OUR PLACE TO BE
Willkommen in LA, willkommen bei uns.

In der Stadt der Engel, der Stadt, die niemals schläft, findet man noch viel mehr, als der Name vermuten lässt.
Neben den Menschen, die unbehelligt ihrem Tagewerk nachgehen, haben sich hier auch viele übernatürliche Wesen angesiedelt.

Seit 2018 wächst die Story des Carpe Noctem stetig weiter.

Ob Buffy, Vampire Diaries (u.w.) oder Freecharas, gemeinsam haben wir es geschafft, eine große bunte Familie zu werden. Du darfst dich gern entfalten.

Noch Fragen? In den Q&A und den anderen Bereichen wirst du alle Antworten finden!
Seid nicht schüchtern, schreibt uns oder schickt uns eure Bewerbung

- wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!
LEADERSHIP
Herzlich Willkommen! Sieh dich um und fühl dich wie zu Hause! Findest du kein passendes Gesuch? Hast du eine Idee für ein Wesen das nicht ganz oder gar nicht bei uns zu finden ist? Schau ruhig in die Questionarea oder Character Forge vorbei :) Man findet für fast alles Lösungen <3
X
#1

➽ Female

in Wanteds 01.09.2023 12:06
von Team Account • 178 Beiträge
avatar
Wesen Anderes
Rudel|Blutlinie|Organisation
Gesinnung Neutral
Playstatus -
Kontaktoption Keine Nachrichten an diesen Account!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
 

[center][WAm]
[WAm1][imageS]#Hier Gif oder Bild einfügen[/imageS]

[WAbox][t1]DEIN CHARAKTERNAME[/t1]
» Alter • Wesen • Gesinnung «
[/WAbox][/WAm1]

[WAinfo]
[t1]SHORT FACTS ABOUT ME[/t1]
» Erzähle hier kurz wichtige Punkte über deinen Charakter «

[t1]MY SHORT STORY[/t1]
[scrollB][center]» Teile dem Suchenden das Wichtigste deiner Story mit «[/center][scrollB]

[t1] OTHER [/t1]
» Was willst du dem Suchenden noch mitteilen? «

[/WAinfo]
[/WAm]
[WAy]
[WAy1][imageS]#Hier Gif oder Bild einfügen[/imageS]

[WAbox][t1]AVATAR VORSCHLÄGE[/t1]
» Hier Avatarvorschläge einfügen «
[/WAbox][/WAy1]

[WAinfo]
» Alter • Wesen • Gesinnung «

[t1]OUR CONNECTION[/t1]
» Eure Beziehung zueinander! (Familie, Partnerschaft, Freunde etc.)«

[t1]OUR STORY[/t1]
[scrollB][center]» Platz für eure gemeinsame Geschichte «[/center][scrollB]

[t1] Probepost!?[/t1]
» [ ] No [ ] Yes «

[/WAinfo]
[/WAy][/center]
 
 


nach oben springen

#2

RE: ➽ Female

in Wanteds 03.09.2023 09:06
von Joseph Seed | 78 Beiträge
avatar
Wesen Mutant
Rudel|Blutlinie|Organisation Institution
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus NP-Auf Anfrage, HP-Belegt
Kontaktoption Disco, Skype, PN




Dr. Joseph Seed

» 50 • Mutant • gut/böse «



SHORT FACTS ABOUT ME

» Joseph wird nur von wenigen Menschen mit Vornamen angesprochen, nicht nur, weil er Geschäftliches nicht mit Privatem mischte, sondern vielmehr prinzipiell auf enge Beziehungen verzichtete. Man sagte ihm Unnahbarkeit nach und wenn auch nur ein Hauch von Empathie drohte an die Oberfläche zu treiben, wurde diese aufglimmende Hoffnung jäh zerstört. Nur seinen engsten Vertrauten zeigte er sich bisweilen mit einem völlig anderen Habitus und konnte sich in üppigen Schichten verteilen, wie die eines besorgten Vaters oder guten und fürsorglichen Freundes, kaum zu glauben, aber wahr. Er hielt an seinen Prinzipien fest, leitete die Initiative mit strenger, aber fairer Hand und verlangte von allen Mitarbeitern nicht nur absolute Loyalität, sondern auch entsprechende Leistung bezüglich ihres Tuns.
Seine Schwächen verbarg er gut und sollten vorerst eine Herausforderung darstellen, sofern sie gefunden werden wollten. Seine Stärken wiederum lagen offenkundig auf der Hand, denn Ehrgeiz, Beständigkeit und Intelligenz machten ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied der Initiative. Vom einstigen Student der Biochemie räkelte er sich empor bis in die oberste und privilegierteste Schicht. Fleiß war nicht jedermanns Sache, doch diejenigen, die bereit waren zu opfern, jene gebaren eine Autorität, welche sie sich mit Eifer erarbeiteten und von vielen anderen abhoben.«

MY SHORT STORY

» Geburt: 1967 in Kelseyville. Ich wuchs sehr gläubig auf und habe eine Schwester. Nach dem College verließ ich mein Heimatnest und ging nach San Francisco, wo ich 1985 Biochemie mit Schwerpunkt Genetik zu studieren begann. Dort lernten wir uns kennen, denn du warst oft in meinen Kursen, weil Biologie deine Leidenschaft war.
» 1988 wurden wir beide schon Eltern! Du gerade 19 und ich 20! Eigentlich viel zu jung, denn wir waren auch finanziell als Studenten nicht so flüssig, dann noch minderjährig und genau aus diesem Grund taten wir das, was unsere Eltern von uns verlangten: Wir heirateten. Unsere Eltern wollten ihr Enkelkind in sicheren Tüchern wissen und unterstützten uns auch im Gegenzug mit Geld, wie auch die Fürsorge unserer Tochter, damit du weiterstudieren konntest.
» Studienabschluss/Promotion hatte ich dann 1991 und fing bei Health Life - ein Pharmaunternehmen - an zu arbeiten. Endlich unabhängig und mein Verdienst war nicht gerade gering, es ging uns sehr gut! Eigenes Haus, Auto, keine Sorgen, Zufriedenheit und ein Kind, das wir liebten. Leider hielt das Familienglück nicht lange, denn '95 wurden wir von Unbekannten in einem Ferienhaus am See überfallen, welches wir seit einigen Jahren immer mit einem befreundeten Ehepaar - den Lancasters - besuchten und auf diese hatten es die Angreifer eigentlich auch abgesehen, denn die Lancaster waren Jäger. Unsere Tochter wurde in dieser Nacht verschleppt und wir wissen bis heute nicht, was mit ihr geschah (besprechen das intern! Dann gibts auch mehr Input)
» Wir trennten uns vorerst von den Lancaster und während uns die Suche nach unserer Tochter innerlich auffraß, erhielt ich immer wieder sonderbare Anrufe, denen ich eines Tages nachging. Die Initiative hatte 1997 ein Auge auf mich geworfen. (Hierzu die Forenstory durchlesen und bei Fragen einfach stellen) Seither arbeite ich dort, wie auch du und seit 2008 leite ich sogar diese Einrichtung.
» Mein Forschungswahn übertrug sich leider auf so vielerlei Dinge, eines davon taufte ich Alice. Eigentlich entstand sie aus dem Gefühl heraus, sie als Tochterersatz zu erschaffen, aber die Dynamik zwischen ihr und mir entwickelte sich auf eine eher abstrakte Weise. Deine Eifersucht auf sie wuchs - denn Alice hatte Ähnlichkeit mit deinem früheren, jüngeren Ich - und meine Uneinsichtigkeit ebenso, was schlussendlich unsere Ehe zerstörte. Mittlerweile wohnst du in der Stadt, nicht mehr in unserem Haus, welches sehr fern abgelegen ist und dennoch haben wir Kontakt zueinander. Geschieden sind wir noch nicht ... oder? Zumindest kontaktierst du mich gern, wenn du betrunken bist und reibst mir alle Fehler unter die Nase, die ich angeblich verbrochen habe. Alles weitere besprechen wir intern würde ich sagen, sonst sprenge ich hier den Rahmen.


OTHER

» Wie wir unsere aktuelle Beziehung gestalten, sollten wir gemeinsam besprechen, denn ich hab dir schon so einige Vorgaben gegeben und ich will das Maß nicht überstrapazieren, schließlich kenne ich deine Launen... «






AVATAR VORSCHLÄGE

» Milla Jovovich «



» 49 • Mensch • gut? «

OUR CONNECTION

» Verheiratet (getrennt lebend)«

OUR STORY

» Siehe oben. «


Probepost!?

» [ ] No [X] Yes «






"Something is coming... You can feel it, can't you?"


zuletzt bearbeitet 30.04.2024 07:54 | nach oben springen

#3

RE: ➽ Female

in Wanteds 05.09.2023 05:51
von Drake Edevane | 104 Beiträge
avatar
Wesen Hexe/Hexer
Rudel|Blutlinie|Organisation -
Gesinnung Neutral
Playstatus NP-Belegt, HP-Frei
Kontaktoption Pn und Skype




Drake Edevane

» 165 • Hexer • gut «



SHORT FACTS ABOUT ME

» Drake ist eigentlich ein gemütlicher Zeitgenosse. Durch seine Erfahrung die an seinen Lebensjahren gewachsen ist, kann er oft bei allem die Ruhe waren. Er konnte nur so alt werden, weil er tatsächlich einen Engel geheiratet hat. Sie teilte im wahrsten Sinne des Wortes ihr Leben mit ihm, so dass sie zwar beide noch sterblich waren, aber wenigstens das gleiche Alter erwarteten. In den 60ern aber, wurde seine Frau von einem Dämon getötet. Also musste er die lange Zeit allein weiter fristen. Dennoch verbitterte er nicht, sondern machte das Beste aus dem Geschenk.
Er wurde Mentor für andere Hexen, arbeitete über die Jahrzehnte hier und da. Und er versuchte alles, als eine Art Bestimmung zu sehen. «

MY SHORT STORY

» Eigentlich war der Charakter mit der Serie Charmed verknüpft, was ich in einem anderen Gesuch auch gern wieder aufgreifen würde.
Im letzten Jahr kam Drake nach Los Angeles, weil hier die neuen mächtigen Drei wohnen sollten und er den Vorfahren versprochen hatte, ein Auge auf sie zu haben. Zudem hat er sich an der Schule für Wesen als Lehrer beworben.
Das ist nur eine Kurzfassung. Sorry^ «


OTHER

» Kein Stress. Aber ich möchte dennoch voran kommen. Ich mag auch keine 0/8/15 Plays, sondern plotte gern erst einmal darüber.
Ich verspreche aus Prinzip kein Pair, aber natürlich ist dieses Gesuch etwas danach ausgelegt ^^«






AVATAR VORSCHLÄGE

» Schlag was Gutes vor^^ «



» über 180 • Engel • gut «

OUR CONNECTION

» Du bist meine Ehefrau, die ich vor über 30 Jahren durch die Hand eines Dämons angeblich verlor.«

OUR STORY

» Wir haben zusammen Dämonen zur Strecke gebracht. So viel steht fest. Vielleicht hatten wir eine Weile sogar eine Art Asyl für verlorene Hexen oder so etwas?
Ich habe das in der Story nur grob angerissen und würde gern die Möglichkeit geben, die Details mit dem Bewerber intern oder extern zusammen zu besprechen. Ansonsten steht oben bei der kurzen Info das Wichtigste. Du kannst natürlich auch erfragen, wenn etwas unklar ist. «


Probepost!?

» [ ] No [ x] Yes «




Eve Dawkins hat das im Blick!
zuletzt bearbeitet 05.09.2023 08:33 | nach oben springen

#4

RE: ➽ Female

in Wanteds 30.04.2024 08:22
von Joseph Seed | 78 Beiträge
avatar
Wesen Mutant
Rudel|Blutlinie|Organisation Institution
Gesinnung Kommt immer darauf an
Playstatus NP-Auf Anfrage, HP-Belegt
Kontaktoption Disco, Skype, PN




Dr. Joseph Seed

» 50 • Mutant • gut/böse «



SHORT FACTS ABOUT ME

» Joseph wird nur von wenigen Menschen mit Vornamen angesprochen, nicht nur, weil er Geschäftliches nicht mit Privatem mischte, sondern vielmehr prinzipiell auf enge Beziehungen verzichtete. Man sagte ihm Unnahbarkeit nach und wenn auch nur ein Hauch von Empathie drohte an die Oberfläche zu treiben, wurde diese aufglimmende Hoffnung jäh zerstört. Nur seinen engsten Vertrauten zeigte er sich bisweilen mit einem völlig anderen Habitus und konnte sich in üppigen Schichten verteilen, wie die eines besorgten Vaters oder guten und fürsorglichen Freundes, kaum zu glauben, aber wahr. Er hielt an seinen Prinzipien fest, leitete die Initiative mit strenger, aber fairer Hand und verlangte von allen Mitarbeitern nicht nur absolute Loyalität, sondern auch entsprechende Leistung bezüglich ihres Tuns.
Seine Schwächen verbarg er gut und sollten vorerst eine Herausforderung darstellen, sofern sie gefunden werden wollten. Seine Stärken wiederum lagen offenkundig auf der Hand, denn Ehrgeiz, Beständigkeit und Intelligenz machten ihn zu einem unverzichtbaren Mitglied der Initiative. Vom einstigen Student der Biochemie räkelte er sich empor bis in die oberste und privilegierteste Schicht. Fleiß war nicht jedermanns Sache, doch diejenigen, die bereit waren zu opfern, jene gebaren eine Autorität, welche sie sich mit Eifer erarbeiteten und von vielen anderen abhoben.«

MY SHORT STORY

» Geburt: 1967 in Kelseyville. Ich wuchs sehr gläubig auf und habe eine Schwester. Nach dem College verließ ich mein Heimatnest und ging nach San Francisco, wo ich 1985 Biochemie mit Schwerpunkt Genetik zu studieren begann. Dort lernte ich Lisbeth kennen, meine derzeitige Noch-Ehefrau, welche dort ihrer Leidenschaft Biologie nachging.
1988 wurden wir Eltern! Sie gerade 19 und ich 20! Eigentlich viel zu jung, denn wir waren auch finanziell als Studenten nicht so flüssig, dann noch minderjährig und genau aus diesem Grund taten wir das, was unsere Eltern von uns verlangten: Wir heirateten. Unsere Eltern wollten ihr Enkelkind in sicheren Tüchern wissen und unterstützten uns auch im Gegenzug mit Geld, wie auch die Fürsorge unserer Tochter, damit Lisbeth weiterstudieren konnte.
Studienabschluss/Promotion hatte ich dann 1991 und fing bei Health Life - ein Pharmaunternehmen - an zu arbeiten. Endlich unabhängig und mein Verdienst war nicht gerade gering, es ging uns sehr gut! Eigenes Haus, Auto, keine Sorgen, Zufriedenheit und ein Kind, das wir liebten. Leider hielt das Familienglück nicht lange, denn '95 wurden wir von Unbekannten in einem Ferienhaus am See überfallen, welches wir seit einigen Jahren immer mit einem befreundeten Ehepaar - den Lancasters - besuchten und auf diese hatten es die Angreifer eigentlich auch abgesehen, denn die Lancaster waren Jäger. Unsere Tochter wurde in dieser Nacht verschleppt und wir wissen bis heute nicht, was mit ihr geschah.
Wir trennten uns vorerst von den Lancasters und während uns die Suche nach unserer Tochter innerlich auffraß, erhielt ich immer wieder sonderbare Anrufe, denen ich eines Tages nachging. Die Initiative hatte 1997 ein Auge auf mich geworfen. (Hierzu die Forenstory durchlesen und bei Fragen einfach stellen) Seither arbeite ich dort, wie auch Lisbeth wenig später und seit 2008 leite ich sogar diese Einrichtung.
Mein Forschungswahn übertrug sich leider auf so vielerlei Dinge, eines davon taufte ich Alice - der Tag deiner 'Geburt'. Von deinem früheren Leben weißt du nichts mehr, denn das wurde restlos 'gelöscht', aber ich verrate dir jetzt, dass du einst eine Waise warst. Eigentlich wurdest du aus dem Gefühl heraus, dich als Tochterersatz zu erschaffen, aber die Dynamik zwischen dir und mir entwickelte sich auf eine eher abstrakte Weise. Lisbeths Eifersucht auf dich wuchs - denn du hattest ungeheuerliche Ähnlichkeit mit ihrem früheren, jüngeren Ich - und meine Uneinsichtigkeit ebenso, was schlussendlich unsere Ehe zerstörte. Mittlerweile wohnt sie in der Stadt, nicht mehr in unserem Haus, welches sehr fern abgelegen ist und dennoch haben wir Kontakt zueinander. Alles weitere besprechen wir intern würde ich sagen, sonst sprenge ich hier den Rahmen.


OTHER

» Wichtig ist, dass du zu Beginn devot bist. Stell dir vor, du hast noch nie die Welt dort draußen gesehen oder kannst dich nicht daran erinnern. Du bist im sogenannten Outback zuhause - ein abgelegenes, riesiges Anwesen - hast vielleicht ein paar Wildtiere, die dir Gesellschaft leisten oder eben ... mich. Wie sich alles Weitere später entwickelt, erspielen wir! Denn geplant sollte schon sein, dass du aus deiner Isolation ausbrichst. Ich denke, ich habe Lisbeths Intelligenz unterschätzt. (Da du ihre Genetik einverleibt bekamst, wie weiter oben beschrieben, so auch all ihre anderen genetischen Eigenschaften und meine werte Ehefrau ist alles andere als dumm.)«






AVATAR VORSCHLÄGE

» Barbara Palvin «



» 28 - 33 • Mutant • gut «

OUR CONNECTION

» Sehr komplex? «

OUR STORY

» Einiges steht ja schon oben, aber: Du wohnst seit ungefähr 7 Jahren in meinem Anwesen und solltest ursprünglich eine Art töchterliche Haushälterin werden. Du trägst Gene von Lisbeth in dir, weshalb du dich noch mehr in diese jüngere Form ihrer entwickeltest. Seit deinem 10. Lebensjahr 'wohnst' du in der Initiative und schon früh entdeckte ich dich, weil du mich so sehr an meine eigene Frau erinnertest. Natürlich ging der Schuss nach hinten los, denn Lisbeth war absolut nicht begeistert, als ich dich eines Tages mit nach Hause brachte und sie dich zum ersten Mal sah. Ich beschönigte natürlich dein Erscheinungsbild, aber sie blieb skeptisch und das zurecht. Ursprünglich hatten sie und ich nur über eine 'Haushälterin' gesprochen. Unmengen an Zeit investierte ich in deine Mutagene, setzte sie gar liebevoll zusammen, verflochten mit denen von Lisbeth und so einigen Wesenszügen anderer Subjekte, damit ich eine Kreation erntete, die voll und ganz meinen Vorstellungen entsprach: Eine fürsorgliche Frau, deren feinfühlige Art Seelenbalsam sein konnte und empathisch auf ihr Gegenüber reagierte. Du besaßt quasi alles, was einen liebenswerten Menschen ausmachte. Doch wer weiß, wie lange ich dich noch in der Einsamkeit halten kann? Besonders dann, wenn du Kontakt zur Außenwelt bekommst? In Form von der Tochter meines alten Freundes? Hier könntest du sogar mit @Claire Hanson freundschaftlich anbandeln.
In meinem Anwesen gibt es für dich keine Möglichkeit zur Außenwelt, außer in Form von Bücher, denn ich besitze weder TV noch Radio, einzig mein Rechner in meinem Arbeitszimmer und der ist für dich natürlich tabu. «


Probepost!?

» [ ] No [X] Yes «






"Something is coming... You can feel it, can't you?"


zuletzt bearbeitet 30.04.2024 08:22 | nach oben springen


The Soul of 1 Citizen and 2 Strays is currently active
Raymond LaVey

Die Daten der Initiative werden gelesen. Einen Moment bitte...
Wir erfassen: 849 Themen und 20417 Beiträge im Datensatz des Carpe Noctem.

Das Touristenzentrum bestätigt:
Heute waren 14 und gestern 21 Strays auf den Straßen von LA.


Den Besucherstärksten Tag mit 247 Menschen und Wesen hatte LA am 10.04.2024 10:20

disconnected Plauderstube Citizen Online 1