Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

RE: Fragen an uns...

in Fragen an das Team 26.12.2019 16:47
von Damon Salvatore | 725 Beiträge
Name: Damon Salvatore
Wesen Vampir
Rudel/Blutlinie Niklaus Mikaelson
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus James, Allie, Magnus, Mave (Seven Grand Bar)

Ihr habt Fragen an uns? Oder braucht ihr noch Hilfe / Informationen für eure Chrakteridee?
Dann schreibt uns doch einfach und meldet euch hier!

Wir helfen euch dann so schnell es geht weiter und beantworten eure Fragen.

Euer Carpe Noctem Team

nach oben springen

in Fragen an das Team 07.01.2020 16:29
von Gästchen

[center][block][block]Liebes Team. Ich habe zwar kein Interesse an einem Chara (Das Design ist mir einfach viel zu dunkel und das Forum ist mir zu kleine), aber mir ist da etwas aufgefallen , wo ich mich hier umgesehen habe. Und zwar steht unten neben Damons Namen einfach nur ein A wo sicherlich ein Logo für den Administrator sein soll. Desweiteren wäre es vorteilhafter die Schrift aufzuhellen. Beim Akkuschonmodus kann ich auf meinem Handy nix lesen. Dazu kommt noch, dass die Codes in der Bar offensichtlich einen Fehler haben. Weil sie funktionieren nicht

Viel Glück und das es nach einem schlechten Start bald besser läuft. Die Fehler hier passieren jedem frischem Forum

Ein Freund[/block][/block][/center]

nach oben springen

in Fragen an das Team 07.01.2020 19:49
von Magnus Mortensson | 316 Beiträge
Name: Magnus Mortensson
Wesen Mensch
Rudel/Blutlinie Nicht angegeben
Playstatus HP Mave & Damon / NP1 Bonnie / NP2 Lana

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
Vielleicht hast du es noch nicht gesehen, aber das Forum hat (wie alle Xobor-Foren) die Möglichkeit einer mobilen Ansicht. Hier sind die Farben dann auch auf die Nutzung am Handy angepasst.
Wir werden deine Anregungen aber auf jeden Fall im Team besprechen.

Liebe Grüße
Magnus mit
@Damon Salvatore @Elena Gilbert und @Bonnie Bennett

nach oben springen

in Fragen an das Team 08.01.2020 17:12
von Bonnie Bennett | 524 Beiträge
Name: Bonnie Bennett
Wesen Hexe
Rudel/Blutlinie Bennett Linie
Gesinnung Gut
Playstatus HP : frei | NP: mit Phoebe | mit Magnus | frei |frei

Ihr habt Fragen an uns? Oder braucht ihr noch Hilfe / Informationen für eure Chrakteridee?

Euer Carpe Noctem Team

nach oben springen

in Fragen an das Team 29.01.2020 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )

good evening!

ich bin gerade auf euer bezauberndes Forum gestoßen und jetzt schon hin und weg von eurer Idee diese ganzen wundervollen Serien zu vereinen.
Leider bin ich gerade ziemlich im Zwiespalt was meine Entscheidung angeht, welchen Charakter ich gerne verkörpern würde. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Die Ideen würden sich momentan auf TVD/Originals beziehen. Einmal nämlich Amara [glaube da muss man gar nicht viel zu sagen] und als zweite Idee womöglich die Halbschwester von Tatia, welche als Siphoner geboren wurde doch dessen magische Seite durch einen Zauber blockiert wurde. Nachdem sie dann zum Vampir wurde und sich auf die falschen Hexen einließ, welche sie über ein Jahrhundert "schlafen" ließen erwachte sie quasi vor einigen Monaten/Wochen wieder. Die dritte und letzte Idee die mir grade so im Kopf herumschwirrt wäre ein Wölflein. Durch den [unbekannten] leiblichen Vater mit dem Crescent Rudel verbunden, löste sie damals den Fluch mit dem Tod ihrer eigenen Familie aus. Verstarb jedoch selbst im zarten Alter von Anfang zwanzig und gelang dann kurz bevor die "andere Seite" zusammenbrach durch den Deal mit einer Hexe wieder zurück. So das war jetzt mal so ein kurzer Einblick in meine Gedankenwelt, glaub man merkt das alles so in die selbe Richtung geht ^^ Aber wie gesagt, ich kann mich leider selber nicht wirklich entscheiden. Womöglich könnt ihr mir ja sagen, mit welcher der drei Damen ich hier am besten Anschluss finden würde oder in welcher Story ihr das größte Potential sehen würdet?

Liebe Grüße!

Damon Salvatore
hat sich bedankt!
nach oben springen

in Fragen an das Team 30.01.2020 17:43
Wesen Vampir

Heyho mein lieber Gast!
Erst einmal will ich mich bei dir entschuldigen, dass du sooo lange warten musstet. Ich hoffe, das hat deine Motivation nicht gesenkt ^^
Wir waren alle mehr oder weniger im Rl gefangen. Aber jetzt möchte ich dir antworten
Also ich denke, den besten Anschluss hättest du mit einer Wöflfin. Unser Rudel wächst derzeit stetig und es sind auch einige spannende Sachen geplant ^^
Amara hätte wahrscheinlich weniger Anschluss und auch deine andere Idee, wäre zwar möglich, aber auf Anhieb würde mir da auch keine Verbindung einfallen. Natürlich kann man da gern plotten und was finden. Gern auch mit Charas aus anderen Serien verbinden. Das wäre dir überlassen^^
Du siehst ja, welche Seriencharas bei uns existieren und vielleicht hast du ja voll Bock, mit einem von ihnen eine Verbindung einzugehen oder sogar schon eine zu haben ?
Wir sind ja offen für alles und versuchen für jeden einen tollen und geeigneten Platz zu finden
Zudem sind wir darin auch sehr kreativ. Irgendwie hängen fast alle Schicksale unserer Charas etwas zusammen.
Ich hoffe, das konnte dir helfen, ansonsten findest du mich hier und ich passe jetzt auf, dass ich dich nicht wieder verpasse

Lg Damon und Pb ^^

zuletzt bearbeitet 30.01.2020 17:44 | nach oben springen

in Fragen an das Team 18.02.2020 22:25
Wesen Vampir

Euer Carpe Noctem Team

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 17:30

Hallo

Ich wollte mal fragen ob Allie immer noch ihren camaxtli BF sucht?

Mfg

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 17:47
Wesen Vampir

Schönen guten abend lieber Gast ;)
Ich verlinke dir die gute @Allie McNamara mal.
Dann könnt ihr quatschen ^^

LG Damon und Pb

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 18:02
von Allie McNamara | 343 Beiträge
Name: Allie McNamara
Wesen Mensch
Gesinnung Noch unschlüssig
Playstatus HP Aiden / NP Amita / NP Amita & Viktor

Hallo lieber Gast!

Ja! Ich suche Viktor immer noch!!

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 18:09

Würde ihn übernehmen wenn du mich denn zurück haben willst? :-s
LG
V. Rosenquvist

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 18:13
Wesen Mensch

"Zurück haben"?
Bist du die originale PB?

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 18:15

Ja... Hatte privat und Gesundheitlich Probleme weshalb ich aus so ziemlich allem gelöscht wurde.

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 18:21
Wesen Mensch

Das ist schön, dass es dir wieder besser geht :)

nach oben springen

in Fragen an das Team 17.03.2020 18:24

Ja finde ich auch. Also nimmst du mich als Bf von Allie zurück?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0