Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Isabelle Lightwood du wirst vermisst

in Weibliche Wanteds 09.12.2019 15:00
von Jace Herondale | 106 Beiträge
avatar
Name: Jonathan Christopher Herondale-Wayland
Wesen Nephilim
Rudel/Blutlinie Nicht angegeben
Gesinnung Gut
Playstatus HP: frei | NP: frei




❧Name • Alter • Wesen:
»Jace Herondale | 20 Jahre | Nephilim
❧Avatar:
»Dominic Sherwood
❧Kurze Info über mich:

»Jace ist sehr stark und loyal zu seinen Adoptivgeschwistern Isabelle und Alexander Lightwood und zu Clarissa Fairchild. Weil ihm beigebracht wurde, sich nicht von Gefühlen beeinflussen zu lassen, handelt er meist auch so. Es scheint so, als würde er viele Leute nicht ausstehen können, da er sich meist kalt ihnen gegenüber verhält und nur zu einer Handvoll Leute eine emotionale Bindung hat. Manchmal bekommt man den Eindruck, dass er sehr arrogant und egozentrisch ist. Sein großes Selbstbewusstsein ist allerdings gerechtfertigt, da er wirklich ein ausgezeichneter Kämpfer ist und auch seit seiner Kindheit viel dafür trainiert. Er ist stets bemüht, das Richtige zu tun; um seine Liebsten zu beschützen, kann er aber auch recht grausam handeln.

❧Story in Kurzform:
» In den letzten Jahren ist viel passiert und deshalb brauchte ich einen Tapetenwechsel, dass war auch der Grund wieso Clary und ich nach Los Angeles zogen. Ich übernahm hier die Leitung des Institut. Durch die Erlaubnis des Rates, kann ich hier mit der Schattenwelt zusammenarbeiten. Es fiel mir schwer meine Freunde und Familie in New York zurück zulassen, doch musste ich diesen Schritt gehen.




❧Name • Alter • Wesen:
»Isabelle 'Izzy' Lightwood | 20 | Nephilim
❧Wunschavatar:
»Emeraude Toubia
❧Beziehung zueinander:
» Ich bin für dich dein Bruder, egal ob ich adoptiert bin oder nicht. Wir sind zusammen aufgewachsen.
❧Gemeinsame Story:
» Sollte bekannt sein. Es ist dir überlassen wieso du jetzt nach Los Angels ziehst.
❧Was noch zu sagen ist:
» Serienwissen sollte vorhanden sein. Du musst keine 24/7 online sein, aber bitte verschwinde nicht gleich wieder. Der Charakter ist mir wirklich sehr wichtig.
❧Probepost • Probeplay:
» Ja, einen neuen aus des Sicht des Charakters




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0