Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!

Paige du wirst vermisst, wo bist du?

in Weibliche Wanteds 09.12.2019 14:31
von Phoebe Halliwell | 216 Beiträge
Name: Phoebe Halliwell
Wesen Hexe
Rudel/Blutlinie -
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus HP : mit Cole Wohnzimmer Halliwell | NP: frei

❧Name • Alter • Wesen:
»Phoebe Halliwell| 32 | Hexe
❧Avatar:
»Alyssa Milano
❧Kurze Info über mich:
» Charakter:
Phoebe ist anfangs die jüngste der drei Schwestern und ist ein sehr sorgloser Mensch. Sie ist lebensfroh und hat einen guten Sinn für Humor, doch sie hat auch eine sehr rebellische Art und ist ziemlich clever. Als sie anfängt zu studieren und Kampfsport zu treiben, wird sie selbstbewusster und stärker. Piper nennt sie und Prue gelegentlich die "Superhexen". Als sie sich in Cole verliebt und erfährt wer er ist, wird sie ziemlich ernst und erwachsen, genau wie nach Prues Tod und das Auftauchen ihrer Halbschwester Paige. Als mittlere Schwester hat sie plötzlich eine Vorbilds Funktion für Paige. Nach Coles Tod und die Trennung von Jason zweifelt sie, ob es die wahre Liebe für sie überhaupt gibt und sucht teilweise nach einem Samenspender. Durch ihren Job als Kolumnistin entwickelt sich die Kraft der Empathie bei ihr, und sie kann aktiv die Gefühle des Ihr-Gegenüber nachempfinden und kann z.b im Kampf Feuerbälle zurück werfen. Jedoch verliert sie die Fähigkeit der Empathie und des Schwebens, und kann nur noch hellsehen.

❧Story in Kurzform:
» So viel ist in den Jahren passiert. Ich habe mich verliebt, geheiratet und war einfach nur glücklich. Die Ältesten haben mir Coop geschickt und mir gezeigt das es die Liebe noch gibt. Doch das reichte mir nicht, zu sehr spielte Cole noch eine Rolle in meinem Leben. Ich fand es nicht fair Coop gegenüber, also verließ ich ihn. Es tat mir im Herzen weh, doch konnte ich meine Gefühle für Cole nicht mehr ignorieren.

Ich stritt mich mit Piper wegen ihm. Sie konnte mich einfach nicht verstehen. Mir war durchaus bewusst, dass er tot war - doch änderte es nichts an meine Gefühle.

Also brach ich den Kontakt zu meiner Familie ab und zog ich nach Los Angeles. Und hier bin ich nun... Was passieren wird und wie es in meinem Leben weiter geht, entscheidet das Schicksal.

❧Name • Alter • Wesen:
»Paige Matthews | 30 Jahre | Hexe
❧Wunschavatar:
»Rose McGowan
❧Beziehung zueinander:
» Du bist meine kleine Schwester. Nach Prue ihrem Tod, bist du ein wichtiger Mensch in meinem Leben geworden. Auch du hälst nichts davon das ich mich von Coop getrennt habe, weil ich noch immer Gefühle für Cole habe.
❧Gemeinsame Story:
» Die Hauptstory sollte bekannt sein. Ich würde gerne da ansetzen, wie meine Story hier beginnt... Deshalb an dieser Stelle an die Story in Kurzform oben ansetzten.

❧Was noch zu sagen ist:
» Serienwissen sollte vorhanden sein. Du musst keine 24/7 online sein, aber bitte verschwinde nicht gleich wieder. Ansonsten hab Spaß an dem Charakter. Ich freue mich auf dich. :)
❧Probepost • Probeplay:
» Ja, einen aus der Sicht des Charakters.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 34 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aiden, Buffy Anne Summers, Clarissa Fairchild, Cole Turner, Damon Salvatore, James Cavanaugh, Lana Ackles, Liam Surrend, Mave Morton, Mick Hurley, Spike, Viktor Rosenqvist
Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0