen? Dann lass es uns wissen - wir sind gespannt! Bei uns ist alles möglich, solange es nur logisch und schlüssig begründet wird.

Das Hogwarts on Fire - in Kürze

Das Hogwarts on Fire bietet Dir viel Platz für innovative und interessante Ideen. Ganz egal, ob Du nun jemanden den Kopf verdrehen möchtest oder Dein Charakter düstere Geheimnisse lüften soll. Außerdem profitierst Du von folgenden Funktionen:

* Automatische Formulare zum Erstellen eines Steckbriefs
* Spielzeit: Sommerferien zwischen Band 6 und Band 7(also 1997/1998)
* Tutorial-Videos - zum Beispiel, wie ein Steckbrief oder eine Rollenspielszene erstellt wird.
* Automatische Inhaltssicherung zur Speicherung unfertiger Beiträge im Rollenspiel
* Automatischer Accountswitch für User mit mehreren Charakteren
* Automatische Übersichtslisten die zum Beispiel Themen behandeln wie:

* Wer spielt im welchem Quidditch-Team?
* Wer ist oder wird Animagi?
* Welche Lehrer unterrichten aktuell?
* Wer ist Todesser oder Mitglied im Orden des Phönix? u.v.m.


Das Hogwarts on Fire
Regeln und Informationen
Gesuche



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.01.2020 12:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Nach dem Tod Albus Dumbledores im Sommer 1997 scheint eines größten Lichter im Kampf gegen den Dunklen Lord erloschen zu sein. Die Berichte im Tagespropheten über verschwundene oder tot aufgefundene Menschen reißen nicht ab. Scheinbar nimmt die Macht des Dunklen Lords und seiner Todesser immer mehr zu, das Ministerium und auch der Orden des Phönix scheinen machtlos. Es gelang den Todessern das Ministerium zu infiltrieren, um an wichtige Informationen zu gelangen und schließlich - am 1. August 1997 - sogar die Machtübernahme, durch den Tod des bis dato amtierenden Zaubereiministers Rufus Scrimgeours. Somit standen den Todessern alle Mittel zur Verfügung, um die Schutzzauber der Ordens zu durchbrechen und endlich deren Verstecke ausfindig machen zu können. Unter anderem auch den Fuchsbau, weswegen die Hochzeit von Bill und Fleur Weasley eher unschön endete. Vielen Hochzeitsgästen gelang es jedoch zu fliehen, darunter auch Harry Potter und seinen besten Freunden.

In Windeseile wurden neue Gesetze erlassen und es wehte ein komplett neuer Wind im Ministerium. Pius Thicknesse wurde zum neuen Zaubereiminister ernannt, um im Sinne des Dunklen Lords zu regieren. Anti-Muggel-Gesetze wurden eingeführt und die systematische Verfolgung von Muggelstämmigen begann, indem es zunächst erforderlich war, dem Ministerium gegenüber einen Nachweis zu erbringen, dass man von einer Hexe oder einem Zauberer abstammte. Konnte man dies nicht, so wurde man nach Askaban gebracht. Harry Potter indes wurde zum Staatsfeind Nummer 1 erklärt und eine hohe Belohnung auf ihn ausgesetzt.



Auch Hogwarts wurde nicht von den Reformen verschont. Es wurde eine allgemeine Schulpflicht für Kinder ab 11 Jahren eingeführt - die wenigen, die zu Hause unterrichtet worden waren, mussten fortan ebenfalls die Schule in Schottland besuchen. Severus Snape wurde zum Schulleiter ernannt, Verteidigung gegen die Dunklen Künste, wurde in Dunkle Künste umbenannt und Muggelkunde zum Pflichtfach erklärt. Zudem mussten zum Schuljahresbeginn mehrere Fächer neu besetzt werden, da die Lehrer während der Sommerferien plötzlich verschwanden. Muggelstämmige, die am 1. September den Zug nehmen wollten, kamen gar nicht erst zum Gleis 9 3/4, bereits zuvor wurden sie von Auroren weggebracht. Ihr Schicksal? Ungewiss.

Auch der Unterricht hat sich merklich verändert. Die neuen Lehrer zögern nicht, den Cruciatus-Fluch zur Bestrafung unfolgsamer Schüler anzuwenden, dennoch erhebt sich innerhalb der Schülerschaft ein gewisser Widerstand gegen die Praktiken des neuen Regime. Scheinbar kommen die Aufrührer hauptsächlich aus Gryffindor, es gelang den Lehrkräften allerdings noch nicht, die Gefahr einzudämmen. Zudem wurde vor einer Woche die Leiche des Schulleiters Severus Snape in Hogsmeade gefunden. Die Täter konnten unerkannt fliehen. Nun braucht Hogwarts also einen neuen Schulleiter, der vorzugsweise ebenso hoch in der Gunst des Dunklen Lords stehen sollte, wie der bisherige. Schließlich sind die Schüler noch immer die Zukunft der Zaubererschaft.

Währenddessen haben sich Harry, Ron und Hermine im Grimmauldplatz Nr. 12 verschanzt und suchen nach einem Weg ins Ministerium einbrechen zu können, um einem der Horkruxe wenigstens habhaft zu werden. Wird es ihnen gelingen?

Wichtige Links:
ForumRegelnPartnerbereich



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 16.01.2020 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebes Forum,
wir möchten gern eine Partnerschaft mit euch eingehen und anbei stellen wir euch kurz einmal unser Forum vor. Ein paar kurze Fakten zu uns:
- Wir sind ein Twilight RPG
- FSK 18 RPG
- Spielorte sind Forks, La Push und Volterra, aber weitere Orte sind auf Wunsch gern machbar
- Wir spielen 10 Jahre nach Breaking Dawn
- Freie Storyline

Hier ist unsere Storyline
Inzwischen sind 10 Jahre nach dem Auftauchen der Volturi in Forks vergangen und in das Leben der Cullens und der Wölfe ist Normalität eingekehrt. Alle konnten ein ruhiges Leben führen. Zwischen den Cullens und den Wölfen herrscht durch Renesmee Einigkeit. Doch das soll sich ändern als Bella die Nachricht erhält das ihre Mutter Renee und ihr Stiefvater Phil getötet wurden. Nach außen hin ließ man es wie einen Unfall aussehen, doch die bittere Wahrheit sah leider anders aus. Die Cullens wussten es sofort, das ein Vampir an dem Tod der beiden Schuld war. Bella kam mit dem Verlust ihrer Mutter nicht klar und durch die Trauer kapselte sie sich ab. Sie verfiel dem Menschenblut.

Nahuel und seine Tante lebten nach diesem Tag noch eine Weile bei den Cullens, denn sie wollten das Leben in einem Clan kennenlernen. Dabei fühlten sich herzlich aufgenommen und sehr wohl in der Runde der Cullens. So konnten aber auch Bella und Edward mehr über Halbwesen erfahren, denn schließlich ist auch Renesmee ein Halbwesen. Doch es wurde somit klar das Renesmee noch sehr lange Leben würde und so wuchs sie zu einer hübschen, jungen Frau heran. Aber auch sie entwickelte mit der Zeit ihren eigenen Kopf und entdeckte ihre Gefühle für den Gestaltenwandler Jacob, der auf sie geprägt wurde und möchte mit ihm auch nun zusammen ziehen. Währenddessen kehren Nahuel und seine Tante wieder nach Hause zurück.

Doch durch den Tod ihrer Mutter wird Bella aus der Bahn geworfen und begibt nicht nur sich selbst sondern auch die gesamte Existenz der Vampire in Gefahr. Durch diese Gefahr wurden erneut die Volturis auf den Plan gerufen. Schließlich war es so das die Existenz der Vampire drohte aufgedeckt zu werden und das musste verhindert werden. So kam es dazu das die Volturi nach 10 Jahren erneut eine Reise nach Forks vornehmen mussten. Schließlich müssen sie sicherstellen das das Gesetz nicht übertreten wurde. Und falls doch, das die gerechte Strafe erteilt wird.

Die Strafe für Bella wird sein das sie zu den Volturi muss. Aber das ist nur vorübergehend, denn sie wird kein dauerhaftes Mitglied der Volturi, da sie zuvor von den Cullens dort wieder zurück geholt wird. Es ist nur ihre Strafe die sie absitzen muss.

A Thousand years

Wir würden uns sehr über eine Partnerschaft freuen.

Euer Team von A Thousand years



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#6

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 18.01.2020 20:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo!

Wir sind ein neues Reallife - Forum, welches im Rahmen der Ortstrennung spielt und ein FSK von 18 hat.
Nun suchen wir aktive und liebe Nachbarn, mit denen wir uns auch einmal austauschen oder grüßen können!
Daher sind wir nun auf Euch gestoßen und hoffen sehr auf eine positive Rückmeldung Eurerseits!

Anbei erhaltet Ihr noch unsere Story, denn schließlich müsst Ihr ja wissen, um was es bei uns geht.

Abbey Mount - fernab jeglicher Großstadt liegt ein altes Schloss, umgeben von Wiesen, Feldern und Wäldern in der Pampa Großbritanniens. Zieht sich die Gebirgslandschaft nicht weit vom Schloss entfernt entlang und lediglich ein Gebirgssee befindet sich in näherer Umgebung des alten Schlosses, doch dem nicht genug. Entschloss sich im Jahre 1820 eine Familie names Reece dazu, das alte Schloss zu rekonstruieren und ein reines Mädcheninternat darin aufzubauen. So bekam das Internat den Namen "Abbey Mount" und beherbergt seither reiche zickige Mädchen, die auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden müssen, denn jeglichen Respekt gegenüber ihren Mitmenschen und Erwachsenen scheinen sie verloren zu haben und so kommen sie hier her. Ein Leben abseits von Glamour und Luxus sollen sie kennenlernen und strikt nach Regeln leben, um die andere Seite gegenteilig von Reichtum nachvollziehen zu können und das zu schätzen lernen, was sie haben. Dies heißt jedoch nicht, dass es hier in Großbritannien keine Jungs gibt, ganz im Gegenteil, in der Ferne des Internats befindet sich ein Camp für junge Männer, wo sie auf eine sportliche Zukunft vorbereitet werden oder auch das arbeiten erlernen können. Ein Camp, welches die Jungs aufnimmt, die es aus sozialer Schicht nicht schaffen, alleine Fuß zu fassen. Hier werden sie ausgebildet und geschult, um eine rosige Zukunft zu erlangen.

Bist du neugierig geworden und würdest gerne eine Oberzicke am Internat sein oder gar ein armer Junge sein, der sich heimlich in eine Schülerin des Internats verliebt? Vielleicht bist du sogar der einzige Junge am Internat, weil du der Sohn der Direktorin bist? All das und vieles mehr, kannst du in Abbey Mount herausfinden, also erbaue dir den Charakter deiner Träume und schaue, wo du am besten Anschluss findest. Werde ein Teil etwas Großartiges!

Jetzt aber genug von uns, wir warten auf Eure Nachricht! Bestätigung oder Ablehnung

Liebste Grüße Sutton Sloan von Abbey Mount Castle



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.01.2020 00:23
von Dmitrij Krylow
avatar



Prolog
"Ein dunkler Schleier umhüllt die ländlich idyllische Stadt Rosewell, schwarze Schatten huschen durch die Straßen und in die Gassen. Die Legenden erzählen von mystischen Wesen, die im Schutz der Nacht aus ihren Särgen steigen, die ihre einst menschliche Form gegen die einer Bestie eintauschen. Das entfernte Heulen wenn der Mond in voller Pracht am Nachthimmel steht, die rabenschwarze Silhouette im Augenwinkel stellen einem die Nackenhaare auf – das kann nicht echt sein. Oder etwa doch? Vergessene Märchen, an die niemand mehr glaubt. Dennoch sollte man nach Sonnenuntergang in Rosewell lieber an seinem Kreuz festhalten."





iebeswerte Anfrage auf eine Partnerschaft


Einen wunderhübschen guten Abend, werte Schreiber/ Leser/ Diverse.

Wie der Ort dieses Posts und die Überschrift bereits verlauten lassen, würden wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen, yeey.
Wir sind ein überaus frisches Forum und stehen noch ganz am Anfang, und wie man sicher unschwer erkennen kann, geht das Genre in Richtung Fantasy/ Horror. Wir schreiben in der fiktiven Stadt Rosewell, im nicht ganz so fiktiven Pennsylvania, jedoch ziehen sich die Grenzen unserer Geschichte weit darüber hinaus - und das sowohl im zeitlichen, als auch im geographischen Rahmen.

Uns sind eine langfristige, tiefgründige Entwicklung der Charaktere und der Story wichtig, der Beziehungen untereinander, und auch wenn es verschiedene Clans und Rudel gibt, so sind deren Schicksale permanent durch die Vergangenheit, die Gegenwart oder die von uns bestimmte Zukunft miteinander verwoben.

Ob du dich als Vampir auf der Suche nach dem nächsten Opfer durch die Nacht bewegst, als Werwolf einem Rudel angehörst oder dein Glück allein versuchst, als Mensch wissend oder unwissend dein Leben lebst, oder dich doch einfach der Jagd nach allem verschrieben hast, was in der Natur deines Weltbildes nichts verloren hat - wir helfen sehr gerne bei der Umsetzung diverser Ideen und daran, dass Charaktere Anschluss finden : )

Und bevor das hier ausartet, schaut am besten selbst vorbei oder stellt Fragen, wenn euch etwas interessiert.
Hier geht es zu
Informationen | Fragen / Vermisstenanzeigen etc | Partnerecke

Herzallerliebste Grüße von den nicht ganz so herzallerliebsten Zwillingen.
Maeve & Dmitrij



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#8

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 01.03.2020 21:55
von Elena Gilbert
avatar

Partnerschaftsanfrage





Hello, du hast auch die Schnauze voll von diesen ganzen Foren, die immer gleich aufgebaut sind? Die immer Delena, Steroline ect. beinhalten, wenn ja...dann bist du hier genau richtig. Wir das Team von Behind the Doors stellen alles auf dem Kopf und spielen abhängig von jeder Staffel ab. Also wenn ihr Interesse habt, dann würden wir uns sehr auf eine Bestätigung freuen^-^

Hier zumal unsere Storyline:

Mystic Falls ist in 2 Bezirken unterteilt, wir hätten da einmal die Southside, dort wo die Mikaelsons, Salvatores ihr Zuhause haben und die menschliche/Jägerseite, die Northside. Zwei Seiten die sich absolut verabscheuen und krieg seit Jahrzehnten haben. Doch zwischen all diesem Hass und diesem Abscheu, kann auch Liebe entstehen zwischen eigentlichen Feinden.
Also was passiert wenn sich zwei Menschen hassen müssen vor der Öffentlichkeit doch sich insgeheim lieben? Was passiert wenn eine umwerfende Brünette, bemerkt das sie auf der falschen Seite der Stadt wohnt? Wie lange kann sie ihr Geheimnis, für sich behalten und es verstecken, das sie Kräfte hat?
Finde es heraus

Also, die Story ist klein und fein. Ich hoffe sie hat euch gefallen und euer Interesse geweckt.

Schönen Tag,
euer Team von Behind the Doors

Behind the Doors



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 15.03.2020 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Anfrage für eine Partnerschaft: Kurz etwas zu mir: Mein Name ist Gunnar und ich bin der Bürgermeister von Reine in Norwegen. Ich möchte euch nun mein Forum vorstellen, denn ich würde ich gern mit euch eine Partnerschaft eingehen.

Oslo, Norway: Oslo ist die Hauptstadt von Norwegen. Sie trug in der Vergangenheit auch den Namen Christiania (1624 bis 1924) bzw. Kristiania (alternative Schreibweise von 1877/1897 bis 1924). Die Stadt ist berühmt für den Wintersport. Dort findet man sie Sprungschanze Holmenkollbakken. Mit 681.071 ist Oslo eine dicht bevölkerte Stadt und gleichzeitig auch eine Monarchie. Egal ob einheimischer oder zugezogener Bürger. Hier ist jeder gern gesehen und Willkommen. Erlebe das traditionelle Midsommar Fest im Sommer, aber gleichzeitig kannst du hier auch kalte und schöne Wintertage erleben. Da ist für jeden etwas mit dabei und langweilig wird es niemals in der Stadt.
Reine, Norway: Reine ist ein kleines Fischerdorf in Norwegen. Mit rund 324 Einwohnern ist Reine eher klein. Aber dafür auch ein wunderschöner Ort. Hier kann man perfekt das mystische und einzigartige Nordlicht bewundern. Der Ort lebt durch die Fischerei am Hafen, aber fremde Leute sind in Reine nicht gern gesehen. Die Bewohner dort sind alle einheimisch und wurden dort geboren, wuchsen dort auch gleichzeitig auf. Dort kennt jeder jeden und daher werden fremde nicht gern gesehen. Eine Sekte treibt dort ihr Unwesen und die Polizei, sowie der Bürgermeister lassen diese Gruppe an Menschen agieren.

Hier findet ihr den Weg nach Norwegen. Schaut mal vorbei.
When the sun goes down

Ich freue mich auf euch. Euer Gunnar Johansson.



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 19.03.2020 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Gesetz zur Erfassung der Vampirpopulation
§1 Vampire ohne festen Wohnsitz, sogenannte Nomaden, sind verpflichtet, sich erfassen zu lassen.
§2 Ein Wechsel des Kontinents ist unverzüglich anzugeben.
§3 Das Verlassen des Staates ist gemeinsam mit dem voraussichtlichen Zielort unverzüglich zu melden.
§4 Zuwiderhandlungen werden mit Vernichtung gestraft.
§5 Das Gesetz tritt zum 01.01.2015 inkraft.


Obiges Gesetz trat vor über zwei Jahren inkraft - seitdem hat sich im Leben der vampirischen Nomaden einiges geändert. Nach außen hin, wurde das Gesetz so dargestellt, dass es für die Volturi notwendig ist, sich einen Überblick über die Vampirpopulation und den Aufenthaltsort der Nomaden zu verschaffen, um Verbrechen und falschen Beschuldigungen vorzubeugen, somit auch den Schutz aller zu gewährleisten. Dennoch wird gemunkelt, dass dies nicht der vorrangige Zweck ist, dieses Gesetz mehr der Machterhaltung und Kontrolle gilt. Die Nomaden sind immerhin die am Schwierigsten zu überwachende Gruppe in der Vampirwelt, da sie, im Gegensatz zu den Zirkeln keinen festen Wohnsitz besitzen. Da allerdings Länderwechsel den Volturi gemeldet werden müssen, fühlen sich die meisten von ihnen in ihrer Freiheit eingeschränkt. Um die Überwachung zu gewährleisten, wurde zudem die Zahl der Außenposten beträchtlich aufgestockt. Der Unmut der meisten Nomaden ist spürbar, dennoch ist es weitaus besser für die eigene Gesundheit, dies nicht auszudrücken. Eine Entwicklung, die den Rumänen durchaus in die Hände spielt, denn es schließen sich ihnen immer mehr Anhänger an.

Doch auch die Nomaden, die sich keinem Zirkel anschließen möchten, sondern lieber frei sein wollen, ohne von anderen abhängig zu sein, wollen, diese Gesetze nicht länger akzeptieren, diese Diktatur, die von den Volturi mittlerweile aufgebaut wird. Dank moderner Kommunikationsmittel fällt es ihnen leichter im gegenseitigen Kontakt zu bleiben. Die Federführende, Alexia Sinclair, hält sich hauptsächlich in den Vereinigten Staaten von Amerika auf, wo auch bereits die Vorbereitungen für ein gemeinsames Treffen zur Beratung laufen. Natürlich muss alles unter dem Deckmantel der Verschwiegenheit vonstatten gehen, ehe die Volturi auf die "Resistance", wie sich die Gruppe selbst nennt, aufmerksam wird.

11 Jahre sind seit der Geburt Renesmees und der darauffolgenden Konfrontation mit den Volturi vergangen. Die Halbvampirin ist mittlerweile eine erwachsene Frau und genießt vor allem in La Push große Beliebtheit. Nachdem die Cullens vor wenigen Monaten nach Alaska zu den Denalis gezogen sind, da es mittlerweile auffiel, dass sie nicht alterten, haben sich Edward und Isabella gemeinsam mit ihrer Tochter in ihr Häuschen im Wald zurückgezogen, damit sich Renesmee und Jacob nicht voneinander trennen mussten. Andernfalls hätte man Jacob vor die Wahl gestellt, sich für sein Rudel oder seine Prägung zu entscheiden, was alle Parteien vermeiden wollten. Sonst läuft das Leben in LaPush in geregelten Bahnen, auch wenn Sam und Emily mittlerweile geheiratet haben.

Zum Forum



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#11

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 21.03.2020 14:33
von Until we go down
avatar



Wer kennt nicht die Geschichte über den Auserwählten ‚Harry Potter‘?
Nun ja, dies ist eine andere Geschichte. Sie spielt im Jahre 2025 und den Nachkommen der damaligen Schüler Hogwarts. Nicht spannend sagt Ihr? Dann habt Ihr sicher noch nichts über den weiteren Verlauf der Geschichte gehört. Der Austausch zwischen den Schulen: Hogwarts, Ilvermorny, Beauxbatons und Durmstrang ist nun intensiver als je zuvor! Doch man munkelt über zwei verschiedene Gangs die ihr Unwesen treiben. So heißt es, dass die „The Irons“ für den Schwarzmarkt zuständig ist, in Las Vegas ansässig sind und mit magischen Drogen experimentieren würden. Die „The Hands of Death“ hingegen, verfolgen noch immer die Ideale von Voldemort und Grindelwald.
Ein neues Schuljahr beginnt und mit ihm, viele Schicksale und zukünftige Wege für die Nachkommen. Für welchen der Pfade werdet Ihr euch entscheiden?


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß in eurer fantastischen Welt, schaut doch mal bei uns vorbei und taucht in eine Welt voller Magie und Abenteuer ein!

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, mit lieben Grüßen,
das Team von Until we go down!


__________________________________________________________________________________________________

| FSK18 | Next Generation HP Forum | Szenentrennung | Britische Inseln & Nordamerika | Studium, Quidditch, Gangs uvm. |


Das Studium in HogwartsDas Gang LebenUnsere Besonderheiten [Bestiarium]

__________________________________________________________________________________________________

Story & RulesDie Listen

Die Wanteds Werde ein Teil

Unser Gästebuch






Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#12

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 23.03.2020 13:33
von Shadow
avatar




Wir sind ein FSK18 Free Play Forum,basierend auf den Serien: The Vampire Daries, The Originals,Legacies und Teen Wolf.Wir setzen an den Ende der Serien an,außer bei Legacies.Dort spielen wir nach Staffel 1 weiter und Hope ist auch nicht in Malivore. Außerdem müssen die Pairs nicht so bleiben wie es in den Serien der Fall ist,es muss aber realistisch Schluss gemacht werden.
Ist eure Interessw geweckt? Dann schaut gerne vorbei und meldet euch :)






Die Leute von The Vampire Diaries leben momentan in Harmonie und machen ihre Abschlüsse an der Uni, wobei Bonnie nebenbei als Lehrerin, in Hexenkunst an der Salvatore School unterrichtet.
Die Salvatore Brüder kommen nun als Menschen besser miteinander aus. Denn jeder hat sein stückchen Glück im Leben gefunden.
Caroline hingegen hat das ewige Leben noch immer, ist dies ihr persönlicher Fluch? Oder findet Bonnie da einen Magischen Ausweg? Damit Care ihre liebsten nicht an den tot verliert.
Unser lieber Matt hat sich gut heraus geputzt, er ist nun Sheriff und hat den Posten, von Liz übenommen, die sich zur Ruhe gesetzt hat. Nun arbeitet er zusammen mit Sheriff Stalinski der vor kurzem her gezogen ist.
Ihr fragt euch was aus Vicky geworden ist? Sie ist zwar noch ein Vampir aber, sie hat ihre Sucht überwunden und macht an der Uni ihren Abschluss.
Haley und Klaus hingegen, sind stolz auf ihre Tochter Hope.
Diese geht auf die Salvatores Schule, mit den Töchtern Liz und Josi von Alaric und Caroline. Mittlerweile sind die Mädels schon im Teenager Alter, was wohl noch Schwierigkeiten mit sich bringen kann und wird.
Doch finstere Zeiten nahen, Fremde Menschen/Wesen ziehen in die Gegend, um nach den Legenden der Vampire und Hexen zu suchen (und gleichzeitig ihren Abschluss an der Uni zu absolvieren (Teen Wolf). Werden sie miteinander auskommen? Oder werden Revieransprüche von Seitens Klaus gestellt, der sich wohl möglich bedroht fühlen könnte? Wir werden sehen...
Interesse geweckt? Dann werde ein Teil von uns, schau dich um und schreib mit uns die Geschichte zusammen weiter.
Wir freuen uns dich bald begrüßen zu dürfen.








Zum Abschluss haben wir hier die wichtigsten Links für euch zusammengestellt:

Unser Forum Gesuch Listen Bewerbung

Liebe Grüße



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 28.03.2020 22:57
von TL-Team
avatar



Hallo Zusammen,

Wir sind ein neues FSK 18 Legacies Forum, und würden uns, auch wenn wir noch klein sind, sehr über eine Partnerschaft mit euch freuen.



Wir spielen nach Ortstrennung und legen viel Wert auf Kreativität und ein gutes Miteinander.

In unserem Forum dreht es sich vorwiegend um die Salvatore Boarding School, aber nicht ausschließlich, auch unsere erste und zweite Generation Charaktere aus VD und TO sind herzlich Willkommen. Da wir Free spielen können auch verstorbenen Charaktere mit einer guten Story durchaus gespielt werden. Falls ihr Interesse habt guckt doch einfach HIER



Über ein positives Feedback würden wir uns sehr freuen

Blutige Grüße Euer TL Team



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 30.03.2020 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[rot]Bewerbung um eine Partnerschaft[/rot]

Hallo liebes Forum,
wir möchte uns bei euch für eine Partnerschaft bewerben und würden uns über eine positive Rückmeldung von eurer Seite freuen.

Es handelt sich bei uns um ein Supernatural RPG mit einer freien Storyline. Wir halten uns natürlich nicht strickt an die Serie.

Was bisher geschah...

Nachdem Dean durch das Kainsmal von den Toten zurückgebracht worden ist, ist er ein Dämon und verbringt Zeit mit Crowley. Da Dean sich jedoch immer wieder Crowleys Willen widersetzt, verrät Crowley Sam Deans Aufenthaltsort, so dass dieser ihn gefangen nehmen, und ihn mit dem Ritual, dass sie auch schon an Crowley versucht hatten, wieder in einen Menschen zurückverwandeln kann. Er ist aber nach wie vor im Besitz des Kainsmals, das ihn vermehrt zu aggressivem, blutrünstigem Verhalten antreibt.

Während Dean sich langsam von seiner Zeit als Dämon erholt, beginnen die Brüder wieder zu arbeiten und bekämpfen übernatürliche Wesen. Bei einem ihrer Jobs begegnen sie der mächtigen Hexe Rowena, die sich schließlich als Crowleys Mutter herausstellt. Nachdem sie sich mit Dämonen angelegt hat und Crowley zur Bestrafung vorgeführt wird, erkennt dieser sie sofort wieder und lässt sie – nach anfänglicher Reserviertheit – wieder in sein Leben treten.

Castiel denkt viel über den Mann nach, von dessen Körper er Besitz ergriffen hat, Jimmy Novak. Er bekommt ein schlechtes Gewissen, weil er Jimmy seiner Familie weggenommen hat, aber da dessen Seele bereits im Kampf gegen Luzifer verstorben ist und im Himmel weilt, kann er Jimmy auch nicht mehr zu seiner Familie zurückkehren lassen. Stattdessen will er sich um dessen Tochter Claire kümmern, die inzwischen auf die schiefe Bahn geraten ist. Zusammen mit Sam und Dean rettet er sie aus den Fängen eines Kredithais und unterstützt sie bei dem Versuch ihre Mutter aus den Fängen eines Bösen Engels zu retten. Gemeinsam können sie den Engel töten, dabei stirbt aber auch Claires Mutter. Claire schickt sich nun an, selbst eine Monsterjägerin zu werden.

Rowena versucht, Crowley für ihre Zwecke zu missbrauchen und benutzt ihn, um verfeindete Hexen für sie zu töten. Nachdem sie herausfindet, dass Sam und Dean die letzten Nachkommen der „Männer der Schriften“ sind, und damit Zugriff auf viele mächtige Zauber haben, will sie Crowley gegen die beiden Brüder aufhetzen, um an diese mächtigen Zauber zu gelangen. Der hat aber nun genug von ihren Intrigen und setzt sie kurzerhand vor die Tür.

Da sich bei Dean vermehrt die Konsequenzen des Kainsmals in Form von extrem gewalttätigem Verhalten zeigen, versucht Sam einen Weg zu finden, dieses zu entfernen. Er und Castiel brechen sogar Metatron aus seinem Gefängnis im Himmel aus, in der Hoffnung er hätte Informationen die ihnen helfen kann. Diese Hoffnung wird jedoch enttäuscht; stattdessen gelingt es Metatron zu fliehen, auch wenn Castiel ihm zuvor seine Gnade gestohlen hat, und er daher nur noch ein gewöhnlicher Mensch ist. Dean hat inzwischen akzeptiert, dass das Kainsmal nicht entfernt werden kann, und nun ein Teil von ihm ist.

Letztlich finden Sam und Castiel heraus, dass das Kainsmal auch nur ein Fluch ist, der durch Magie rückgängig gemacht werden kann. Mithilfe der Jägerin Charlie spüren sie das „Buch der Verdammten“ auf, eine Sammlung mächtiger Flüche und Gegenflüche, das auch eine Anleitung beinhaltet, wie man das Kainsmal entfernen kann. Hinter diesem Buch ist jedoch auch die Styne-Familie her, direkte Nachfahren von Viktor Frankenstein, die sich mächtiger Zauber bedient, um ihr Vermögen und ihre Macht zu vermehren und sich mit Leichenteilen übernatürlich stark zu machen. Dean will, dass Sam das Buch zerstört, damit es nicht in die Fänge der Stynes gelangt, aber Sam widersetzt sich ihm und behält es heimlich. Er schließt einen Bund mit Rowena, die in der Lage ist, die mächtigen Zauber aus dem Buch der Verdammten durchzuführen. Als Gegenleistung für ihre Hilfe darf diese das Buch anschließend behalten.

Nachdem die Styne-Familie auf der Suche nach dem Buch der Verdammten Charlie tötet, verliert Dean kurzzeitig die Kontrolle und löscht die gesamte Familie aus. Nachdem er sogar beinahe Castiel getötet hat kommt er wieder zu sich und sieht ein, dass er eine zu starke Bedrohung für seine Umgebung ist. Er beschwört den Tod persönlich herauf, damit ihn dieser umbringe, da er durch das Mal anderweitig nicht umgebracht werden kann. Der erklärt ihm, dass das Kainsmal auch als Siegel für „Die Finsternis“ dient, einer mächtigen bösen Macht, die Gott verbannt hat, bevor er das heutige Universum erschaffen hat. Solange Dean das Kainsmal nicht an jemanden weitergegeben hat, dürfe er nicht sterben, oder sich das Mal entfernen lassen. Dean sieht ein das er diese Verantwortung niemanden aufbürden würde und er auch nicht möchte das dieses Mal in die falschen Hände gerät um noch mehr Schaden anzurichten. Somit behält Dean das Kainsmal.



Jetzt - 2 Jahre später

Inzwischen sind 2 Jahre vergangen und Dean hat viel über sein Leben nachgedacht. Durch das Kainsmal wird er immer wieder zunehmend aggressiver, doch bemerkt er auch immer mehr das ihm die Zeit als Dämon etwas gegeben hat was er vermisst. Doch wie geht es weiter? Werden Sam und Dean wieder normal jagen oder wird Dean gar wieder zum Dämon? Werden sie einen Weg finden oder entfernen sich die Brüder? Lasst euch überraschen. Es ist alles möglich und es gibt keine Vorgaben. Die Zukunft liegt in eurer Hand. Schreibt sie mit uns.

Die Zukunft schreiben wir. Das Play wird zeigen wie es weiter gehen wird und was nach 2 Jahren passiert ist und noch passieren wird. Wohin wird es dich führen? Erlebe es und sei dabei und schreibe gemeinsam mit uns die Zukunft. Es ist alles offen was passieren wird. Alles kann passieren, doch es ist alles möglich.


Ihr möchtet mehr erfahren? Dann schaut euch doch ganz in Ruhe bei uns um und verschafft euch einen Überblick.
Der Weg zu uns ist natürlich nicht mehr weit --> Out of the Darkness

Wir freuen uns auf dich!
Das Team Dean Winchester & Castiel



Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Anfrage für eine Partnerschaft

in Partnerschaftsanfragen 03.04.2020 15:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

E Komo Mai! - Herzlich Willkommen!
Princeville ist ein RPG - Role Play Game - Forum mit dem FSK 16, auf dem Mitglieder ihre eigenen Geschichten rund um die pazifische Inselgruppe Hawaii's aufbauen können. Malerische Sonnenuntergänge am Strand, aktive Städte, Vulkane und riesige Regenwälder bieten mehr als genug Möglichkeiten, um eine aufregende Geschichte rund um deinen eigenen Charakter zu formen.

Für den Anfang ist es wichtig, sich die Regeln unseres Forums durchzulesen und zwar sowohl die Forumsregeln als auch die RPG-Regeln. Sie enthalten Infos über das Verhalten allgemein und was man im Spiel alles einbringen darf.
Um eine genaue Vorstellung der Inseln zu erhalten, ist es wichtig, sich die Karte der Inseln einmal genauer anzusehen. Fast alle großen Sehenswürdigkeiten sind durch Heranzoomen zu erkennen und durch einen kurzen Blick durch Honolulu fällt es einem vielleicht leichter, sich einen Straßennamen für seine Wohnung zu überlegen.
Ebenfalls sehr wichtig ist ein ausgiebiger Steckbrief. Die Vorlage zu diesem findet man hier. Der Steckbrief wird benötigt, um für das RPG freigeschaltet zu werden. Dabei ist es wichtig, sich zu informieren, welche Charaktere bereits bespielt werden, dafür steht die Avatarliste zur Verfügung.
Sollten Fragen aufkommen, wird das Team sie natürlich gerne beantworten, egal ob über private Nachricht oder im entsprechenden Thema. Der Gästebereich ist für so etwas bestens geeignet, aber auch um Partnerschaftsanfragen zu stellen oder unsere zu beantworten.

Informationen zu uns
Erstellt: 29.03.2020
Geöffnet: 03.04.2020
FSK: 16+
Genre: Abenteuer, Romantik, Real Life RPG
Ansprechpartner: Team Account, Paul Hayato
Link: http://princeville.xobor.de/

Und nun wünschen wir viel Spaß auf Hawaii!
Liebe Grüße
Das Team von Princeville

PS: Das Layout ist noch in Bearbeitung, wird jedoch in einigen Tagen vollständig sein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0