OUR PLACE TO BE
Willkommen in LA, willkommen bei uns.

In der Stadt der Engel, der Stadt, die niemals schläft, findet man noch viel mehr, als der Name vermuten lässt.
Neben den Menschen, die unbehelligt ihrem Tagewerk nachgehen, haben sich hier auch viele übernatürliche Wesen angesiedelt.

Seit 2018 wächst die Story des Carpe Noctem stetig weiter.

Ob Buffy, Vampire Diaries (u.w.) oder Freecharas, gemeinsam haben wir es geschafft, eine große bunte Familie zu werden. Du darfst dich gern entfalten.

Noch Fragen? In den Q&A und den anderen Bereichen wirst du alle Antworten finden!
Seid nicht schüchtern, schreibt uns oder schickt uns eure Bewerbung

- wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
LEADERSHIP
Herzlich Willkommen! Sieh dich um und fühl dich wie zu Hause! Findest du kein passendes Gesuch? Hast du eine Idee für ein Wesen das nicht ganz oder gar nicht bei uns zu finden ist? Schau ruhig in die Questionarea oder Character Forge vorbei :) Man findet für fast alles Lösungen <3
X
#1

➽ Male

in Wanteds 01.09.2023 12:06
von Team Account • 178 Beiträge
avatar
Wesen Anderes
Rudel|Blutlinie|Organisation
Gesinnung Neutral
Playstatus -
Kontaktoption Keine Nachrichten an diesen Account!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center][WAm]
[WAm1][imageS]#Hier Gif oder Bild einfügen[/imageS]

[WAbox][t1]DEIN CHARAKTERNAME[/t1]
» Alter • Wesen • Gesinnung «
[/WAbox][/WAm1]

[WAinfo]
[t1]SHORT FACTS ABOUT ME[/t1]
» Erzähle hier kurz wichtige Punkte über deinen Charakter «

[t1]MY SHORT STORY[/t1]
[scrollB][center]» Teile dem Suchenden das Wichtigste deiner Story mit «[/center][scrollB]

[t1] OTHER [/t1]
» Was willst du dem Suchenden noch mitteilen? «

[/WAinfo]
[/WAm]
[WAy]
[WAy1][imageS]#Hier Gif oder Bild einfügen[/imageS]

[WAbox][t1]AVATAR VORSCHLÄGE[/t1]
» Hier Avatarvorschläge einfügen «
[/WAbox][/WAy1]

[WAinfo]
» Alter • Wesen • Gesinnung «

[t1]OUR CONNECTION[/t1]
» Eure Beziehung zueinander! (Familie, Partnerschaft, Freunde etc.)«

[t1]OUR STORY[/t1]
[scrollB][center]» Platz für eure gemeinsame Geschichte «[/center][scrollB]

[t1] Probepost!?[/t1]
» [ ] No [ ] Yes «

[/WAinfo]
[/WAy][/center]
 
 


nach oben springen

#2

RE: ➽ Male

in Wanteds 01.09.2023 15:42
von Selinda Prince | 17 Beiträge
avatar
Wesen Hexe/Hexer
Rudel|Blutlinie|Organisation /
Gesinnung Wir werden sehen
Playstatus Frei
Kontaktoption /




DEIN CHARAKTERNAME

» Alter 27• Wesen hexe • Gesinnung wie es passt «



SHORT FACTS ABOUT ME

»ist eigentlich eine liebevolle Person. Wenn man erstmal ihr Vertrauen
gewonnen hat, würde sie für diese Person alles machen. Sie kann aber auch der Teufel sein, wenn man sie provoziert oder ihren Freunde etwas tut.
Ausserdem ist luna eine freche Frau
und nimmt manchmal kein Blatt vor den Mund.sie ist eine lebens lustige .
Ihre Leidenschaft liegt im kunst sie kann vier verschiedene instromente spielen.«

MY SHORT STORY

» Als Selinda alt genug ist, zog sie aus als sie eine Emil bekam, das in LA ein Arzt ist, der ihr vielleicht helfen kann, ergriff sie die Chance, denn sie hoffte, dass sie wieder sehen .Doch bevor Luna aufbrechen konnte Bad ihre Mutter noch mal mit ihrer Schwester zu reden , das sie noch mal über ihre Entscheidung überdenken soll, mit Schule abzubrechen , Selinda kam der bitte nach doch es kam zu streit und der Kontakt brach ab da durch Selinda dann umzog , dank dem Arzt was sie wusste für Risiko gab und bekam gleich gesagt das nach der Operation nicht zu hundert Prozent sehen kann oder vielleicht blind bleibt . Da bekommt sie einen Anruf, dass ihre Schwester abgehauen ist und ist zwiegespalten, weil sie sich Sorgen macht, aber auch ihre eigenen Sorgen hat, zwecks der Operation. Denn egal wie schlimm sie sich streiten, machte sich Selinda Sorgen um ihre jüngere Schwester, nach dem Selinda sie fand und sich mit ihr aus gesprochen hat , musste sich Selinda sich auf die OP Vorbreiten, denn sie hat wirklich Angst da, vor, denn sie wollte keine falsche Hoffnung haben. Selinda hat beschlossen, dass sie in ein Büro arbeiten möchte, wo sie auch die Blindentaste so wie auch das Gerät hat, wo ihr alles vorliest. Natürlich wird es für Selinda nicht einfach, sie wurde in der Anwalt-Kanzlei auch bleiben, egal wie ihre Zukunft mit dem Augenlicht sein wird.
«


OTHER

» bitte hab wirklich intresse «






AVATAR VORSCHLÄGE

» tom felton «



» Alter • Wesen • Gesinnung «

OUR CONNECTION

» wi sind zeit dem kinder garten befreundet ,wir stehen uns sehr nah, als der unfall passierte bist du nicht von meiner seite gewichen als ich nach la zog warst du traurig und doch die enge bindung zu einander wurde nur noch fester und du folgtest mir um mir bei zu stehen da durch kommen wir uns auch näher«

OUR STORY

» selinda lernte XX kennen im kindergarten sie waren un zertrenlich sie machten alles zusamen und verbrachten jede minute mit einander, selinda verliebte sich ihn ihr besten freund doch traute sie sich nicht ihm zusagen doch er war für sie immer eine stüzte im leben auch als sie erblinde, er war da . als selinda nach LA zog telefonierten sie jeden tag. Doch eines tages klingelts du an meine tür . (den rest können wir dann noch zusammen besprechen )«


Probepost!?

» [ ] No [x ] Yes «




nach oben springen

#3

RE: ➽ Male

in Wanteds 04.09.2023 08:12
von Allison Argent | 128 Beiträge
avatar
Wesen Jäger (menschlich)
Rudel|Blutlinie|Organisation -
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus HP frei || NP Lilith, Scott & Malia, Lennard
Kontaktoption PN




ALLISON ARGENT

» 17 • Jägerin • kommt immer drauf an «



SHORT FACTS ABOUT ME

» Allison ist erst seit einigen Wochen wieder am Leben. Doch sie kommt gut damit klar und auch wenn sie mit dem Nogitsune verbunden ist, genießt sie es wieder am Leben zu sein. Doch fragt sie sich immer wieder wie es ihren Freunden und ihrer Familie geht. Doch aus Angst, das diese durch den Nogitsune verletzt werden, hält sie sich bedeckt und sucht diese nicht. «

MY SHORT STORY

» Alles war schwarz gewesen. Sie hatte nichts fühlen, hören, sehen oder riechen können. Von jetzt auf gleich veränderte sich dieses Gefühl und sie konnte wieder was um sich herum wahrnehmen. Als sie ihre Augen öffnete würde sie von einem hellen Licht geblendet und musste sich erstmal dran gewöhnen. Erinnerungen überkamen sie, aber nicht alle. Wie sie ihren letzten Kampf bestritten hatte und gestorben war. Wie konnte sie jetzt also am Leben sein? Nichtsahnend das mehrere Jahre nun vergangen waren und sie durch eine alte Macht wieder ins Leben gefunden hatte. Eben genau diese Macht welche Stiles besetzt hatte. Nur wenige Momente nach ihrem Erwachen spürte sie eine weitere Präsenz um sich herum und als sie diese erkannte wich sie zurück. Das konnte nicht sein und instinktiv suchte sie nach ihrem Bogen welcher nicht bei ihr war. Doch war der Nogitsune nicht auf einen Kampf aus. Er erklärte ihr was passiert war und das sie sich nicht mehr in Beacon Hills befand. Sie war in L.A und er würde eine Gegenleistung haben wollen das er sie von den Toten geholt hatte. Wenn sie dem nicht folgen würde dann könnte er sie wieder dorthin schicken wo sie war. Ins Reich der Toten. Seitdem erledigt sie Aufträge für ihn und sammelt die Angst und den Schmerz ihrer Opfer ein wenn sie diese tötet. Dadurch das ihr bestimmte Erinnerungen fehlen fällt es ihr nicht schwer diese zu Töten. Auch wenn sie immer ein kleines Gefühl beschleicht das falsche zu tun. Sie erinnert sich aber sehr gut an ihre Familie und Freunde und den Kodex (We hunt those who hunt us.) An ihren neu aufgesetzten Kodex erinnert sie sich nicht. Hinzu kommt das sie durch das ins Leben kommen durch den Nogitsune mit ihm verbunden ist und auch fühlt wenn er in ihrer Nähe ist. Die Verbindung beinhaltet das wenn dieser verletzt werden würde auch sie betrifft und andersherum. Dies hatte er ihr schon vorgeführt als sie nicht kooperieren wollte. Das eine Detail was helfen könnte die Oni zu bekämpfen, nämlich das Silber für sie tödlich ist, hat sie vergessen.

Nun ein paar Wochen seit sie wieder unter den Lebenden weilt ist sie auf der Suche die Verbindung zum Nogitsune zu lösen. «


OTHER

» Chris spielt eine wichtige Rolle in dem Leben von Allison. Du musst keine 24/7 da sein aber es sollte möglich sein was zu schaffen zwischen den beiden. Ich freue mich auf dich! «






AVATAR VORSCHLÄGE

» J.R. Bourne «



» 42 • Jäger • Gesinnung: dir überlassen, wie hat es sich nach dem Tod deiner Tochter verändert? «

OUR CONNECTION

» Family«

OUR STORY

» Unsere gemeinsame Story sollte bekannt sein. Nach dem Tod meiner Mum wuchs unsere Beziehung nur noch mehr und als ich starb riss es ein Loch in dein Leben. Nun Jahre später bin ich wieder am Leben. Intern kann man gerne weiteres besprechen. Seitdem ich wieder am Leben bin hast du aber Visionen von mir und gehst diesen auf dem Grund. Dich lässt das Gefühl das ich am Leben bin nicht los. «


Probepost!?

» [ ] No [x] Yes «




"Time to Hunt"


nach oben springen

#4

RE: ➽ Male

in Wanteds 04.09.2023 08:17
von Allison Argent | 128 Beiträge
avatar
Wesen Jäger (menschlich)
Rudel|Blutlinie|Organisation -
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus HP frei || NP Lilith, Scott & Malia, Lennard
Kontaktoption PN




ALLISON ARGENT

» 17 • Jägerin • kommt immer drauf an «



SHORT FACTS ABOUT ME

» Allison ist erst seit einigen Wochen wieder am Leben. Doch sie kommt gut damit klar und auch wenn sie mit dem Nogitsune verbunden ist, genießt sie es wieder am Leben zu sein. Doch fragt sie sich immer wieder wie es ihren Freunden und ihrer Familie geht. Doch aus Angst, das diese durch den Nogitsune verletzt werden, hält sie sich bedeckt und sucht diese nicht. «

MY SHORT STORY

» Alles war schwarz gewesen. Sie hatte nichts fühlen, hören, sehen oder riechen können. Von jetzt auf gleich veränderte sich dieses Gefühl und sie konnte wieder was um sich herum wahrnehmen. Als sie ihre Augen öffnete würde sie von einem hellen Licht geblendet und musste sich erstmal dran gewöhnen. Erinnerungen überkamen sie, aber nicht alle. Wie sie ihren letzten Kampf bestritten hatte und gestorben war. Wie konnte sie jetzt also am Leben sein? Nichtsahnend das mehrere Jahre nun vergangen waren und sie durch eine alte Macht wieder ins Leben gefunden hatte. Eben genau diese Macht welche Stiles besetzt hatte. Nur wenige Momente nach ihrem Erwachen spürte sie eine weitere Präsenz um sich herum und als sie diese erkannte wich sie zurück. Das konnte nicht sein und instinktiv suchte sie nach ihrem Bogen welcher nicht bei ihr war. Doch war der Nogitsune nicht auf einen Kampf aus. Er erklärte ihr was passiert war und das sie sich nicht mehr in Beacon Hills befand. Sie war in L.A und er würde eine Gegenleistung haben wollen das er sie von den Toten geholt hatte. Wenn sie dem nicht folgen würde dann könnte er sie wieder dorthin schicken wo sie war. Ins Reich der Toten. Seitdem erledigt sie Aufträge für ihn und sammelt die Angst und den Schmerz ihrer Opfer ein wenn sie diese tötet. Dadurch das ihr bestimmte Erinnerungen fehlen fällt es ihr nicht schwer diese zu Töten. Auch wenn sie immer ein kleines Gefühl beschleicht das falsche zu tun. Sie erinnert sich aber sehr gut an ihre Familie und Freunde und den Kodex (We hunt those who hunt us.) An ihren neu aufgesetzten Kodex erinnert sie sich nicht. Hinzu kommt das sie durch das ins Leben kommen durch den Nogitsune mit ihm verbunden ist und auch fühlt wenn er in ihrer Nähe ist. Die Verbindung beinhaltet das wenn dieser verletzt werden würde auch sie betrifft und andersherum. Dies hatte er ihr schon vorgeführt als sie nicht kooperieren wollte. Das eine Detail was helfen könnte die Oni zu bekämpfen, nämlich das Silber für sie tödlich ist, hat sie vergessen.

Nun ein paar Wochen seit sie wieder unter den Lebenden weilt ist sie auf der Suche die Verbindung zum Nogitsune zu lösen. «


OTHER

» Isaac spielt eine wichtige Rolle in dem Leben von Allison. Du musst keine 24/7 da sein aber es sollte möglich sein was zu schaffen zwischen den beiden. Ich freue mich auf dich! «






AVATAR VORSCHLÄGE

» Daniel Sharman «



» 24 • Werwolf • Gesinnung «

OUR CONNECTION

» bis zu meinem Tod waren wir in einer Beziehung, wie sieht es nun jetzt aus?«

OUR STORY

» Unsere gemeinsame Story sollte bekannt sein. Nach meinem Tod hast du die Stadt verlassen. Zusammen mit meinem Vater bist du nach Frankreich gezogen, doch Chris zog nach L.A. Du hingegen bliebst in Frankreich. Wie du nach L.A. kamst können wir gerne intern weiter austüfteln. «


Probepost!?

» [ ] No [x] Yes «




"Time to Hunt"


nach oben springen


The Soul of 2 Citizen and 1 Strays is currently active
Haily ClarkeA, Ame Ledoux

Die Daten der Initiative werden gelesen. Einen Moment bitte...
Wir erfassen: 849 Themen und 20414 Beiträge im Datensatz des Carpe Noctem.

Das Touristenzentrum bestätigt:
Heute waren 11 und gestern 21 Strays auf den Straßen von LA.


Den Besucherstärksten Tag mit 247 Menschen und Wesen hatte LA am 10.04.2024 10:20

disconnected Plauderstube Citizen Online 2