Egal ob Tag- oder Nachtschwärmer, hier findet jeder seinen Platz.

Was uns so besonders macht? Warum du gerade hier bleiben solltest?

Weil du hier ein Zuhause haben wirst!

Hast du dir schon einmal gewünscht, einem alten Serienhelden wieder Leben einzuhauchen oder einem bekannten Charakter ein anderes Wesen zu verleihen? Genau das kannst du hier tun. Denn hier ist Freiraum für die Kreativität deiner Charakter-Schmiede. Das Gesicht des Soapstars gefiel dir, aber seine Rolle nicht? Dann kreiere ihn neu, sofern niemand ihn vermisst und sucht. Du hast eine abgefahrene Idee für einen Plotchar? Wirf ihn in das Leben des ‚CarpeNoctem‘.

Unser Mystery / Fantasy-Forum vereint harmonisch die Geschichten einiger Serien und so finden auch viele erfundene Charaktere ihren Platz und spielen in gelungenen Crossovers oder schreiben die Geschichte der Serien weiter – oder neu.

Die Story beginnt, wann ihr sie beginnen lassen möchtet. Das bedeutet, IHR könnt entscheiden, wie und ab wann es weiter geht! Sollten schon andere Seriencharas da sein, könnt ihr in den Ministories herausfinden, wo wir gerade stehen. Ansonsten sprecht uns einfach an.

Unsere Wesenskunde ist noch lange nicht fertig gestellt! Solltest du also jemand sein, den unsere Welt noch nicht gesehen hat, dann lass es uns wissen. Und wenn du mit deiner stimmigen Idee hier her passt, dann machen wir dich zu einem Bestandteil unseres Wissens

Also, meldet euch an und lasst uns zusammen etwas Neues erschaffen!
#1

Ich vermisse dich Enzo

in Männliche Wanteds 09.12.2019 16:15
von Bonnie Bennett | 524 Beiträge
avatar
Name: Bonnie Bennett
Wesen Hexe
Rudel/Blutlinie Bennett Linie
Gesinnung Gut
Playstatus HP : frei | NP: mit Phoebe | mit Magnus | frei |frei




❧Name • Alter • Wesen:
»Bonnie Bennett | 25 | Hexe
❧Avatar:
»Kat Graham
❧Kurze Info über mich:
» Sollte bekannt sein. ^^
❧Story in Kurzform:
» Ich setzte mal nach Ende der 8 Staffel an, also was Bonnie in einem Jahr alles gemacht hat...

Nachdem ich Mystic Falls den Rücken gekehrt habe um Abstand zu bekommen, reiste ich in verschiedene Länder. Ich musste meine Vergangenheit, Familie und Freunde verlassen um wieder zu mir selbst zu finden. Was leichter gesagt war, als man es sich vorstellen kann. Also zog es mich als erstes nach Deutschland. Ich wollte schon immer wissen wie es dort ist und lebte eine weile in der schönen Hauptstadt Berlin. Dort lernte ich andere Trationen und Sitten kennen, dich ich bis jetzt noch nicht kannte. Auch die Sehenswürdigkeit waren wirklich sehr schön, aber da ich auch nicht glücklich würde, reiste ich weiter nach Italien. Es ist wirklich ein schönes Land, die Menschen hier sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen erst. Ich ertappte mich oft dabei wie ich mir vorstellte mit Enzo hier zu sein. Mit ihm am Strand spazieren zu gehen, den Abend mit ihm zu verbringen und einfach nur glücklich zu sein. Seit er nicht mehr bei mir ist, fühle ich diese Leere in mir, die kein andere ersetzten kann. Das ist auch einer der Gründe wieso ich mich von Damon und Elena entferne. Ich freue mich für meine beste Freundin das sie endlich ein Leben führen kann mit dem Mann den sie liebt. Jedoch tut es mir weh zu sehen, wie glücklich die beiden sind. Ich bin nicht mehr die Starke Bonnie von früher, zumindest habe ich das Gefühl nicht mehr die alte Bon Bon zu sein.

Vier Monate später endete meine Reise und ich landete in L.A.. Ich versuchte mir hier ein Leben aufzubauen, kaufte einen kleinen Laden und machte daraus einen Büchershop. Es gibt aber auch einige Kleinigkeiten in meinem Laden zu kaufen, unteranderem Duftkerzen, die selbst hergestellt werden. Einige meiner Kunden haben herausgefunden das ich aus Mystic Fals komme und stellten mir sämtliche Fragen über Vampire, Werwölfe und Hexen.

Und schon hatte mich meine Vergangenheit wieder eingeholt. Selbstverständlich wusste ich das Elena und Damon auch in L.A. wohnten, dennoch kann ich die beiden einfach nicht besuchen.




❧Name • Alter • Wesen:
»Lorenzo St. John | sieht aus wie 27 ist aber 142 | Vampir
❧Wunschavatar:
»Michael Malarkey


❧Beziehung zueinander:
» Ich habe dich von Anfang an gehasst, du hast meine Freunde verletzt und sogar gequält. Doch als ich von der Waffenkammer verfolgt wurde, hast du mich in Sicherheit gebracht. Wir lernten uns besser kennen und entwickelten Gefühle zueinander. Du warst für mich da, während es meine Freunde nicht waren. In dem Glauben mir zu helfen, verabreichtest du mit Pillen, die meine Magie unterdrücken, sodass ich nicht gefunden werden konnte, allerdings hast du bald erfahren, das diese Pillen mich umbringen werden.
Du hast dafür gesorgt das dies nicht passierte. Und wieder verdankte ich dir mein Leben.

Am Anfang haben meine Freunde dich nicht akzeptiert, doch mit der Zeit wurde es besser... Ich brauch glaub ich nicht alles aufschreiben was passiert ist... Bis zu... Du weißt schon... deinem Tod.
❧Gemeinsame Story:
» Hier setzte ich jetzt an, wie du wieder unter uns leben kannst.

Bonnie hat einen sehr mächtigen Zauber gefunden, der dich zurück ins Leben holen kann. Allerdings schafft sie dies nicht alleine, hier kommt Willow ins Spiel. Zusammen führen sie einen sehr dunklen Zauber aus, der auch einige Konsequenzen mit sich zieht, ob diese gut verlaufen oder schlecht, wird sich zeigen.
Allerdings steht fest, sie werden es schaffen.



Was dann passiert, kann man ja zusammen entscheiden. :)

❧Was noch zu sagen ist:
» Serienwissen sollte vorhanden sein.
Es ist mir klar das du nicht immer online sein kannst, aber verschwinde bitte nicht nach einer Woche oder so.
Ansonsten hab viel Spaß am Posten und fühle dich wohl.
Vielleicht sehen wir uns ja bald. ;)

❧Probepost • Probeplay:
» Ja, einen neuen aus der Sicht des Charakters.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mick Hurley
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 381 Themen und 5722 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 95 Benutzer (27.09.2018 04:23).

disconnected Quasselecke Mitglieder Online 0