OUR PLACE TO BE
Willkommen in LA, willkommen bei uns.

In der Stadt der Engel, der Stadt, die niemals schläft, findet man noch viel mehr, als der Name vermuten lässt.
Neben den Menschen, die unbehelligt ihrem Tagewerk nachgehen, haben sich hier auch viele übernatürliche Wesen angesiedelt.

Seit 2018 wächst die Story des Carpe Noctem stetig weiter.

Ob Buffy, Vampire Diaries (u.w.) oder Freecharas, gemeinsam haben wir es geschafft, eine große bunte Familie zu werden. Du darfst dich gern entfalten.

Noch Fragen? In den Q&A und den anderen Bereichen wirst du alle Antworten finden!
Seid nicht schüchtern, schreibt uns oder schickt uns eure Bewerbung

- wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
LEADERSHIP
Herzlich Willkommen! Sieh dich um und fühl dich wie zu Hause! Findest du kein passendes Gesuch? Hast du eine Idee für ein Wesen das nicht ganz oder gar nicht bei uns zu finden ist? Schau ruhig in die Questionarea oder Character Forge vorbei :) Man findet für fast alles Lösungen <3
X

#16

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 18.07.2023 22:00
von Tampa Bay

Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 07.08.2023 22:08
von Livia de Lima - Before Sunrise
avatar



Hallo ihr lieben,

ich weiß wir haben uns lange nicht mehr sehen lassen und bei uns ist es ganz schön staubig geworden.
Doch das ist nun vorbei.
Wir schwingen die Besen, machen bei uns wieder Sauber und wollten auf jedenfall die gelegenheit nutzen um vorbei zu kommen und gant liebe Grüße da zu lassen :)

alles liebe von euren Nachbarn im Before Sunrise


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 17.09.2023 21:01
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
don't be afraid to change.❞
–––––––––––––––––––––––––––
War euer Sommer auch so entspannt wie unserer? Nach einem Sommerputz, einem neuen Gewand und reichlicher Entspannung sind wir bereit den 'Herbst' willkommen zu heißen. Aktuell halten sich einige unserer Charaktere aufgrund eines [katastrophalen] Festivals nicht in Tampa auf und doch hoffen wir sie bald wieder im sicheren Hafen der Bay begrüßen zu dürfen. Fingers crossed, dass alles gut geht - wir halten euch auf dem Laufenden!

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Damon Salvatore hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 02.10.2023 00:05
von The Flauschpir
avatar

Um 0 Uhr schreibt euch natürlich das Andrew-Gespenst ins Gästebuch XD

Ich wünsche euch allen, allen voran Haily, Allie und Damon, einen grandiosen Brückentag, sofern ihr einen habt und wenn nicht dann einfach einen angenehmen Montag und einen grandiosen drauf folgenden Feiertag!

Fühlt euch gedrückt, my honeys.

Bye Bye Küsschen Küsschen<3

Und einen extra Knutscher, so richtig feucht und fest auf die Wange meines one and only bromance-werwauwaus <3
Hehehe. Ihr wisst genau wen ich meine, ne? XD

*Hüpft von dannen*


Haily Clarke hat sich bedankt!
Allie McNamara liebt es
Damon Salvatore hat das im Blick!
Anthony Mercer stößt darauf an
Anthony Mercer fasst sich an den Kopf!
Anthony Mercer findet du spinnst!
Damon Salvatore verteilt dafür Zuckerwatte!
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 22.10.2023 19:00
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
you can't scare me, we have pythons.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Noch sind einige unserer Member auf karibischen Inseln gefangen und versuchen irgendwie das Festival - trotz drohender Gefahren - zu überleben. Wieder andere kämpfen noch mit anderen Problemen zuhause in Tampa und einige glückliche Seelen machen sich nur um das baldige Halloween-Kostüm sorgen! Wie das Leben so spielt, nicht? Tampa, aber vor allem Florida sollte an sich schon gruselig genug sein, daher stellt sich uns die Frage, wie viele sich dieses Jahr wohl als 20ft Burmese Pythons, Alligators oder jeder anderen Katastrophe verkleiden, die hinter jeder Ecke zu lauern scheinen. Wie könnte man diesen Bundesstaat nicht lieben?

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 26.11.2023 19:45
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
winter is coming.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Die Tage werden dunkler und kälter. Der Winter ist da, doch bei uns scheint die Sonne. Trotz der warmen Temperaturen, freuen wir uns auf die Weihnachtszeit. Habt ihr schon mal einen geschmückten Tannenbaum am Strand gesehen? Nein? Lasst euch das nicht entgehen, denn es sieht wunderschön aus. Besonders am Abend, wenn die Sonne im Meer versunken ist. Ebenso werden dieses Jahr wieder die Boote im Hafen festlich geschmückt und weihnachtliche Sandfiguren dekorativ am Strand gebaut
Unser jährlicher Weihnachtsmarkt eilt immer seinem Ruf voraus. Haben wir euer Interesse geweckt ? Dann kommt vorbei und schaut euch den Lichterglanz an.

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 28.11.2023 17:31
von Ozzy (nicht Osbourne)
avatar

Hallo, liebes Carpe!
(Interessant, dass es sogar eine Schriftart mit meinem Namen gibt, vermisst mich die Stadt der Engel etwa?)
Das Studium hier in Glasgow läuft ganz gut, aber bei Botanik ist das vermutlich nicht verwunderlich. Bald sind
Weihnachtsferien, dann hab ich wieder etwas Zeit für meinen kleinen Nebenjob: Im Studienort gibt es einen
Kräuterladen. Wer in Glasgow und Umgebung etwas braucht - da gibt es was, teils sogar eigens von mir angefertigt.
Das heißt ich brauche keinen geheimen Briefkasten mehr oder zwielichtige Treffen nachts in dunklen Parks.
Wer weiß, wo das eines Tages geendet wäre...
Nun, hätte wäre wenn. Ich wünsche euch einen guten Start in die bevorstehende Adventszeit, backt Kekse
(und denkt im Falle von Kräuterkeksen und Tee vielleicht einmal mehr an den "kleinen" Pflanzenhexer),
kauft nicht zu opulente Geschenke und vergiftet niemanden mit Stechpalme. Die sind nämlich giftig.


Oswald C.


Allie McNamara hat das im Blick!
nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 28.11.2023 18:34
von Damon Salvatore | 2.283 Beiträge
avatar
Wesen Vampir
Rudel|Blutlinie|Organisation Niklaus
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus NP-Belegt, HP-Belegt
Kontaktoption Nicht angegeben

Heyho Oswald!
Ich erinnere mich sehr gut an dich...beziehungsweise eines meiner anderen Egos
Es waren schöne Zeiten...
Einer Wiederkehr steht nichts im Wege. Vielleicht treibt es dich ja mal von Schottland zurück. Und wenn nicht, wünsche ich dir dennoch das beste, naja...eher Drake ^^
Dir und Pb schöne Feiertage! Du weißt ja, wo Pb sonst noch zu erreichen ist, falls es beliebt

Lg Damon und Konsorten



the greatest fights
we fight in ourselves

nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 06.12.2023 21:43
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
ho-ho-ho.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Vom Nikolaus haben wir eine lange Liste mit vielen Namen bekommen. Euer Name stand auch auf diesem Zettel. Mittendrin. Ihr müsst dieses Jahr wohl sehr brav gewesen sein. Drum lässt der Nickolaus euch leckere selbstgebackene Plätzchen da. Lasst sie euch schmecken.
Wir wünschen euch eine schöne und ruhige Weihnachtszeit

STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Allie McNamara gefällt das
nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 18.12.2023 18:55
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
we're good at being bad.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Nach einigen Umstrukturierungen können wir euch nun voller Stolz unseren neuen Crime-Bereich präsentieren! Der Versuch war dabei, so viele Untergruppen, wie nur möglich zu etablieren und so ist von Geldwäsche, über illegalem Glücksspiel, einem Fightclub und dem Drogen- und Waffenhandel alles dabei. Eine kleinere Gruppe an Personen, hat ebenso eine Bikergang ins Leben gerufen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, die Justiz selbst in die Hand zu nehmen und gegen gewisse Vergehen selbst vorzugehen. Wie das gut gehen soll? Wir sind auch gespannt!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 24.12.2023 17:23
von Tampa
avatar


❝hey there;
i do it for the ho's.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Einen schönen Sonntag euch allen! Heute Abend wollen wir nur kurz die Gelegenheit nutzen, um allen Personen, die diesen Feiertag auch zelebrieren, ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen! Mit Schnee können wir in Tampa leider nicht dienen, da wir Weihnachten bei frischen 18° Celsius feiern - das hat uns jedoch nicht davon abgehalten einen Sandmann zu bauen! Sand ist der neue Schnee, so sagt man jedenfalls.
*wirft auch gleich etwas Sand in die Luft* - this is as close as it gets, sorry!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


Allie McNamara gefällt das
nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 26.12.2023 09:11
von The flauschpir
avatar

Hallo zusammen,

Der letzte Weihnachtsfeiertag hat begonnen.
Ich hoffe ihr hattet schöne Festtage im Kreise eurer Lieben und habt die Zeit genossen.
Ich für meinen Teil hatte sehr entspannte und schöne Feiertage mit (zu)viel essen , (zu) viel zocken und (zu) viel lachen xD

An alle, die nun Urlaub haben: einen schönen Urlaub euch.
Und an alle, die ab morgen wieder arbeiten: stressfreie Zeit.

Bald ist Silvester und dieses Jahr bald um.
Möge 2024 für jeden einzelnen von euch Großartiges bereit halten und zu eurer Zufriedenheit verlaufen.

Drück, drück, Schmatzer, Schmatzer

Drew <3


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 31.12.2023 16:38
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
new year, same me.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Habt ihr die letzten Tage des Jahres gut über die Runden gebracht? Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ... was für ein Jahr! Ohne wie ein wandelndes Klischee klingen zu wollen, aber das war wirklich ein ziemliches auf und ab - delulu wie wir sind, beginnen wir aber mit dem Motto, das es nur besser werden kann. Von selbst versteht sich, denn radikale Veränderungen klingen gleich zu Beginn des Jahres etwas anstrengend. Hoffentlich gelingen euch eure Vorsätze um einiges besser - wir drücken die Daumen. Rutscht vorsichtig rein!


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 21.01.2024 18:46
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
it´s cold outside.❞
–––––––––––––––––––––––––––
Wisst ihr, was heute ist ? Heute ist der internationale World Snow Day. Ein Grund, sich warm anzuziehen, um einen Schneemann*frau zu bauen. Bei uns in Tampa bauen wir keine Schneefiguren, sondern bauen mit Sand die abstraktesten Kunstwerke! Habt ihr das schon mal live erlebt? Wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei. Falls ihr aber gerade dabei seid, euch einen Iglu zu bauen, dann wünschen wir euch noch viel Spaß. Nach der Arbeit kann man dann sicherlich noch einen Glühwein trinken. Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen wunderschönen Sonntagabend


STORYLINEGESUCHEGÄSTEBUCH


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2023/2024

in Guestbook 28.01.2024 15:43
von Lorena True Love Forever
avatar



Puh erstmal den Staub abklopfen.
Hallo liebe Nachbarn,
wir sind wieder da.

wie euch vielleicht aufgefallen ist war es eine weile sehr still um uns.
Nun das wollen wir nun ändern!
wenn ihr bei uns vorbei schaut seht ihr das wir ordentlich Geputzt haben.

Wir wissen das wir keine Guten Nachbarn waren und daher aus der ein oder anderen Liste verschwunden sind.
dennoch wollten wir euch nur gerne bescheid geben das wir wieder da sind ;)

wir hoffen auf eine weiterhin sehr positive Partnerschaft für die Zukunft.

Liebe Grüße euer Team vom
True Love Forever
true-love-forever.xobor.de
PS: wenn Ihr jemanden von unseren alten Membern seht sagt Ihnen doch bitte bescheid ;)


nach oben springen


The Soul of 1 Citizen and 1 Strays is currently active
Ame Ledoux

Die Daten der Initiative werden gelesen. Einen Moment bitte...
Wir erfassen: 844 Themen und 20396 Beiträge im Datensatz des Carpe Noctem.

Das Touristenzentrum bestätigt:
Heute waren 4 und gestern 8 Strays auf den Straßen von LA.


Den Besucherstärksten Tag mit 247 Menschen und Wesen hatte LA am 10.04.2024 10:20

disconnected Plauderstube Citizen Online 1